Verabschiede mich für 3 Jahre und 9 Monate

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Liebe Community.
Leider ist am Mittwoch für mich hier für 3 3/4 Jahre Schluß. Auch meine geplante Reise nach Moskau fällt ins Wasser.
Nachdem ich wegen einer großen Dummheit vom Landgericht Frankfurt am Main zu 3 Jahren und 9 Moneten Haft verurteilt wurde, hat das Oberlandgericht Frankfurt meine Berufung verworfen und mich zum 0.4.2013 zum Haftantritt aufgefordert.
Ich hoffe das ich nach zwei Drittel der Strafe zur Bewährung entlassen werde und hoffe dann noch vile von euch hier zu sehen.
Bis dann.

Euer Jedihammer
 
Tja, dumm gelaufen. Eventuell können wir mal ein PSW goes Knast organisieren und Dich besuchen. Und vergiss nicht, Dich nie nach der Seife zu bücken.
 
Ich wünsche dir ein paar muskulöse Zellenmitbewohner, die auf gut gebaute Jungs wie dich so richtig stehen. Nimm Babysalbe mit! :)
 
Ich denke mal, dass du's eh verdient hast. Fast 4 Jahre bekommt ja nicht jeder... seit dem ich die Diddle-Krawatte auf der Hochzeit an dir gesehen hatte, wußte ich, dass es einmal so enden wird.
Babysalbe :)
 
Ich denke mal, dass du's eh verdient hast. Fast 4 Jahre bekommt ja nicht jeder... seit dem ich die Diddle-Krawatte auf der Hochzeit an dir gesehen hatte, wußte ich, dass es einmal so enden wird.
Babysalbe :)

Lallt nicht ihr immer davon daß jeder eine zweite Change verdient ?
Aber für mich gilt das wohl nicht.
Egal, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bei euch bin.
 
Zweite Chancen für Mörder und andere Leute, die eventuell wirklich nichts dafür können, ja.
Aber bei solchen Fällen?
und ich rede jetzt wirklich nur von der Diddle-Krawatte...
Nö!

Ba-by-sa-halbe! :)
 
Auch wenn wir jetzt nicht mehr so auf dem laufenden gehalten werden im Tagespolitikthread, viel Spaß! Und komm bald wieder ;)
 
Lallt nicht ihr immer davon daß jeder eine zweite Change verdient ?
Aber für mich gilt das wohl nicht.
Egal, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bei euch bin.

Bevor wir uns nackt vor dem Justizgebäude anketten und für Deine Begnadigung demonstrieren, müssen wir erstmal den Grund für die Verurteilung kennen. Wenn es etwas moralisch extrem verwerfliches ist, müssen wir leider umschwenken und zugunsten der Einführung der Todesstrafe demonstieren.
 
Unglaublich was ich mir hier von einigen "Freunden" anhören muß.

@Steven
Du gerade mußt auf mich einprügeln.
Ohne mich würdest Du heute noch nicht den Unterschied zwischen Nord und Süd-Korea kennen.
 
Allein wegen solcher Themen werde ich dich vermissen Jedihammer. ;)

Schön wie es hin und her geht. Ich sitze hier mit meiner Schale Popcorn und drücke in schöner Regelmäßigkeit F5. :)
 
@Steven
Du gerade mußt auf mich einprügeln.
Ohne mich würdest Du heute noch nicht den Unterschied zwischen Nord und Süd-Korea kennen.

Ich werde dir auch ewig dafür danken das ich nun endlich weiß das Kim in Seoul sitzt! Deshalb komm ich dich vielleicht sogar besuchen, vielleicht...
 
Ihr ätzt mich gerade richtig an mit euren selbstgefälligen Kommentaren hier! Man spürt förmlich eure Arroganz und Schadenfreude. Naja, jedem das Seine.....

Er wird sicherlich etwas gemacht haben, dass die Strafe rechtfertigt, aber ihr solltet mal lieber ganz kleine Brötchen backen. Denn jeder hat so seine Leichen im Keller. Das steht fest! Dies ist ein Rechtsstaat und jeder hat eine Chance verdient. Also seid am besten ruhig. Vielleicht kommt ihr mal in eine ähnliche Situation.

Also Jedihammer, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass man sich früher oder später wieder hier liest. ;)
 
Leider ist am Mittwoch für mich hier für 3 3/4 Jahre Schluß. (...)
Nachdem ich wegen einer großen Dummheit vom Landgericht Frankfurt am Main zu 3 Jahren und 9 Moneten Haft verurteilt wurde, hat das Oberlandgericht Frankfurt meine Berufung verworfen und mich zum 0.4.2013 zum Haftantritt aufgefordert.

Es ist schwer, sich gehässige Kommentare zu verkneifen, wenn derjenige den's jetzt trifft sich kürzlich noch als ein Verfechter härtester Strafen geäußert hat. Wasser Predigen... nicht wahr? ;)

Interessant finde ich vor allem, dass erst vor wenigen Tagen in der FAZ zu lesen war, dass das OLG über die Berufung eines Mannes entscheidet, der zu einer Gesamtfreiheitsstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt worden war - wegen wiederholtem Exhibitionismus und sexuellen Handlungen an Tieren. Zufall? :rolleyes:
 
Zurück
Oben