Neue OL's gesucht / Orga-Umstrukturierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Hallo zusammen :)

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich CK von seinem Posten als Orgaleiter zurückgezogen. Beide von ihm betreuten Organisationen, sowohl der Senat als auch der GD, sind seit jeher sehr klein und ziehen nur wenige Mitspieler an, darum haben wir beschlossen, einige Umstrukturierungen vorzunehmen und die Gegebenheiten auf Seiten der NR denen des Imperiums anzupassen. Zukünftig werden alle militärischen und politischen Bereiche der NR zu einer großen Orga zusammen gelegt und gemeinsamen von den dort beschäftigten Orgaleitern betreut, so wie es beim Imperium schon seit einiger Zeit gehandhabt wird. Die Struktur der Organisationen auf beiden Seiten wird damit wie folgt aussehen:

Neue Republik
  • Militär / Geheimdienst / Senat
  • Jedi

Imperium
  • Militär / Geheimdienst / Verwaltung
  • Sith

Die beiden Machtorgas verändern sich also nicht, der Rest wird zusammen gelegt. Diese Umstrukturierung bedeutet indes nicht, dass wir keine weitere Verstärkung für unser Team benötigen:

Wir sind auf der Suche nach 1-2 Spielern, die sich gut im militärischen und/oder politischen Bereich auskennen und Zeit und Lust haben, sich aktiv an der Betreuung der Orgas von Republik oder Imperium zu beteiligen.

Um sicher zu stellen, dass wir bei dieser "Suche" niemanden übergehen und auch, um allen die Möglichkeit zu geben, sich einzubringen, bieten wir euch an, euch freiwillig zu bewerben - d.h. jeder der Interesse, Zeit und Lust auf den Job hat, kann sich entweder hier im Thread melden oder uns eine PN schreiben. Ganz wie ihr wollt. Wer einen anderen Spieler vorschlagen will, kann das ebenso tun (idealer Weise mit vorheriger Abklärung, ob derjenige überhaupt möchte).

Eine „Bewerbung“ im eigentlichen Sinne ist dafür natürlich nicht notwendig. Eine einfache Meldung reicht vollkommen aus.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Exo und *ches*


EDIT: Für den Sith-Orden suchen wir ebenfalls einen neuen Orgaleiter. Siehe weiter unten im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich für das Militär anbieten, ist man dann allerdings auch automatisch für den Senat tätig, da diese Orgas ja zusammen gelegt werden?
 
Ich würde mich für das Militär anbieten, ist man dann allerdings auch automatisch für den Senat tätig, da diese Orgas ja zusammen gelegt werden?

Genau. Wobei es durchaus vorkommen kann, dass sich OLs auch schonmal intern aufteilen und verschiedene Gebiete innerhalb der gleichen Orga bearbeiten, also jeweils Schwerpunkte setzen.
 
Melde mich auch mal als zur Verfügung stehend für Militär / Geheimdienst / Senat NR an, hab ja damals zur FoH Zeit schon etwas Erfahrung mit Orga-Leitung gesammelt.
Da ich zur Zeit auch nur einen Char bespiele, hab ich auch gut Zeit dafür.
 
Ich habe euch ja schon eine PN geschrieben, aber ganz offiziell stelle ich mich für alle lesbar auch hier nochmal zur Verfügung. :)
 
Danke für euch für das bisherige Feedback! Freut mich sehr, dass schon ein paar Leute ihr Engagement anbieten und freue mich ebenso auf weitere Bewerber. :kaw:
 
Hallo zusammen,

durch den Rücktritt von Torryn gibt es auch im Sith-Orden eine neu zu besetzende Orgaleiter-Stelle.

Wir suchen also auch hier jemanden, der sich gut im Sith-Orden auskennt und Lust sowie Zeit hat, sich aktiv an der Betreuung der Orga zu beteiligen.

Ihr könnt euch gerne hier im Thread melden oder per PN, ganz wie ihr wollt. :)

Viele Grüße
*ches* und Exo
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Sith-Orden: Ich würde mich für diese Orga-Stelle bereit erklären. Hätte Interesse, Zeit und Lust ;):)
 
Um um die Frauenkvote mal zu heben*lacht*, würde ich mich für die Sith ebenfalls bewerben und damit mit Kestrel gleichziehen.^^ Zeit und Lust sind vorhanden.

Gruß
Alaine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe RSler,

am letzten Tag des Jahres gibt es noch eine Ankündigung von uns: wir haben unser Orgaleiter Team durch zwei Neuzugänge erweitert.

Auf Seiten der NR wird AnakinSolo ab sofort bei Militär, Senat und Geheimdienst mit anpacken. Das Imperium wird gleichermaßen verstärkt durch Eron Nook. Wir wünschen beiden OL's viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Arbeit und freuen uns, dass sie das RS in dieser Form unterstützen möchten.

Wie ihr wisst hatten wir auch für den Sith-Orden eine OL-Stelle ausgeschrieben. Leider fiel es uns schwer, uns für einen der Bewerber zu entscheiden, daher bleibt diese Position vorläufig noch unbesetzt. Wir haben jede Absicht, den Posten in absehbarer Zeit wieder zu besetzen, möchten uns die in Frage kommenden Bewerber, ihre Aktivität und ihr Engagement allerdings noch eine Weile ansehen. Bis dahin kümmert sich Satrek weiter alleine um den Sith-Orden. Es können außerdem gerne weitere Bewerbungen für den Posten zum zweiten Sith-OL eingereicht werden.

Die aktuelle Aufstellung der Orgaleiter findet ihr wie gewohnt in dem Orga-OP-Threads und der Einsteigerhilfe.

Wir freuen uns über die Verstärkung unseres Teams und wünschen allein einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß
Exo und *ches*
 
Dankeschön! Ich freue mich dabei zu sein und das RS so weiter mitgestalten zu können. Es gibt auch schon viele Ideen, auf die wir uns hoffentlich alle freuen können und ja... ich trete mein Amt sofort an: Falls also jemand Fragen oder Wünsche, insbesondere in Bezug auf den GD und den Senat hat (ins Militär muss ich mich noch besser einarbeiten), dann kann er/sie sich gerne bei mir melden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben