Battlefront Star Wars: Battlefront (Dice)

Star Wars Battlefront? Top? Oder Flop?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .

Ian Starrider

A true Lord of the Sith
Ich weiß es gibt bereits einen Thread zu dem Game.
Will hiermit nur die Aufmerksamkeit hin lenken dass
dieses Game nun in dieses Forum gehört. ;)

Edit: Da das hier nun der feste Eröffnungs-Post des Threads ist
mache ich diesen mal ein bisschen Gehaltvoller. ;)


xpojns3r.jpg


Nachdem LucasArts die Produktion von Games eingestellt hat
dient diese Fraktion nur noch dazu die Lizenz an andere Game-Hersteller zu vergeben.

Und momentan hat Electronic Arts (kurz EA) die Exklusiv-Rechte Star Wars Games zu entwickeln.
Das erste Game was ansteht ist ein "reboot" zu Star Wars: Battlefront welches von EA's
aufgekaufter Spieleschmiede Dice (die vor allem für die Battlefield-Reihe bekannt ist) entwickelt wird.

Teaser von der E3
[YOUTUBE]Cmo-YYoHnGs[/YOUTUBE]
Das Game erwartet uns mitte 2015

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß es gibt bereits einen Thread zu dem Game.
Will hiermit nur die Aufmerksamkeit hin lenken dass
dieses Game nun in dieses Forum gehört. ;)

Dafür gibt es die Melde-Funktion bei den Beiträgen:
report.gif


Konnte dafür jetzt aber auch keinen spezifischen Thread ausfindig machen, aber dafür kann man ja nun in Zukunft diesen hier benutzen, wenn es neue Informationen etc. gibt!
 
Ich war gerade kurz davor, aus dem extrem langen bestehenden Battlefront-3-Thread die entsprechenden Dice-Beiträge herauszulösen, um einen neuen Thread zu bekommen. Das kann ich mir hiermit ja sparen ;).

(Wenn wir jetzt nur wüssten, dass wirklich alle zukünftigen Spiele-Veröffentlichungen - und TOR - zum neuen Kanon gehören...)
 
Ich zähle die Tage und kann es kaum noch erwarten, dieses Spiel in die Hände zu kriegen.
Wenn es auf Frostbite 2 oder 3 läuft, dann wird dieses Spiel aber die anderen Teile weit in den Schatten stellen!
 
Der Vollständigkeit halber auch hier die Meldung: Battlefront auf der E3 ist bestätigt.
Electronic Arts kündigt auf der E3 sechs neue Spiele an - consolewars
Eine Gameplay Demo wäre schön.
Das Spiel soll ja 2015 kommen. Bin mal gespannt ob dann Episode 7 schon berücksichtigt wird.

Nun, ich halte ein wenig Gameplay oder einen etwas mehr aussagenden Trailer schon für möglich, aber wenn die Entwicklung tatsächlich noch ein weiteres Jahr andauert, wird das Gesehene vermutlich Welten von dem entfernt sein, was dann schließlich das fertige Spiel sein wird.

Davon, dass Episode 7 berücksichtigt wird, gehe ich mal aus.
Schon in Battlefront 1 gab es damals (passend zum Hype von RotS) schon zwei Kashyyyk-Maps, auch wenn diese mit der eigentlichen Schlacht nur einige Konzeptdesigns gemeinsam hatten und als "finale Schlacht der Klonkriege" betitelt wurden - scheinbar hatte man den Entwicklern nicht so viele Informationen anvertraut.
Eine wirkliche Flut an RotS-Inhalten (Maps, Klonrüstungen, Waffen, Helden usw) gab es dann 2005 mit dem Release von Battlefront 2.
Da der Battlefront-Reboot also im selben Jahr wie Episode 7 erscheint, dürfte wohl auf jeden Fall davon auszugehn sein, dass auf der Hülle ein Zusatz wie "Inklusive Schlachtfelder und Charaktere der neuen Trilogie!" zu lesen sein wird. ;)
 
Ich lehne mich mal ein bisschen aus dem Fenster und behaupte
das EA gegen Veröffentlichgung von Ep7 diverse DLC-Packs zu
diesen Thema raus haut.

Ich glaube selbst wenn du rausfällst landest du weich ;) ich meine wir sprechen hier von EA, ein Publisher der seinen Fans wie kein Zweiter das Geld aus der Tasche zieht...da sind DLCs natürlich fast vorprogrammiert..
 
Um 22 Uhr heute abend findet die E3-Pressekonferenz von EA statt.
Soweit ich weiß soll es dort Gameplay aus Battlefront zu sehen geben und vielleicht wird ja auch noch ein weiteres Star Wars Spiel enthüllt.
Also, alle Mann reinschauen :D
 
Wird aber auch Zeit. :D
Habe sowieso ein bisschen
StarWars-Gaming-"Entzug".

Hab zwar erst kürzlich nochmal mein liebstes Kotor gespielt
aber verdammt es wird echt Zeit für was neues.
 
Um 22 Uhr heute abend findet die E3-Pressekonferenz von EA statt.
Soweit ich weiß soll es dort Gameplay aus Battlefront zu sehen geben [...]
Geht man nach den bisher geleakten Informationen, dann wird Microsoft im Rahmen seiner Präsentation Battlefront für die ONE vorstellen.

EDIT: Und mittlerweile haben wir auch einen Trailer:
[YOUTUBE]2yKv45X_OIo[/YOUTUBE]

Kann mich zumindest optisch mehr als überzeugen. Ich hoffe mal, mein Rechner packt das bis dahin noch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, viel schlauer bin ich jetzt dank dieses Trailers auch nicht. Da ist mir zu viel Rückbesinnungs-Gelaber und zu wenig über das Spiel selbst. Wäre zum Beispiel endlich mal interessant zu wissen, ob ein anständiger Singleplayer-Modus kommt oder das wieder auf Multiplayer-mit-Bots-statt-Menschen hinausläuft. :o
 
Kein wirklich guter official trailer, schade...Der gleiche wurde ja auch als Gameplaytrailer angepriesen, aber hey wo bei der Macht ist denn da groß Gameplay zu sehen!? Leider sehr wenig Infos, bleibt für mich nicht viel mehr als ein stinknormaler Akündigungstrailer, der kaum große Aufregung erzeugt..
 
Wow, ein 2-Minuten-Trailer und davon ganze 10 Sekunden In-Engine-Footage ... da hätte es schon ein bisschen mehr sein können. Absolut überzeugt hat mich aber die Landschaftsgestaltung. Wenn das in zwei Jahren auf meinem Fernseher auch so aussieht, dann mache ich glaube ich eine Woche nichts anderes, als zu zocken.

EditI: Ich frage mich ja auch, ob das Spiel, wie die Vorgänger auch, ebenfalls einerseits während der Ära der Alten Republik (Klonkriege) und andererseits während jener des Imperiums angesiedelt sein wird. Dass wir jetzt bis 2015 keine weiteren Informationen bekommen, kann ich mir zudem auch nicht vorstellen.

Edit II: Saftige DLC (14,99 bis vielleicht dann ja schon 19,99) um die Weihnachtszeit wird es unter Garantie geben. Aber hey, es ist Star Wars ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr sehr wenig. Aber was man sehen durfte, sieht schon geil aus!

Ich hoffe aber auch, dass Dice die gesamte SAGA einbaut, nicht nur die OT!
 
Ich freue mich nach wie vor riesig auf das Spiel!
Ich hoffe sehr, es wird der Fokus auf den Kampf und die Action gelegt und nicht auf langweiliges Gelaber.
(Apropos, Jedi bitte nicht! :p)
 
Es ist Battlefront, was soll man da an "langweiligen Gelaber" haben?

Es gibt viele Shooter in denen es eine großartige Storie und somit auch viel "Gelaber" gibt..
Ich würde mich jedoch freuen, wenn man diesmal vielleicht doch ne bessere Storie hinkriegt, "Gelaber" mit einbaut und den Rahmen einfach mal interessant gestaltet..der Anfang war ja bei BF2 schon ganz gut.
 
Zurück
Oben