Episode VII Eure Lieblingscharaktere

> Lieblingscharakter in TFA


  • Umfrageteilnehmer
    33

BellaGhost

Stolzes Mitglied der Ersten Ordnung
Hey :-)
Mich würde interessieren wer eure Lieblingscharaktere bei SWTFA sind (wenn ihr welche habt:kaw:)
Zu mir; Meine "Favoriten" sind General Hux, Kylo Ren und Dophelt Mitaka:braue
FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN UND MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN:lightsabe
Liebe Grüße, BellaGhost
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin das ich jetzt falsch liege, aber ich sage mal Palpatin aus Pt s. Von Ep 7 finde ich Rey noch ganz gut aber sie ist ja auch die tragende Figur.:imp:
 
Palpatine ist doch cool. Wie er die ganze Zeit die Leute gegeneinander ausspielt finde ich einfach klasse.Ich glaube auch das wir Ihn in irgendeiner Form noch mal wiedersehen werden.:sneaky::lukevader
 
Bitte in Zukunft nur noch ernst gemeinte Antworten, sonst driftet das ganze hier zu schnell in Spam und Off Topic ab.

MfG,

Sol
 
Ja gut , Entschuldigung. Dann nehme ich den vierten Sturmtruppler von links:-);-)

Vielen Dank für das liebe Kompliment! :D

Ich fand die Neuen Drei allesamt super (auch wenn Poe zu wenig Screentime hatte) und BB-8 war toller Comic Relief, den ich mittlerweile sogar noch lieber mag als DAS Droidenpaar schlechthin, aber abgesehen von Han (und Luke, da wir ihn ohnehin kaum sehen) muss ich den Titel des Lieblingscharakters in TFA an Rey geben. Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb ist es Abrams und Kasdan mit Bravur gelungen, eine neue Protagonistin zu schreiben, mit der ich mich super identifizieren kann, schon allein weil der Zuschauer mit ihr gemeinsam einen ersten Schritt in diese neue Epoche dieses Universums wagt und geistig irgendwo auf gleichem Niveau bzw. genauso unerfahren ist.
Ihr Gewissenskonflikt als Unkar Plutt BB-8 kaufen will beweist, dass sie kein eindimensionaler Charakter ist und ich bin gespannt wie sie sich noch entwickelt...
..und um ehrlich zu sein hat mich Daisy Ridleys Schauspiel (selbstverständlich neben Harrison Ford) am meisten überzeugt!

Entgegen der Aussagen Vieler, die ihn als Weichei beschimpfen (und seinen Charakter offenbar nicht verstanden haben), gefällt mir auch Kylo Ren sehr gut - aber aufgrund von Screentime, Schauspiel und dem Mysterium um ihre Herkunft bleibt es für mich bei Rey!
 
Da ich allgemein Ep7 nicht gute finde .Wird es schwer ein Liedlingscarakter heraus zu suchen , vor allem mag ich keiner von den neu.des wegen Han solo.
 
Lor San Tekka. Aber natürlich größtenteils auf Basis der Hintergrundinfos und weniger aufgrund seiner viel zu kurzen Filmperformance. Ich hoffe, das geht in diesem Thema noch durch^^
 
Lor San Tekka. Aber natürlich größtenteils auf Basis der Hintergrundinfos und weniger aufgrund seiner viel zu kurzen Filmperformance. Ich hoffe, das geht in diesem Thema noch durch^^

Klar, immerhin ist er ein Charakter in TFA.
Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten und nach Rebels eine dritte Animationsserie kommen, die einen Brückenschlag von RotJ zu TFA darstellt, könnte er sogar genauer beleuchtet werden und dadurch auch in TFA an Wichtigkeit gewinnen.
 
Ich mochte Rey und nach anfänglicher Skepsis Kylo Ren am liebsten. Überhaupt ist das neue Trio der hellen Seite sehr gut gelungen.

Rey war mir sofort sympathisch, man kann meiner Ansicht nach einen Charakter kaum besser einführen, als es hier passiert ist. Da wurde sehr vieles richtig gemacht.

Kylo Ren ist einfach mal ein völlig anderer Bösewicht, so ganz und gar nicht das, was ich erwartet hatte. Es wird sicher noch sehr interessant, seine Entwicklung mit zu erleben. Ich bin gespannt, wie es mit ihm nach dieser Niederlage weiter geht.

Und natürlich wäre da noch Han Solo, er gehört für mich fest zum Film dazu und hat mir einige tolle Momente beschert.
 
Also ich persönlich habe nix gegen Rey aber ich verstehe auch nicht warum sie so viele mögen Finn und Poe sind mir da deutlich sympathischer vor allem da Rey mir zuviel schon kann wobei ich da auf die Erklärung dafür warte
 
Palpatine ist doch cool. Wie er die ganze Zeit die Leute gegeneinander ausspielt finde ich einfach klasse.Ich glaube auch das wir Ihn in irgendeiner Form noch mal wiedersehen werden.:sneaky::lukevader

So jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben:-D
Laut Jedipedia.de ist Palpatine endgültig 11NSY gestorben also denke ich jz auch nicht das er wieder kommt *HEUL*
 
@homeruN168
Ich frage mich, was Sympathie in dem Zusammenhang mit den Fähigkeiten einer Person zu tun hat? Ich kann doch einen Charakter sympathisch finden, der außergewöhnliche Fertigkeiten besitzt oder? Für mich definiert sich dies durch die Dinge, die Figuren während der Handlung tun. Viele Entwicklungsschritte von Rey sind für mich durch zusatz Material plausibel erklärt, mir reicht das. Zudem ist die Rolle auch noch schauspielerisch gut vorgetragen. Für mich stimmt hier einfach vieles. Ohne den Charakter hätte der Film jedenfalls viel verloren.

Nehmen wir mal Finn, er hilft Poe bzw. dem Widerstand anfangs aus Eigennutz und erst später ändert sich sein Charakter so, dass er mir sympathisch wird. Poe ist ein Charakter mit Potential, aber für mich muss da noch mehr kommen, es war halt zuerst nicht vorgesehen, dass er den Film überlebt. Trotzdem finde ich die drei neuen Hauptcharaktere allesamt gut und freue mich auf mehr von ihnen.
 
So jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf dazugeben:-D
Laut Jedipedia.de ist Palpatine endgültig 11NSY gestorben also denke ich jz auch nicht das er wieder kommt *HEUL*

Naja das könnten sie ja noch ändern aber ich denke er wird keine Rolle mehr spielen das wäre zu viel von den alten Teilen.
Ich meine das mit dem Todesstern war ja schon...
 
@Teach
Nein das wollte ich auch nicht sagen sondern nur das mir ihr Charakter nicht so enorm positiv auffällt wie vielen anderen
Das mit den Fähigkeiten war nur eine Randanmerkung ;)
 
@Teach
Nein das wollte ich auch nicht sagen sondern nur das mir ihr Charakter nicht so enorm positiv auffällt wie vielen anderen
Das mit den Fähigkeiten war nur eine Randanmerkung ;)

Das kommt sicher darauf an, welche Ansprüche du persönlich an einen Hauptcharakter stellst. Was ist denn negativ an diesem Charakter, außer die Gabe schnell zu lernen?
 
Zurück
Oben