ObiWanKenobi
Wüstenbewohner
Naja, Schmähungen waren schon immer im Fußball dabei...ist kein Halma.Es nicht zu mögen ist eine Sache. Aber Spieler und Fans deshalb aufs übelste zu beleidigen und niederzumachen, ist was anderes und aus meiner Sicht einfach unterste Schublade. Das hat im Fußball einfach nichts zu suchen.
Klar muss man aber aufpassen das man keine Grenze überschreitet. Einen Enke darf man nicht vergessen.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Einschätzung was RBL angeht. Bin mal gespannt was passiert wenn der Ösi die Lust an seinem Spielzeug verliert...
@Steven Crant Bestehende Missstände als Argument für weitere zu nehmen kanns aber auch nicht sein.





Sicher geht's da nicht um Millionen, aber eben um mehr. Ich denke, ich kann das für mich beurteilen, da mir mein Team etwas bedeutet und ich Bindungsarbeit gemacht habe. Daher sagte ich ja, vermutlich hängt's auch stark damit zusammen, wo man arbeitet. Es macht einen Unterschied, ob ich mit Menschen arbeite (also direkt mit Menschen), oder ob ich etwas anderes tue. Wenn ich einen Ball hin und her kicke, kann ich den Verein wechseln und trotzdem noch mit Vereinskollegen Kontakt haben. Nun arbeite ich aber in einer Heimeinrichtung und Beziehung und Bindung bedeuten mir mehr, als 200 Euro mehr auf dem Konto.