Meister Windu
loyale Senatswache
Sorry aber diese Aussage finde ich dämlich. Ich habe solche Kommentare im Allgemeinen dick.Ps. In solchen Zeiten wie heute finde ich es ehrlich gesagt etwas pervers, eine solche Trauerorgie zu veranstalten, nur wegen eines Promis. Oder anders, nur weil sie ein Promi war
Es ist doch wohl völlig legitim dass man mit jemanden, der einen mit seinen Werken durch die gesamte Kindheit, ja vielleicht sogar das ganze Leben begleitet hat, mehr mitfühlt bzw. Trauriger ist als wenn man irgendwo in der Zeitung liest "10 Menschen sind umgekommen".
Traurig, ist aber so. Desweiteren trauert man ja nicht nur um sie, weil sie ein Promi war. Sie war eine tolle Person und ich habe mir gerne Videos und Interviews mit ihr angesehen. Wenn es danach ginge müsste man jeden Tag um jeden einzelnen Menschen einer Gesellschaftssparte trauern. Nur geht das leider nicht.
Ich werde sie vermissen.





Das Ding ist ja das das der Promi (ich verwende da lieber den Begriff Künstler) den Fans die ihre Trauer bekunden auch was gegeben hat oder was mit dem Künstler verbindet. Und ich finde es vollkommen legitim,wenn man das auch ausdrückt in Form eines Beitrags oder Kommentars in einem Fan Forum.
Wir werden Dich nie vergessen! In den Filmen lebst du immer weiter. In unseren Herzen auch!