Episode IX Offiziell: JJ Abrams macht Episode IX

Haseo

Möchtegern Sidious
jj-tall-logo-B-1536x864.jpg


Gerade wurde von der offiziellen Seite bekannt gegeben, dass JJ Abrams bei Episode IX Regie führen und das Drehbuch verfassen wird!

Zitat starwars.com: (Übersetzt von SWU)

J.J. Abrams, der mit Das Erwachen der Macht 2015 eine neue Star-Wars-Ära einleutete, kehrt zurück, um die Sequel-Trilogie als Autor und Regisseur von Star Wars: Episode IX zu vervollständigen. Abrams wird das Drehbuch zusammen mit Chris Terrio schreiben. Star Wars: Episode IX wird produziert von Kathleen Kennedy, Michelle Rejwan, Abrams, Bad Robot und Lucasfilm.

"Mit Das Erwachen der Macht hat J.J. alles geliefert, das wir uns nur wünschen konnten, und ich freue mich sehr, dass er zurückkehrt, um diese Trilogie abzuschließen", sagte Lucasfilms Präsidentin Kathleen Kennedy.
 
Ob wir dann eine im Aufbau befindliche Starkiller-Base sehen, die von Snoke als Falle für den Widerstand genutzt wird ? Vielleicht wird Kylo Ren auch bekehrt und er tötet im Showdown in der Starkiller-Base dann Snoke.. :D

Ich bin gespannt, wie JJ Abrams die Trilogie dann zu Ende bringt und stehe dieser Entscheidung von Lucasfilm erstmal neutral gegenüber.
 
War ja abzusehen, dass JJ Abrams zurückkehrt.

Man macht nix verkehrt und fährt die sichere Schiene. Ob Episode IX uns den Teppich unter den Füßen wegziehen wird (im Sinne von „uns überraschen“ wird), bleibt mal abzuwarten, aber Disney/Lucasfilm scheint wirklich sehr zufrieden mit Abrams zu sein.

Vielleicht hat er aus Episode VII gelernt und wird sich die Kritiken - im positiven wie negativen Sinne - zu Herzen nehmen und sich danach ausrichten.

Ich mag den siebten Teil trotz seiner Schwächen und Mängel und wenn man von dieser Qualität „ausgehend“ noch „was drauflegen kann“, freue ich mich schon tierisch auf 2019.
 
mimimimimimiii Hauptsache alles neue ist schlecht, weil ist ja eh nicht die OT. Alles scheiße mimiimimimimim

Aber nein, ich lasse das jetzt. Die Diskussion gab es schon zu oft.



Gerade ich werde mal als OT-Purist bezeichnet. Ich fasse es ja nicht. :rofl:
Übrigens ist meine Hauptkritik an der bisherigen ST das sie die OT zu sehr kopiert. Bin ich also genauso blind vor Liebe wie du? Ich frag mal Anakin und Padme, die kennen sich mit so einem Gesülze ja aus. :verwirrt:
 
Zurück
Oben