The Batman (Comicverfilmung)

Greig Fraser, dessen Arbeit die meiste hier wohl aus Rouge One kennen dürften, übernimmt nun offiziell die Kameraführung. Weitere Filme sind: Lion, Let me in (auch mit Reeves), Zero Dark Thirty, Snowwhite and the Huntsman, um nur ein paar zu nennen. Find ich gut.
 
Joa, mit Greig Fraser kann ich auch gut leben. Obwohl ich mich über eine Beteiligung Robert Richardson etwas mehr gefreut hätte.

Das Ergebnis muss sich zwar erst noch sehen lassen, aber dass er als Kameramann für Denis Villeneuvs Dune engagiert wurde, ist m.E. auch ein nennenswerter Eintrag in der Vita.

Gespannt bin ich vor allem auf die nächsten Cast-Entscheidungen und auf die Wahl von Figuren und Rahmenhandlung. Dass Garfield Lynns alias Firefly der zentrale Antagonist werden soll (so die Gerüchte), fände ich einen interessanten Ansatz, auch weil die Figur noch nicht so inflationär eingesetzt wurde. Uneinig bin ich mit mir aber beim Wunsch nach der Interpretation: ein eher realistischer Ansatz wie ihn Nolan gewählt hätte, oder eher am Comic und mit Hightech-Anzug?
 
Dass Garfield Lynns alias Firefly der zentrale Antagonist werden soll

Dass Garfield der zentrale Antagonist sein soll,hab ich noch nirgendwo gelesen.

ein eher realistischer Ansatz wie ihn Nolan gewählt hätte, oder eher am Comic und mit Hightech-Anzug?

Bitte keinen realistischen Ansatz, dann lieber so wie in den Comics-meinetwegen gemischt mit den Stil aus den Arkham-Games.
 
Guter Schauspieler, der wird die Nebenrolle schon gut ausfüllen. Atypisches Aussehen, wüsste aber nichts, was dagegen spricht. Störrische, trockene Typen kann er ja sehr gut mimen. Von mir aus sehr gern.
 
@Dr. Sol
Hab ich auch gehofft, bin aber dennoch froh das man sich jetzt vom Justice League-Balast zu lösen scheint. Auf Jeffrey Wright freu ich mich richtig,da er ein fabelhafter Schauspieler ist.

Hab den Film erst vor kurzem ein drittes mal gesehen und irgendwie gefällt er mir immer besser. Nach anfänglich großer Enttäuschung, gebe ich dem Film mittlerweile 7/10. Ist wie bei "Avengers: Age of Ultron".

Andererseits hat man damit mit "Men of Steel", "Batman v Superman" und "Justice Leage" ne nette Trilogie und eine Art "Mini-MCU" ;).
 
Hab den Film erst vor kurzem ein drittes mal gesehen und irgendwie gefällt er mir immer besser. Nach anfänglich großer Enttäuschung, gebe ich dem Film mittlerweile 7/10. Ist wie bei "Avengers: Age of Ultron".

Wow,ehrlich ? Wie hast du denn Justice League bei der ersten Sichtung bewertet? Nicht falsch verstehen,ich mag den Film ja auch aber beim Großteil des Publikums kam er ja leider nicht an. Deswegen kann ich die Entscheidungen verstehen,die momentan getroffen werden.
 
Zurück
Oben