Episode IX Spoiler Offizielle Bilder und Spyfotos - Star Wars: Episode IX

TLJ hatte mehr Eigenständigkeit als TFA in der kleinen Zehe und genau deswegen ist er ja bei so vielen Leuten verhasst.
Und jeder Film bedient sich an den OT - denn es geht gar nicht anders, denn schließlich spielen sie ja danach und es wiederholt sich irgendwo alles immer wieder.
 
Ich sagte das ich im RL keinen kenne:roflmao: Das heißt doch nicht das es überall so ist.

Danke für eure Aufklärung, aber tatsächlich hat mich in diesem Jahr erst eine Mutter nach Star Wars gefragt und da wollte sie wissen ob wir einen Baby Yoda als Plüschtier haben. Die restlichen Eltern wollten alle Paw Patrol und Frozen Artikel.:roll:
 
eCVULebBjN2QK7irE2tAnDNU2vrYdJLO4LR6uxfeM-0.jpg


Gästeliste der TROS Premiere. Harrison Ford ist als Special Guest gelistet und nicht unter "from the film". Das widerlegt wohl das Gerücht über einen Geistauftritt von Han Solo (hab das Gerücht irgendwo mal gelesen).

edit: Ups, wird das Image riesig dargestellt. Sorry, habs leider nicht kleiner verlinkt gefunden,
 
Gästeliste der TROS Premiere. Harrison Ford ist als Special Guest gelistet und nicht unter "from the film". Das widerlegt wohl das Gerücht über einen Geistauftritt von Han Solo (hab das Gerücht irgendwo mal gelesen).

Würde ich persönlich auch ziemlich bescheuert finden. Ich lasse es mir ja eingehen, dass Machtgeister neue Fähigkeiten haben, z.B. Yoda in Episode VIII, aber Nicht-Machtnutzer als Machtgeister fände ich dann schon übertrieben.
 
Ich persönlich bin auch etwas erleichtert darüber, dass Ashley Eckstein nicht unter "From the film" gelistet ist. Das sollte das Gerücht widerlegen, dass Ahsokas Stimme zu hören sein wird.
 
Ich persönlich bin auch etwas erleichtert darüber, dass Ashley Eckstein nicht unter "From the film" gelistet ist. Das sollte das Gerücht widerlegen, dass Ahsokas Stimme zu hören sein wird.

Ja stimmt. Du hast recht - ist mir gar nicht aufgefallen...

Ich habe nur bemerkt, dass Ahmed Best auch "nur" bei den Special Guests ist.
Eine große Enttäuschung und mir bleibt daher nichts anderes übrig als zu sagen:
Dissen gonna be bery messy! Me no watchin!

;)
 
ZI6FXWP.jpg


NfZjCXM.jpg


Holy Moly, grad im Internet gefunden. Gelbes Lichtschwert - wie es ein gewisser Jemand geleakt und prophezeit hat.
Das Bild ist aus keinem Trailer sondern sieht danach aus als hätte das jemand von seinem TV einfach abfotografiert...
Also wenn jetzt Disney/LF auch noch der komplette Film geleaked/durch die Mäusepfoten gerutscht ist und der auf Tauschbörsen demnächst die Runde macht, wär das wohl ein Supergau.

edit: Könnte auch ne Kinoleinwand sein und vlt waren manche Kinobetreiber ungeduldig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ZI6FXWP.jpg


Holy Moly, grad im Internet gefunden. Gelbes Lichtschwert - wie es ein gewisser Jemand geleakt und prophezeit hat.
Das Bild ist aus keinem Trailer sondern sieht danach aus als hätte das jemand von seinem TV einfach abfotografiert...
Also wenn jetzt Disney/LF auch noch der komplette Film geleaked/durch die Mäusepfoten gerutscht ist und der auf Tauschbörsen demnächst die Runde macht, wär das wohl ein Supergau.

edit: Könnte auch ne Kinoleinwand sein und vlt waren manche Kinobetreiber ungeduldig :)
Ja, es ist die Kinoleinwand, denn die Person hatte noch mehr Szenebilder gepostet. Leider ist ein Großteil davon schon wieder aus dem Netz verschwunden.
Seems true. All of it...:wallb
 
Ja, es ist die Kinoleinwand, denn die Person hatte noch mehr Szenebilder gepostet. Leider ist ein Großteil davon schon wieder aus dem Netz verschwunden.
Seems true. All of it...:wallb

ja habs grad auch mitgekriegt - die besagte Person (user EchoJoe von reddit) hatte anscheinend mehr Bilder am Start und auch eine Storysummary veröffentlicht (die sich mit JP Leaks deckt) - alles vor ca 3h - mittlerweile ist alles gelöscht inkl der Account des Benutzers. Wie geht denn sowas?
Steht sowas zu veröffentlichen unter Strafe, dass der alles (inkl. seinem Account) selbst gelöscht hat? Oder hat Disney/LF Vitamin B bei Reddit und die löschen das sofort?

Aber du hast recht, akaichoi. its true. all of it :) JP kannte also mehr als nur die Trailer ;)
 
"Anscheinend" trifft es nicht. Hab die Bilder vorhin gesehen. Frag nicht nach der Uhrzeit, hab eben kein Zeitgefühl.:konfus:
Aber es wundert mich auch ein wenig, wie schon Bilder von der Premiere online sein konnten. Wenn die Premiere unserer Zeit gegen 2:30 Uhr erst auf dem roten Teppich losging und dann der Film mit seinen fast 2,5h gezeigt wurde, wäre das seeeehhhrr sportlich.:verwirrt:
 
"Anscheinend" trifft es nicht. Hab die Bilder vorhin gesehen. Frag nicht nach der Uhrzeit, hab eben kein Zeitgefühl.:konfus:
Aber es wundert mich auch ein wenig, wie schon Bilder von der Premiere online sein konnten. Wenn die Premiere unserer Zeit gegen 2:30 Uhr erst auf dem roten Teppich losging und dann der Film mit seinen fast 2,5h gezeigt wurde, wäre das seeeehhhrr sportlich.:verwirrt:

Pics von der Premiere? unmöglich.

Die ist ja erst morgen... "Gestern abend" (amerikanische Zeit) / Also vor ein paar Stunden waren ja der "komplette" Cast inkl. JJ Abrams bei der Late Night Show von Jimmy Kimmel.
 
Öhm, nein? Die Premiere ist in Los Angeles am 16.12. um 17:30 Ortszeit gewesen. Und weil die 9h hinter uns liegen, wäre das der 17.12. um 2:30? Es gibt doch auch schon Bilder vom Red Carpet? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:
 
Öhm, nein? Die Premiere ist in Los Angeles am 16.12. um 17:30 Ortszeit gewesen. Und weil die 9h hinter uns liegen, wäre das der 17.12. um 2:30? Es gibt doch auch schon Bilder vom Red Carpet? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Oh Sorry! Das hatte ich so gar nicht mitgekriegt bzw. falsch verstanden.
Ich dachte bei uns läuft der Film am 18.12. an da mehr oder weniger "zeitgleich" (-9h) in den US die Premiere sein wird.

Dann war diese Jimmy Kimmel Show nicht live. Hab nur mitgekriegt die waren gestern bei Kimmel. Aber anscheinend wurde da nur die Folge ausgestrahlt.



edit: Die Premiere (Red Carpet etc) wurde im Netz live gestramt auf StarWars.com bzw. deren YT Kanal
 
Kein Problem!:)
Hat jemand mitbekommen, ob es auch eine Europa-Premiere geben wird? Wohl nicht? Vor ein paar Tagen gab es einen Promotion-Termin in Japan, aber dieses Mal wohl keine Premiere. Alles sehr klein gehalten diesmal. :rolleyes:
 
Tja jetzt gehts dahin...

Ich setz das mal vorsichtshalber in Spoiler Tags. Thread heisst zwar E9 Spoiler Bilder usw. aber ich möchte niemanden vor den Kopf stossen.

hihk943wb4541.jpg


qo87phk9b4541.jpg
 
Zurück
Oben