Der Countup zum Countdown...

127-hour-film.jpg
 
Man, die deutsche WP hat nichtmal einen Artikel zu der Zahl. Kein Wunder, dass wir nie zum Mond geflogen sind, wenn wir so ein schlechtes Verhältnis zu Zahlen und somit auch zur Mathematik haben. :(
Wenn man in der deutschen Wikipedia nach "131" sucht, kommt man nur zu irgend 'nem Artikel über so Geschichtskram. Als ob man aus Geschichte was lernen könnte...
 
"Geschichts... KRAM"???? Im Jahr 131 wurde Meredates König von Charakene!!! Wer könnte das je vergessen?
Naja, klar hast du da 'ne andere Wahrnehmung als ich. Solche Ereignisse bleiben natürlich besser im Gedächtnis, wenn man dabei war...


Oh ja: 132
Um bei Geschichte zu bleiben; dieses Jahr liegt in der Mitte zwischen der Invasion von Naboo und was auch immer in The High Republic passieren wird.
In Legends ist 132 VSY auch das Jahr in dem Leor Hal und die anderen Anhänger der Potentium-Theorie aus dem Jedi-Orden geworfen wurden.
Und 132 NSY ist das Jahr in dem Darth Krayt Darth Vurik Darth Glovocs wegen nach Nyriaan geschickt hat.
 
Zurück
Oben