Der Countup zum Countdown...

Als kluhger Mensch kann ich sagen, dass die Frage nicht beantwortet werden kann, weil wir nicht wissen, wie langer der Elefant sein Fresstempo halten kann und wie viel Heu insgesamt in ihn rein passt. Und sind die Heurollen gleichmäßig verteilt und gleich groß? Wurde die Messung der 3 Rollen pro 8 Minuten in derselben Jahreszeit und zur selben Tageszeit vorgenommen wie die einstündige Fressorgie? Ohne diese Informationen ist das Ganze reine Spekulation.
 
Damit kann man tästen ob man kluk ist.
Man muss schon ziehmlich dumm sein, ein Spiel bis Level 133 zu zocken, wenn es da draußen doch so viele Open World Spiele gibt. Ich habe sie übrigens alle gezählt. Es sind genau. Hab's vergessen. Tut mir aber nicht leid. Zähl ich sie halt noch mal. Ich zähl doch so gern. Hey gab es nicht mal ein Open World Spiel mit einem kleinen, süßen, Heuballen verschlingenden Elefanten? Bestimmt! Das ist meine Nummer 1. Danach kam The Witcher, oder? Ach Quatsch, Tetris ist doch auch OW. :konfus:
 
20200920_074542.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben