Diese Forentitel, oder so Oo

Anakin

weises Senatsmitglied
Moin!

Mir ist gerade beim Posten aufgefallen, dass ich aufeinmal 4 oder 5 solcher Roten Sterne habe, vorher hatte ich drei Grüne, glaube ich und der Titel war auch mal anders, weiß jemand was genaueres? :confused:
 
Wir hatten kürzlich das System so umgestellt, dass man auch mit einem eigenen Benutzertitel noch die Sterne angezeigt bekommt. Zeitgleich haben wir auch die benötigten Beitragszahlen etwas hochgeschraubt, da ja einige schon weit über das Maximum hinausgeschossen waren.

Hier die neue Liste der benötigten Beitragszahlen:

Zivilist (keine Sterne) 0
Dienstbote (ein roter Stern) 20
Senatsbesucher 50
Podiumsbesucher 100
Senatswache 150
loyale Senatswache 200
Offizier der Senatswache (ein grüner Stern) 300
Botschaftsadjutant 400
junges Senatsmitglied 500
Senatsmitglied 600
weises Senatsmitglied 800
Abgesandter (ein silberner Stern) 1000
loyaler Abgesandter 1200
junger Botschafter 1400
Botschafter 1600
weiser Botschafter 2000
 
2.03 Was sollen die Sternchen unter meinem Benutzernamen?
Nicht viel. Je mehr Beiträge du schreibst, desto mehr bzw. höherwertige Sterne und damit auch einen höheren Rang hast du. ...


steht im FAQ
 
@Sparki
Bei "Offizier der Senatswache " meinst du doch sicher einen grünen Stern oder wird man mit 300 Beiträgen automatisch zum Mod? :braue
 
Hier die neue Liste der benötigten Beitragszahlen:

Zivilist (keine Sterne) 0
Dienstbote (ein roter Stern) 20
Senatsbesucher 50
Podiumsbesucher 100
Senatswache 150
loyale Senatswache 200
Offizier der Senatswache (ein grüner Stern) 300
Botschaftsadjutant 400
junges Senatsmitglied 500
Senatsmitglied 600
weises Senatsmitglied 800
Abgesandter (ein silberner Stern) 1000
loyaler Abgesandter 1200
junger Botschafter 1400
Botschafter 1600
weiser Botschafter 2000
Gibt es da eigentlich neue Zahlen? Ich habe über 3000 bin aber kein Stück weiser geworden. Oder ist Botschafter jetzt die Endstufe?
 
Zurück
Oben