Countdown zu Rogue Squadron (nur ein Post pro Tag!)

saham wahto

Schatten der Vergangenheit
So, Liebe PSW-Gemeinde.

Nachdem andernorts schon länger fleißig gezählt wird, finde ich es wird Zeit für einen PSW-Countdown zum nächsten SW-Film.
Traditionen wollen gepflegt sein ;)

Ich bin so frei und eröffne mit

951 Tagen


Fröhliches zählen allerseits


################################
Offizielle Regeln dieses Threads:


- Ein Countdown-Post pro Tag
- 24 Stunden vor Kino-Release: Ein Countdown-Post pro Stunde
- 1 Stunde vor Kino-Release: Ein Countdown-Post pro Minute / Person
- Posts ohne Countdown, Smalltalk, Smiley-Posts usw. sind nicht gestattet und werden kommentarlos gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich mal gespannt ob der Film auch wirklich kommt. Und da der Zeitraum in dem er spielt mich jetzt auch nicht so sehr anspricht, muss der Film schon echt ne geniale Story haben und super Umgesetzt sein, da ich sonst bezweifle ihn mir im Kino ansehen zu wollen.

In 950 Tagen kann noch ne Menge passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich.....die Aussicht auf ein "Top Gun" im All hypt mich nicht. Aber jede SW-Realverfilmung macht mir Spaß und ich bin dabei.
Aber ein bisschen mehr als nur zwei Stunden lang "Renegat 3, er klebt hinter mir, ich kann ich nicht abschütteln....AAAAARG!" dürfte das bitte sein!
 
Hab ich was verpasst? Wurde ein offizielles Startdatum von Lucasfilm verkündet?

Oder warum wurde dieser Thread hier gestartet? Den Star Wars Union Countdown gibts doch schon seit 100 Tagen oder so.
 
Hab ich was verpasst? Wurde ein offizielles Startdatum von Lucasfilm verkündet?

So, hab ichs verstanden, ja.

Oder warum wurde dieser Thread hier gestartet? Den Star Wars Union Countdown gibts doch schon seit 100 Tagen oder so.

Weil ich es kann.... ;)

Nein, im Ernst.....ich hielts enfach fur an der Zeit. Der SWU-Countdown muss ja wohl auch irgendeine Rechtfertigung haben, sprich sich auf irgendeine halb-offizielle Aussage begründen.

Ich denke auch, es tut niemandem weh. Was soll schon schlimmstenfalls passieren?
Der Termin erweist sich als falsch und der Spaß war umsonst. So what?
 
Box Office Mojo listet den Start für "Rogue Squadron" für den 22. Dezember 2023 (Nordamerika). Deutschland setzt optimistisch auf einen Start am 20. Dezember 2023.

Welches Datum visieren wir an?
 
Oooder wir zählen einfach von aktuell 950 weiter runter. Wo wir nun schon dabei sind.
Revidiert wird dann, wenn es offiziellen Grund gibt.
 
Dann frag ich hier eben noch mal:
Warum konnte er nicht (wie bereits vorgeschlagen) in den Club-Obi-Wan verschoben werden? Für genau solche Threads, deren Sinn nicht für jeden erkennbar ist, wurde dieses Unterforum doch eingerichtet, oder?
Dort würde er auch niemanden stören, und diejenigen, die Spaß daran haben, darin zu posten, könnten das weiterhin tun. Das wäre doch ein idealer Kompromiss? :)

Das soll jetzt aber keine Kritik an dir sein, @Dr. Sol , sondern nur...äh, reines Interesse :kaw:
 
Zurück
Oben