Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

So, während meiner Corona-Isolation hatte ich wieder etwas Lust zu zeichnen. Herausgekommen ist ein Schiffsdeckplan für @Minza s Rollenspielkampagne, um eine Archäologin und ihre Begleiter ca. 1000 Jahre vor ANH, Treasure Hunters.
Es handelt sich um die Red Sky, ein Barloz-Klasse Raumfrachter und der Deckplan basiert auf einer Vorlage aus dem Netz, die ich nachgezeichnet und etwas individualisiert habe:

SW_Red Sky_2.jpg

Ich werde die Beschriftung wohl nochmal etwas überarbeiten, die finale Version kommt dann in die Mediathek.
 
Ich konnte in letzter Zeit mal eine Idée-Fix umsetzen und zwar ein fiktives Sword-&-Sorcery-Comic-Cover. Mit einer barbaischen Titelheldin im Gefecht mit einem diabolischen Monstrum. Der Klassiker halt:

Comic_Cover_2.2.jpg
 
So, ich komme im Urlaub wieder ein wenig zum Zeichnen. Gestern habe ich zwei meiner Rollenspielcharaktere porträtiert und dabei jeweils nur eine Farbe in diversen Farbtöne verwendet:

IMG_20220828_140144_622_copy_1024x1024.jpg
Meine Jedi Yannia in Rot

IMG_20220829_082222_878_copy_1024x1024.jpg
Und mein Neandertaler Tola in Blau.
 
Weiter geht es:

20220830_094156_copy_1024x1024.jpg
Hanybal der jugendliche Orkhänger in Grün

20220830_110345_copy_1024x1024.jpg
Mein Mon Calamari-Kopfgeldjäger Nirrock in Lila.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
um diesen Thread etwas attraktiver zu gestalten und Euch als Community etwas mehr einzubinden habe ich mir überlegt eine SixFanart-Challenge mit Star Wars-Bezug hier zu starten. Ich habe eine allgemeine SixFanart-Challenge bereits in 2020 mit Freunden veranstaltet und es war recht spaßig.
Die Regeln sind recht einfach: Ihr gebt mir sechs Star Wars-Charaktere vor, welche ich als Fanart interpretiere.

6_SW-Fanarts_2_blanko.jpg

Jeder User kann eine Figur aus dem Star Wars-Kosmos vorschlagen, First-In-Prinzip bis Sonntagabend und nach sechs Vorschlägen ist Schluss. Die Charaktere können sowohl aus dem aktuellen Kanon als auch dem Legends-EU stammen. Es sollte ein Bild zur Orientierung geben. Und bitte nicht von mir erwarten, dass z.B. Han Solo am Ende auch aussieht wie Harrison Ford ;)

Wenn es gut angenommen wird, mache ich vielleicht eine zweite Runde

Have Fun :)
 
Maz Kanata - würd mich interessieren, wie du die interpretierst :)

516

edit: Ich sollte vllt ihren Namen richtig schreiben ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich steig wieder aus.
Schreib doch das nächste Mal einfach dazu, dass du von mir keine Vorschläge willst :rolleyes:

Dann entwerfe ich eben meine eigene Maz Kanata ..und zwar in jung und sexy, Animestyle. Wird sicher lustig :p :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich steig wieder aus.
Schreib doch das nächste Mal einfach dazu, dass du von mir keine Vorschläge willst :rolleyes:
Nö, die Challenge steht explizit jedem User des PSW hier offen und es gibt ein First-In-Prinzip. Ob ich das dann persönlich gut finde ist erstmal zweitrangig.
Dann entwerfe ich eben meine eigene Maz Kanata ..und zwar in jung und sexy, Animestyle. Wird sicher lustig :p :kaw:
Würde mich sogar freuen, hier mal wieder anderes Fanart zu sehen. Wäre schon cool wenn du es dann in der PSW Kunst-Kneipe posten würdest.
 
Super, dann haben wir die Sechse voll :)
  1. Ulic Qel-Droma als junger Jedi, vorgeschlagen von @Minza
  2. Dash Rendar, vorgeschlagen von @Deak
  3. Maz Kanata, vorgeschlagen von @Pascaline
  4. Boss Nass, vorgeschlagen von @Banthapudu
  5. Sixtus Quin, vorgeschlagen von @Jerec
  6. Gaeriel Captison, vorgeschlagen von @icebär
Danke euch sechs schon einmal für die Vorschläge.
Den ersten Vorschlag, Ulic Qel-Droma, habe ich auch schon mal heute in Ruhe umsetzen können:

2022_09_Qel-Droma.jpg

Nun sitze ich im Moment an Dash Rendar. Zum Abschluss des Ganzen wird es dann noch das in Post #988 Raster mit allen Fanarts in der PSW-Mediathek geben.
 
Zurück
Oben