Fan-Art Conquistadors Kritzeleien

Heute mal ein wenig Kostüm-Design zu Star Wars. Hier ging es mir darum den entsprechenden Look der Kleidung einzufangen, den Herrschaften aus den gehobenen Schichten der GFFA so tragen würden. Das Schulterteil ist offensichtlich von Vaders Rüstung inspiriert.

11_Noble.jpg

Die Zeichnung ist schon etwas älter und dich habe die Büste der Figur auch schon mal hier im Forum gepostet. Allerdings war der untere Teil recht misslungen, was ich nun aber ausgebessert habe.
 
Mal ein wenig Output der letzten Monate.

Aus meinem primären Weltenbauprojekt Laeria:

Naranik.jpg
Naranik, der faramische Kriegsgott aus dem Abenteuer Issor muss fallen!

Aus meinem sekundären Weltenbauprojekt Solmgardt:

Standartenzwerg.jpg
Ein zwergischer Standartenträger der Zwergenhalle von Bravuz Bârazaru.

Und zu guter Letzt:

CPR_Mr. Dingo.jpg
Mr. Dingo, mein Cyberpunk RED-Charakter fürs PnP-Rollenspiel, ein australischer Drift Nation Fixer.
 
Ja, Conqui hat auch ein Lied geschrieben und sein fertiges Bild animiert... für nur 129,95 Euro darfst du das ganze Kunstwerk dann auch mal sehen :)
(oder du hackst mein Handy aber das würde ich doof finden :/)
 
Durch das jüngste Drawfee-Video bin ich auf eine Idee gekommen:


Ich habe dann auch nach alten Videospielcovern gesucht bin aber irgendwo falsch abgebogen und bei alten Brettspielen gelandet, und schlussendlich bei dem Verpackungsbild eines kleinen Strategiespiel aus den 80ern names Revolt on Antares.
Ich wollte dann mal eine neue Version des Covers bzw. einen Abklatsch entwerfen, der auch ein wenig moderner daher kommt :D

Uprising on Lesath 3.jpg
 
Wir bleiben beim Thema Sci-Fi. Heute startete der Oktober und somit der Inktober, bei dem Künstler rund um den Globus jeden Tag ein Stichwort bekommen haben und eine Tusche- bzw. Tintenzeichnung dazu anfertigen. Den Anfang hat das Wort "Crystal" gemacht. Ich hatte dazu schon ein paar Ideen und mich schließlich für ein Sci-Fi-Motiv entschieden.

01_Crystal.jpg

Irgendwo zwischen Alien und 2001 angesiedelt. Hoffe ich werde weiter durchhalten als bei meinem Versuch 2019 :kaw:
 
Und irgendwie habe ich unbeabsichtigt gestern schon das Stichwort für heute mitbedient; "Suit". Trotzdem natürlich ein neues Bild, da beim Inktober vor allem die Kontinuität des kreativen Arbeiten auch etwas trainiert werden soll:

02_Suit.jpg

Ich bin dem Motiv des 70er/80er-Jahre-Sci-Fi einfach mal treu geblieben.

Leider etwas "unsauberer" geworden, was ein wenig an der Unsicherheit bei der Pose entstand. Zudem bleiben Hände meine Nemesis :motz
 
So, Inktober ist bei mir wieder nichts geworden. Einfach nicht meine Art des kreativen Arbeitens. Aber wenigstens habe ich vier Zeichnungen dafür geschafft :D

Mein letztes Bild habe ich ja im Militärgeschichte-Thread gepostet, da es ja eine militärhistorische Rekonstruktionszeichnung war. Heute nun mal wieder etwas zu Star Wars:

13_Rodian.jpg

Einfach ein random Rodianer, der random Rodianer-Sachen macht.
 
Zurück
Oben