Aktueller Inhalt von DarthTyranus

  1. DarthTyranus

    [Art] PT-Wallpaper

    kenobi & Big Jar Jar Kenobi & Jar Jar , 800 x 600 Von dem Bild auf der chilenischen Stickersite mußte ich leider Anakin abschneiden, aber der ist das ja gewöhnt.
  2. DarthTyranus

    [Art] PT-Wallpaper

    Wumme Padme mit Knarre 800 x 600 Zum Vergrößern gibt´s IrfanView
  3. DarthTyranus

    Schreibt hier wenn ihr Jar Jar hasst

    Episode 2 ohne Jar Jar wäre irgendwie falsch gewesen , er hätte sogar noch ein wenig mehr drin sein können , aber nur WENIG ..
  4. DarthTyranus

    [Art] PT-Wallpaper

    :D Danke für das Lob ! Hat jemand eine Idee für ein bestimmtes Wallpaper aus Episode 2 , vielleicht mach ich´s dann ...
  5. DarthTyranus

    [Art] PT-Wallpaper

    Tatooine 1024 x 768 , ich hab alles nochmal neu zusammengesetzt. :D
  6. DarthTyranus

    [Art] PT-Wallpaper

    tatooine wallpaper 800 x 600
  7. DarthTyranus

    Wieso sind die Fans enttäuscht?

    Durch Star Trek 9 merkt besonders gut wie stark AOTC ist.
  8. DarthTyranus

    Neuer Werbespot am Sonntag gesehen ?

    such noch deutschen Ton Hier ist das englische Video davon : http://download.theforce.net/episode2/aotc_relive.mpg Könnte jemand der den Werbespot auf Video hat den deutschen Ton digitalisieren ?
  9. DarthTyranus

    Neuer Werbespot am Sonntag gesehen ?

    Ich sammel die Spots halt und habe selbst "damals" welche an starwarsunion geschickt. @ Callista : kannst Du ein Mpeg oder DivX von dem Spot machen ? Der Werbung ist etwas anders , mit einem Sprecher wie bei den Spots für den neuen Richard Gere Film. Seit Sonntag läuft meine...
  10. DarthTyranus

    Neuer Werbespot am Sonntag gesehen ?

    Am Sonntag lief bei RTL im Formel-1-Rennen ein neuer Werbespot, mit Yoda und Obi/Jango Kampfszenen. Hat den vielleicht jemand aufgenommen / gecaptured ?
  11. DarthTyranus

    Star Wars II ? Absolut wirre Story

    Ich brauche mehr Details. Schreiben Sie es auf , ich beschäftige mich später damit. Das ist nur Ihre Meinung. Wir trinken Immer. ---------------------- Ernsthaft: Bei Fragen zur Handlung bitte den entsprechenden Thread aufsuchen , alles andere führt hier wieder nur zum Krieg.
  12. DarthTyranus

    Neue(s) Bild(er) aus AOTC

    mean & green Was ist klein und guckt gemein ?
  13. DarthTyranus

    Neue(s) Bild(er) aus AOTC

    Cordé bald nicht mehr
  14. DarthTyranus

    Thread zu Episode II Meinungen!

    geschrieben von Loewi: Gegenbeispiele : Star Wars - Da fliegt der Falke in den Todesstern , und man kann die Umrisse des Ständers sehen auf dem er befestigt ist. Der Rancor in ROTJ überzeugt mich auch nicht, Matte Linien sind bei den Raumschiffkämpfen in ROTJ auch in der Special Edition...
  15. DarthTyranus

    Thread zu Episode II Meinungen!

    YUB YUB und He, ist ja fast schon witzig aber es reflektiert auch , daß der Autor des Textes, wo s´Loewi da gepostet hat, selbst am meisten Spass an seinem pubertären Schreibstil hat. Ich würde gerne 20 Cent für jeden lauen Kalauer haben , der da drin steht. ;) Ein Zitat aus dem...
Zurück
Oben