Aktueller Inhalt von Enterprise

  1. E

    Star Wars Miniatures

    Auch ich werd mich morgen(oder nächste Woche oder irgendwann mal^^) dran setzen einen Arcona Smuggler umzubauen in einen Jedi, der wohl wenig Macht Punkte hat, aber mit Twin Attack, Light Saber Sweep, und Force 2 ausgestattet sein wird. Er soll wohl so um die 20-25 Punkte kosten. Ich bräuchte...
  2. E

    Star Wars Miniatures

    Ich hab auch noch ne Frage: Wenn ich eine Figur haben die 4/9 Felder braucht, wie ziehe ich dann? Also kann werden immer nur die vorderen Felder gezält oder gehts um die ganze Figur? Sprich kann die Figur mit ihrem vorderen Teil 6 oder 12 Felder zurücklegen? Enterprise 3dit: Danke für die...
  3. E

    Star Wars Miniatures

    Ich denke man bekommt beide Fähigkeiten. Ich wollte euch außerdem mal fragen, was ein eurer Meinung nach in ein gutes Jedi bzw. Seperatistensquad ausmacht, also welche Figurern würdet ihr reintun, wenn hauptsächlich Jedi/Machtnutzer reinsollten. Enterprise ps: Das war erst mein 3ter richtiger...
  4. E

    Star Wars Miniatures

    Ich hab heute mal ein Imps vs. Fringe/Rebellen gespielt. War eig, nur um einem Famielienmitglied zu erklären wie das Spiel abläuft, deswegen auch keine Bilder, war aber sehr lustig, Dauer ca 1,5h wegen Erklären etc. Familienmitglied: Rebellen/Fringe(Rebellen nur der Pilot) -Rebel Pilot 10...
  5. E

    Star Wars Miniatures

    Was ist eigentlich aus diesem neuen Set geworden ich kann auf der Wizard o C Seite nichts über Legacy of the force finden. Enterprise ps: Wie findet ihr das Troopcard/die Shadow Guards aus TFU? 3dit: Was ist eig. ein General Veers RS wert(noch Orginal Eingeschweißt). hab den doppelt. Und was...
  6. E

    Wohin sind die Klone verschwunden?

    Die sind doch zu Sturmtruppen geworden. Wozu hätten sie verschwinden sollen, sie haben(*zu Minza schiel*) 40%der Sturmtruppen gestellt(40%waren von anderen Spendern und 20%"Freiwillige") Enterprise
  7. E

    Star Wars Miniatures

    Also das mit dem Hoth pack klingt doch ganz gut, auch wenn ich das mit dem AT-ST net ganz verstehe. Aber ich hab noch ne Frage, und zwar gibt ne möglichkeit, die Starshipbattle anleitung irgendwo (legal) zu downloaden? Da auf der Wizards homepage nur ne Fehlerliste steht(also alle fehler die in...
  8. E

    Star Wars Miniatures

    Ich wollt nochmal was fragen: was heißt(meist bei den Macht Fähigkeiten) range: XX? Heißt das, dass das für alle im Umkreis von 6Feldern gilt oder was? Enterprise ps: Was würdet ihr max. für einen Qui-Gon Jinn ausgeben(bei Ebay)
  9. E

    Star Wars Miniatures

    Also Veers hab ich schon aus RaI und den AT-ST aus dem Endorset, interessant sind vor allem der Snowspeeder und der Haufen Rebellen(der E-Web is auch geil, der fehlt noch) Enterprise ps: Ich seh grad, das is ja nen Veers-holo, was bringt das denn bitte? Und doch kein Licht Obi-Wan pps...
  10. E

    Star Wars Miniatures

    Ist eig. in jedem "großen"(also 7Minis) Booster eine Rare/VeryRare dabei? oder war das bei mir einfach Glück? Enterprise
  11. E

    Star Wars Miniatures

    So, heut mal die(rieeeeeeeeeeeeeeßen*gg*) sammlung etwas erweitert^^ Ich hab mir heut endlich das Endorpack und ein Champions of the Force Booster gekauft... Drinnen war: 1. Kashyyyk Trooper [c] 2.Old Republic Comander[u] 3.Republic Commando Sev[c] 4.Dark Side Enforcer[u] 5.Sandtrooper[c]...
  12. E

    Star Wars Miniatures

    Hi! Weiß einer, ob das Hothpack noch vor Weihnachten rauskommt(und was es ca kostet)? Und kann mir einer sagen, ob der "Throne Room" auf der Imperial Base Map(Rebels and Imperials Starter Set) also Grube zählt? Der hat eine unterbrochene orange linie(aber ich weiß net ob das jezt ne Gruben...
  13. E

    Star Wars Miniatures

    Also kaum Jedi aus der Repuplik? Und kein Jar Jar? Das is schade, aber immerhin bekommen die Hoth Krieger Verstärkung. Enterprise ps: Warum Boba Fett? Den gibts doch schon 2Mal... pps: Wo hast du die Liste her?
  14. E

    Star Wars Miniatures

    Nett Laubi^^ Weiß einer von euch, was gegen eine Armee aus vielen Jedi(unique) gut is? Und welche Karten sind im Endor set drin? Enterprise ps: Ich verstehe nicht ganz, was Squads mit nur Fringe Figuren bringen, da nehm ich doch lieber ein paar andere noch da zu oder gibts da ne...
  15. E

    X-Wing Alliance (1999)

    Hi! Ich habe seit langer Zeit wieder angefangen XWA zu spielen, da ich eine Mission net geschafft hab, hab ich mir Unendlich Muni/Unzerstörbarkeit gegeben, seitdem kann ich nicht, aber auch gar nicht mehr befördert werden, is das normal? edit: Ich hab die Mission geschafft, kann in der...
Zurück
Oben