Aktueller Inhalt von Faren Crall

  1. Faren Crall

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    ~Hyperraum~Z-95~Faren~ Ein langes, gequältes Raunen ging durch das kleine Cockpit des Z-95 Headhunters, gefolgt von dem freudigen Aufatmen seines Piloten, als der Subraum betreten wurde. Eigentlich liebte Faren das Fliegen, nur stellte er sich darunter nicht stunden oder tagelange Lethargie...
  2. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    Irgendwelche Gassen~ Faren, Dengar Die grüne Klinge des Padawan sauste energisch durch die Luft, um sich von den stetigen Angriffen der Sturmtruppen zu wehren. Auf der Suche nach anderen Jedi in der Umgebung, waren sie auf diese Gruppe gestoßen, die ihnen ein Vorankommen nicht...
  3. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    [Teyr, Hauptstadt, Platz vor Regierungsgebäude] ~Gut versus Böse~ Der Padawan befand sich auf den Weg zu seinem Meister, um diesen in seinen Kampf beizustehen, da ließ eine Detonation den Jedi abrupt in die Hocke gehen, die Arme schützend über den Kopf haltend. Als sich Ohren und die leer...
  4. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    OP: Wenn irgendjemand Hilfe oder Schläge ^^ von einem Padawan braucht, dann PN bitte an mich. Ansonsten werde ich noch ein paar Sturmtruppen jagen. [Teyr - Hauptstadt - Platz - Sith vs. Jedi - rest imperiale Truppen / Duell mit Ulric Faren fühlte nur noch einen stechenden Schmerz...
  5. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    [Teyr - Hauptstadt - Platz - Sith vs. Jedi - rest imperiale Truppen / Duell mit Ulric Langsam wurde Faren das ganze lästig. Sie verbrannten seine Kleidung, hielten ihn im Würgegriff, die Sith schafften es wirklich immer wieder in verzweifelte Situationen zu bringen und den Kampf zu ihrer...
  6. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    [Teyr - Hauptstadt - Platz - Sith vs. Jedi - rest imperiale Truppen / Duell mit Ulric Faren und der Sith bekämpften sich bereits eine Weile, wobei am Anfang aufwendige Angriffsketten benutzt wurden und nun nur noch einfache Schlagreihen um Kraft zu sparen, da konnte der Jedi spüren , dass...
  7. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    [Teyr - Hauptstadt - Platz - Ulric - Azgeth - Alaine - Dengar - Malek - Faren - Anakin & Imperiale Truppen] Das deaktivierte Lichtschwert in beiden Händen gehalten, ging Faren in eine defensive Position und machte sich kurz einen Eindruck von jedem Sith. Die zwei Frauen wären ihm...
  8. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    Camp~ Dengar, Malek , Faren Seit Faren davon erfahren hatte, dass sich das Imperium auf dem Planeten aufhielt, konnte er kaum eine Minute ruhig bleiben. Doch momentan konnten sie nur auf neue Informationen oder die Ankunft Paixs warten. Um die Zeit, die sie vor dem Kommunikationszelt...
  9. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    [Camp] Als Faren wieder die Oberfläche erreichte, stand die Sohne schon tief, sodass die hohen Felswände kein direktes Sonnenlicht mehr auf das Campf fallen ließ. Zusammen mit Dengar ging er noch durch das Camp und unterhielt sich mit ein paar der Widerständler bis die Sonne völlig...
  10. Faren Crall

    Gefährliches Spiel

    @Malek: Ich bin auch noch dabei :)
  11. Faren Crall

    Teyr (Surric-System)

    [Camp] Nach einer kurzen Wartezeit, die Faren überbrückte, indem er einen dreidimensionalen Plan des Camps, der auf einem Tisch nahe des Fahrstuhls projiziert wurde, betrachtete. Die Gedanken vertieft in den Plan und den kleine Leuten, die darauf zu sehen waren und sich unterhielten oder...
  12. Faren Crall

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    - Achse - Deck 23 - Paix, Jup, Dengar, Faren, Malek - Als sie das Geschäft, welches sie gesucht hatten, erreichten, nahm Faren eine Unregelmäßigkeit in der Macht war. Neben den drei bekannten Jedi, war nun noch eine andere Präsenz , die ebenfalls deutlich aus der Menge herausstach...
  13. Faren Crall

    The Wheel (Besh-Gorgon-System)

    -Hyperraum- Es erschien eine beeindruckende Zahl an kleinen Punkten, die irgendwelche Schiffe, Satelliten, oder andere größere Objekte darstellten, auf dem Display vor Faren, als er wieder aus dem Hyperaum kam. Vieles war mit dem Auge noch nicht zu erkennen, doch die mächtige Raumstation...
  14. Faren Crall

    Mandalore

    -Kedalbe - Waldrand - Malek , Dengar , Faren- Die Drei hatten sich gerade erst gesetzt und begonnen sich zu unterhalten , als Dengar , der gerade über die zu erwartende Vorgehensweise Cassors spekulierte, verstummte. Einen Sekundenbruchteil später spürte Faren eine zufriedene , aber dunkle...
  15. Faren Crall

    Mandalore

    -Kedalbe - Waldrand - Malek , Dengar , Faren- Da er an diesem Tag noch nichts gegessen hatte, hatte Faren auch nichts gegen eine Pause , um etwas zu sich zunehmen. Wohin sie dazu gingen war ihm gleichgültig, doch da er ebenfalls niemanden zur Last fallen wollte stimmte seine Meinung auch...
Zurück
Oben