Aktueller Inhalt von Gil-Celeb

  1. Gil-Celeb

    Abwesenheitsliste

    Hi, ich bin im Moment ziemlich mit Uni ausgelastest (Klausur und heftige Übungen) und werd deshalb wahrscheinlich vor Weihnachten nicht merh zum posten kommen, aber ab dem 27.12. dürfte ich wieder verfügbar sein
  2. Gil-Celeb

    Mantooine

    Mantooine - Gujie-City - Raumhafen - Jevarins Hope - Cockpit - mit Nekki Caleb folgte Nekki in eines der Quartiere, wo sie ihm ein ordentlich zusammengelegtes Bündel mit Kleidern zu warf. Das Auffangen bereitete ihn zum Glcük keine größeren Probleme mehr, was er als Zeichen dafür ansah, das...
  3. Gil-Celeb

    Mantooine

    Mantooine - Gujie-City - Raumhafen - Jevarins Hope - Cockpit - mit Nekki Es dauerte etwas bis die Computerstimme geendet hatte und nun die beiden im Cockpit befindlichen Jedi genau über die einzelnen Freizeitmöglichkeiten bescheid wussten. Am Besten hatte Caleb die Adresse einer Speeder-Boot...
  4. Gil-Celeb

    Mantooine

    Mantooine ? Orbit ? YG-4210 ?Jevarins Hope? ? Cockpit ? mit Nekki Ein Gefühl der Ruhe ging von dieser riesigen blauen Kugel vor ihnen aus, während sie sich ihr näherten. Ein Gefühl der Ruhe wie Caleb es nur selten auf Planeten gespürt hatte. Intuitiv war er sich sicher, das die Bevölkerung...
  5. Gil-Celeb

    Mantooine

    Mantooine _____________________________________ [ Infos zum Planeten: Mantooine (engl.) | Mantooine (dt.) ] [ Zugehörigkeit: Imperium ] weitere Infos zum System: Mantooine ist der dritte Planet des Atrivis-Systems, der die Sonne Mantoo umkreist. Mantooine besitzt einen Mond, auf dem...
  6. Gil-Celeb

    Abwesenheitsliste

    So ich muss mich auch mal abmelden. Bin von heute Nachmmittag bis vermutlich Montag weg (Familienfeier).
  7. Gil-Celeb

    Jedi - Outplay

    So noch mal die Kurze Frage: Auch wenn es weder mich noch Nekki wohl in direkter Zukunft betrifft gibt es vielleicht jemanden bei dem in nächster Zeit eine Beförderung ansteht. Wie soll das denn jetzt laufen, da es wohl sehr unwahrscheinlich ist immer zu solchen Zeitpunkten "zufällig" einem...
  8. Gil-Celeb

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    OK, ich weiß nicht warum(und wahrscheinlich ist es auch unbegründet) aber irgendwie habe ich das Bedürfniss mich noch mal zu erklären. Ich wollte keinen Sith-Brügerkrieg vorschlagen, sondern hatte nur gelesen das Phollow doch nicht Imp ist und nur eine Art Vertretung und die Nachfolge von...
  9. Gil-Celeb

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Sorry Liam, aber wir wollen dann auch mal weiter Corelliasystem ? H8 ? Trümmerfeld ? YG 4210 ?Jevarins Hope? ? Cockpit ? Fyne, Nekki Die Pilotin(Nekki) zischte noch eine Weile durch das Trümmerfeld, bevor sie die Geschwindigkeit auf Grund der zunehmenden Trümmerzahl senken musste. Sie...
  10. Gil-Celeb

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    Ysim hatte doch mal irgendwo einen Machtkampf vorgeschlagen, da er der Meinung war, das die Sith einen aktiveren Imp bräuchten als Arthi (Ich denke irgendwo in den Diskussionen für die New Era Storys)
  11. Gil-Celeb

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    erinnert mich irgendwie an LotR... (Die guten alten Stadthalter :D) Oder läuft das jetzt so das es in nächster Zeit zu den von Ysim angesprochenen Machtkämpfen kommte?
  12. Gil-Celeb

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corelliasystem - Eckpunkt H8-I9 - YG-4201 "Jevarins Hope" + Delta Claws - Jevarins Hope - Cockpit - Fyne, Nekki Der Commander bekam nur eine freche Antwort und brummelte einige unfreundlcihe Worte in seinen nicht vorhandenen Bart. Warum kannte sie sich auf dem Schiff hier nicht einmal aus? Wie...
  13. Gil-Celeb

    Battle of the Heroes - die Schlacht um Corellia

    Kurze Frage (und bitte nicht hauen falls ích es überlesen habe): Welche Koordinaten müsste man für den Fluchtkorridor aus dem Corelliasystem anstuern? Hat irgendjemad von euch noch die Übersicht wie die einzelnen Schlachtverbände aufgeteilt sind oder haben die sich mittlerweiel alle recht...
  14. Gil-Celeb

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Ich denke ein kurzer Kampf wird schon gehen, aber so groß ist ein YG-2410 auch nicht, das man die ganzen Systeme seperat angreifen könnte oder? (ehe so Millenium Falkenmäßig) Corellia - Orbit - I9 - Delta Claws, Jevarins Hope - Jevarins Hope - Cockpit - Fyne, Nekki Es war haarsträubend...
  15. Gil-Celeb

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    Corellia – Atmosphäre – YG-4210 „Jevarins Hope“ – Cockpit – Fyne, Nekki, Hündchen Erst im Steigflug erkannte man schaudernd was das Imperium auf Corellia veranstaltete. So gut wie ganz Coronet brannte, überall um die Stadt zuckten Blasterblitze auf, Sturmläufer kämpften sich vor und Gebäude...
Zurück
Oben