Aktueller Inhalt von higgsdawn

  1. H

    Star Wars 1313

    LucasArts kündigt „Star Wars 1313“ LucasArts kündigt „Star Wars“ für Erwachsene an LucasArts LucasArts will mit der „Star Wars“-Marke offenbar in neue Universen vorstoßen: Unter dem Titel „Star Wars 1313“ kündigte das Unternehmen gestern im Rahmen von Spike's Game Trailers TV Show ein...
  2. H

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Mist, Update........ ...und bei 36% aufgehängt :mad:
  3. H

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Eine H4 mit 2 Mann ohne Probleme geschafft. War fast zuuu einfach :cool:
  4. H

    SWTOR The Old Republic

    Nicht, dass ich wüßte.
  5. H

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Im Moment noch nicht. Zwar auf einem PVP-Server, aber ich bin mit Lvl 18 nur im PVE unterwegs.
  6. H

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Hmm, bin immernoch Lvl 18. Ich komm halt kaum zum Spielen :(
  7. H

    Material für Lichtschwertrepliken

    Also ich weiß ja nicht wie professionell Deine Replik werden soll, aber reicht da nicht eine normale Syphonverlängerung als Griffbasis aus? Die gibt es in JEDEM Baumarkt. Guckst Du hier z.B. oder hier links im Bild Bekommst Du bei Obi, hagebau, Toom, Hornbach, Praktiker, Bauhaus, usw. Gehört...
  8. H

    SWTOR The Old Republic

    Genau das meinte ich. Danke!
  9. H

    SWTOR The Old Republic

    Hat jemand die o.g. Informationen auch für den Bountyhunter ?
  10. H

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Stimme ich zu. Bin seit dem Frühzeitigen Spielzugang dabei, habe nur einen Char und bin trotzdem erst Lvl 11... Hab halt im Moment viel im RL um die Ohren, was sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern wird :( Aber als Mitglied einer Gilde fühle ich mich auch nicht wirklich: Wenn ich...
  11. H

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Kommen nun noch Spieler nach, oder werden Bemühungen angestellt die Gilde wachsen zu lassen ?
  12. H

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    Ich hatte gestern abend KEINE Probleme mit Wartezeiten auf diesem Server. Beim Ersten Login um ca. 17:00 Uhr direkt drauf gekommen; beim Zweiten um ca. 20:00 Uhr Platz 180. Hat ca. 10 Minuten gedauert... Kann es sein, dass bereits Leute von dem Server abwandern, oder hab ich nur mal Glück gehabt ?
  13. H

    Fan-Art Trooper on tour

    Super Idee !!
  14. H

    SWTOR Die offizielle PSW-Gilden (Republik und Imperium)

    ...und ich werde auch bis Anfang Januar nicht mehr spielen können... :(
  15. H

    SWTOR The Old Republic

    DU wählst bei der Character-Erstellung den Server selbst aus. Automatisch zugewiesen wurden nur die PRE-ORDER-GILDEN.
Zurück
Oben