Aktueller Inhalt von Indra

  1. I

    Prequel der Prequels / Episode 0 usw.

    Das Du meine persönliche meinung offensichtlich als Falsch ansiehst ist auch toll!! Man kann auch mal weiter lesen und sehen das ich geschrieben habe "Tolle Übergänge usw" Das Problem hier liegt in einer vebohrten Sichtweise die keine andere Meinung duldet. Ich habe mich nie gegen I-III...
  2. I

    Prequel der Prequels / Episode 0 usw.

    Also da kann ich nicht zustimmen. Für mich sind die Prequels eigenständig zu sehen. In allererster Linie steht natürlich das Weltraummärchen. Aber I-III und IV-VI sehe ich ziemlich getrennt. In meinen Augen gute übergänge und sehr sympatische Darsteller. Aber über Geschmack kann man...
  3. I

    Prequel der Prequels / Episode 0 usw.

    Für mich as Fan der ersten Stunde war Star wars nicht die Geschichte von Anakin! Zu dieser Geschichte ist es erst mit EP I geworden . Vorher war der Gedanke für mich und für andere Fans der ersten Generation unmöglich das man dem noch was abgewinnen kann. Und GL hat es doch möglich gemacht...
  4. I

    Alter von Amidala

    :) Das geht schneller als du denkst.... Folgst mir ja bald nach deinem Profil, diiiiiieee 9 Jahre :D Wo wohnst Du genau? Habe bis letzes Jahr in Esslingen gewohnt . Bin aber froh wieder im Ruhrgebiet zu sein!!!! LG Indra
  5. I

    Fragen zu Episode 3

    Es ist nicht freundlich neulinge gleich so abzukanzeln. Auch das Selbstverständniss das es Regeln gibt, ist nicht so selbstverständlich. Nicht jeder der erstmalig in einem Forum auftritt weiß um Regeln oder Suchfunktionen. In meinem ersten Forum wurde ich ziemlich barsch auf die Suchfunktion...
  6. I

    Alter von Amidala

    "lol" Aber je älter die Schiffe um so eher gehen sie unter. Ich bin 41!!!! :D
  7. I

    Luke & Leia - Die Zweitbesetzung?

    Sie ist meine Altersklasse. Also war sie 1976 13 Jahre alt!!!! Bischen Jung als Leia aber die Maske macht es! Aber das habe ich auch gelesen. LG Indra
  8. I

    Episoden VII bis IX

    Als ich damals, anno 1977 "Star wars" sah, konnte ich mir eine Fortsetzung nicht vorstellen. Wohl hatte ich gelesen das es weitere Filme geben sollte. Super, toll, klasse. Dann war 83 die Trilogie fertig. Ich konnte mir beim besten willen nicht vorstellen w i e es weitergehen könnte. Alle...
  9. I

    24h SW Trailer

    Es geht um EP III. Wohl läuft der Trailer, wo Obi Wan (Sir Alec Guiness) Luke von der Vergangenheit erzählt. Handywerbung usw. Aber Videospiele , das habe ich nicht gesehen. Indra
  10. I

    24h SW Trailer

    Hallo!! Ich habe per zufall entdeckt das auf dem Kanal Iberdrola-Promo 24 h Star wars Trailer laufen. Der Nachteil ist, nur auf Spanisch :D Falls es doch jemanden interessiert. Astra digital (Sat) Iberdrola-Promo Astra 19,2 E Habs mir schon zig mal gegeben :D LG Indra
  11. I

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Nein, den habe ich leider nicht. Meine Freundin H A T T E den und hat ihre Sammlung vor ca 2 Jahren (Welch Blasphemie) weggeschmissen! Meine Sammlung besteht aus drei Ordnern in denen ich akribisch jedes Foto und jeden Artikel eingeklebt habe. Sogar die Plazierungen der Gruppe "Mecco" die die...
  12. I

    OT: Plakat

    Ich suche wirklich verzweifelt das Bild, wo Anakin sich umdreht und diese roten Augen hat. Endgeil!!! Ich habe schon im Internet gewühlt wie eine Irre. Leider sind davon nur Fotos zu bekommen. Wenn jemand was weiß, wäre ich dankbar. Zuhause habe ich nen riesen Pappaufsteller von Troja. So nen...
  13. I

    Der "Hallo, ich bin neu hier!"-Vorstellungs-Thread

    Hallo! Bin ja erst seit einiger Zeit in eurem Forum registriert obwohl ich schon lange mitlese :D Tja, Star wars Fan bin ich seit allererster Stunde und bin noch stolze Besitzerin einiger Relikte. Auch mit 41 kann man scih für Star Wars begeistern. Ich habe einen 6 jährigen Sohn der...
  14. I

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Oh mein Gott!! Ich bin uralt. 41!!! W! und noch nicht senil. Fan seit 1977! Habe noch echte Relikte in meiner Sammlung! U.a. ein komplettes P :D anini Album. Den allersten BRAVo Bericht etca....!
  15. I

    Wie findet ihr Episode III?

    Hallo! Ich bin seit einiger Zeit schon Gast in eurem Forum und lese fleissig mit. HAbe mich erst vor Kurzem registrieren lassen. Ich bin Fan der allerstern Stunde, Mit zarten 13 Jahren habe ich den ersten Film gesehen. Die Jahre zwischen der ersten und er zweiten Trilogie waren ziemlich...
Zurück
Oben