Aktueller Inhalt von Jedi Lady

  1. J

    Fehler in der Saga?

    Das liegt vermutlich daran weil Leia zuerst gar nicht Lukes Zwillingsschwester seihen sollte, sondern jemand anders. Man hat sich aber, dann doch für Leia entschieden weil es zu umständlich geworden wäre eine neue Person einzuführen vermutlich weil TESB oder ROTJ dann zu lang geworden wären...
  2. J

    Coolster Sith?

    Palpatine der Imperator!
  3. J

    Zitate aus Star Wars

    Darth Vader:"We love to entertain you" Nein, kleiner Scherz Sehr viel von dem was Han Solo sagt ist natürlich cool. Und mein Lieblingssatz ist von Luke zu seinem Vater Darth Vader:"Ich kämpfe nicht mit dir"
  4. J

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Ich finde ROTJ am besten. Weil es irgendwie am meisten zu Herzen geht und dann so ein schönes Happy End hat. Ich finde die Vater-Sohn-Geschichte einfach toll. Das ist meiner Meinung das Beste an Star Wars
  5. J

    Padmés Tod

    Hach das wäre schön... (schwärm) leider wird das aber nie passieren :(
  6. J

    -Date- in der Villa im Naboo-Seenland - aber mit wem ? (Für Frauen)

    Ganz klar: Luke!! Und Padme will ich nicht ihren Mann ausspannen ;)
  7. J

    Eure erste Begegnung mit Star Wars

    Ich war so um die 10 Jahre alt, da habe ich mir Episode 4 zusammen mit ner Freundin angeguckt. Es hat mir sehr gut gefallen. Zwei Jahre später wollte ich auch noch E5 und E6 anschauen, aber da mir der Anfang schon nicht so gefallen hat , habe ich garnicht zu Ende geguckt. Mit 14 Jahren habe ich...
Zurück
Oben