Aktueller Inhalt von Lorth Needa

  1. Lorth Needa

    Weltraum (Neutral)

    Outer Rim - Corellian Run Handelsroute - Nähe Tatooine - Frachter - Kael, Needa, Captain Thorst und seine Crew „Na los ihr Beiden. Dort lang !“ Der 1. Offizier zeigte auf die breite Stahltür, die sie wieder von der Brücke wegbrachte. Doch ehe die Ex-Imperialen nur einen Schritt gehen...
  2. Lorth Needa

    Weltraum (Neutral)

    Outer Rim - Corellian Run Handelsroute - Nähe Tatooine - Frachter - Kael, Needa, Captain Thorst und seine Crew Der Captain des Schiffes musterte die beiden Ex-Imperialen interessiert, nachdem sein 1. Offizier mitgeteilt hatte, dass sie alleine den Frachter überfallen wollten. „Ich kann es...
  3. Lorth Needa

    Weltraum (Neutral)

    Outer Rim - Corellian Run Handelsroute - Nähe Tatooine - Desperation - Kael Needa Needa beobachtete wie Kael sich an die Wand schmiegte und vorsichtig einen Blick in den linksabzweigenden Gang warf. Der Captain erwartete schon Kaels typische Handbewegung, die anweisen sollte den rechten Gang...
  4. Lorth Needa

    Weltraum (Neutral)

    Outer Rim - Corellian Run Handelsroute - Nähe Tatooine - Desperation - Kael Needa Needa fuhr die Systeme des Barloz-Klasse Frachters hoch und startete die Triebwerke auf maximale Leistung. Das Ziel der beiden Ex-Imperialen war ein einzelner Action VI Transporter. Das 125 Meter lange Schiff...
  5. Lorth Needa

    Weltraum (Neutral)

    Outer Rim - Corellian Run Handelsroute - Nähe Tatooine - Desperation - Kael Needa Needa’s Kiefer mahlten als er aus dem Cockpit ins All schaute. Die „Desperation“ befand sich immer noch im Outer Rim. Nur war sie nicht länger im Orbit um Tatooine, seit einigen Tagen trieb das Schiff mit den...
  6. Lorth Needa

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Landebucht A 14/2 - Needa, Kael Needa strich sich über sein Kinn als er den Barloz-Klasse Frachter betrachtete. Das ca. 40 Meter lange Schiff sah alles andere als gut aus. Angesichts des Alters konnte man sich zwar nicht beklagen, aber dass dieses Ding wirklich noch...
  7. Lorth Needa

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Mos Eisley - Needa, Kael Kael schien sich bei ihrer Ankunft in Mos Eisley wieder einigermaßen beruhigt zu haben, zumindest hoffte es Needa. Langsam fuhren sie nun durch die Straßen der Wüstenstadt und beobachteten das seltsame Volk, dass sich in diesem verkommenen Fleck der Galaxis...
  8. Lorth Needa

    Tatooine (Tatoo-System)

    Tatooine - Irgendwo in der Wüste - Needa, Kael „Ja… Ja… Ja“ murmelte Needa vor sich hin und lehnte sich auf dem Sessel seines Landspeeders zurück. Seit mehr als zwei Jahren hatte er nun seine ehemalige Profession aufgegeben und mit dem Geld was er für sich retten konnte ein „beschauliches“...
  9. Lorth Needa

    Konzept für die Zeit nach der "New Era Story"

    Verzeihung deswegen. Über die Sith Kräfte weiss ich wenig und deswegen habe ich das so formuliert. Natürlich nehme ich diesen Punkt dann zurück ;) @Menari Hattet ihr das nicht schon oft vor gehabt ? *grinst schief*
  10. Lorth Needa

    Konzept für die Zeit nach der "New Era Story"

    Ich möchte mich nun auch an der Diskussion beteiligen. Sicherlich bietet der Vorschlag der NR einige Punkte, die man vielleicht kombinieren kann. Aber ich möchte zunächst zwei Punkte anschneiden, die mir an dem ersten Vorschlag besser gefallen. Das ist einmal, dass die Imperiale Flotte...
  11. Lorth Needa

    Bastion

    Center - Landebucht - Frachter - Cockpit - Needa, Kael Needa war schon dabei die Maschine hochzufahren, als Kael an Bord ging. Augenblicke später öffneten sich die Tore zur Landebucht und zwei Truppen Sturmtruppler eröffnete das Feuer auf den Frachter. Needa aktivierte mit einer eiligen...
  12. Lorth Needa

    Bastion

    Center - Landebucht - Tor - 4 Sicherheitsbeauftragte, 1 Wachmann, Kira , Kael, Needa Drei bewaffnete Sicherheitskräfte waren in der Unmittelbaren Nähe des Wachmannes und Needa konnte noch einem in dem Schatten des Einganges ausmachen, welcher zur Landebucht führte. ?Nun? es ist...
  13. Lorth Needa

    Bastion

    Bastion - Center - Auf dem Weg zur Landebucht - Kael, Needa, Kira Needa und Kael gaben sich wieder als die Leibwächter von Kira aus und flankierten die rothaarige Lt. Während sie durch die Gassen Centers schritt. Der ehemalige Admiral wurde das Gefühl nicht los, dass die Republikanerin es...
  14. Lorth Needa

    Bastion

    Bastion - Center - Äußere Bezirke - Gaststätte - Zimmer - Kael, Kira, Needa „Hok ?“ platze es beinahe gleichzeitig aus Kira und Kael heraus. „Was haben sie erwartet eine Erholungsreise nach Naboo ?“ antwortete Needa selbstsicher und faltete die Hände hinter seinem Kopf zusammen...
  15. Lorth Needa

    Bastion

    Bastion – Center – Mittlerer Bezirk der Stadt – Lokal – Kael, Needa, Kira „Mir ist immer noch nicht klar wie sie das bezahlen wollen, Lt.“ entgegnete Needa und setzte sich auf einen Stuhl in dem Schankraum. Die drei hatten sich in einem mehr oder minder bekannten Hotel mit dem Namen...
Zurück
Oben