Aktueller Inhalt von Marlon Morae

  1. Marlon Morae

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari / Atmosphäre / X-Wing] Marlon Morae, Staffel Gamma, Sprechverbindung zur Bright Giant Und mal wieder bekamen die Sternenjäger die Bestätigung vor den Bug geknallt, dass die Flotte aus einem einzigen Haufen inkompetenter Individuen bestanden. Anstatt wie es ein normaler Kommandant...
  2. Marlon Morae

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Mon Calamari / Atmosphäre / X-Wing] Marlon Morae, Staffel Gamma, Sprechverbindung zur Bright Giant Kurz zerrte und flackerte der blaue Bildschirm, doch das Bild war sofort wieder scharf. Der neuste Flieger unterstützte die Holoübertragung per Bild und es war fast schon verwunderlich, dass...
  3. Marlon Morae

    Mon Calamari (Calamari-System)

    Mon Calamari / Militärkaserne] Marlon Morae, Staffel Gamma (NPC's) Mehrmals und sichtlich nervös hatte Cpt. Herjin versucht, den Kommandanten der Bright Giant zu kontaktieren, doch jedesmal waren seine Versuche abgewimmelt worden. Marlon stand die Stirn in Falten gelegt neben Herjin und...
  4. Marlon Morae

    Mon Calamari (Calamari-System)

    [Hyperraum / Richtung Mon Calamari] Marlon Morae, Staffel Gamma (NPC's) Noch immer zogen die weißen Streifen der vorbeiziehenden Sterne an Marlons Jäger vorbei. Stunden, die ihm vorkamen wie Jahre waren vergangen. Man, das war vielleicht ein langer Flug gewesen! Bereit machen zur Landung...
  5. Marlon Morae

    Lianna

    [Lianna / Industriegebiet / Sternenjägerbasis / Hangar] Marlon Morae, Captain Herjin (NPC) Der Geruch von Treibstoff und der weiten Welt würde Marlon normalerweise antreiben, ihn zu Höchstleistungen auflaufen lassen, doch gerade hatten ihn alle seine Kräfte verlassen. Er folgte dem Captain...
  6. Marlon Morae

    Lianna

    [Lianna / Industriegebiet / Sternenjägerbasis / Hangar] Marlon Morae, Captain Herjin (NPC) Was war mit den Night Hawks geschehen? Verzweifelt suchte Marlon nach Antworten, während er dem Captain folgte. Er war Teil dieser Einheit und jetzt nahm ihn ein fremder Captain einfach so mit. Er...
  7. Marlon Morae

    Lianna

    [Lianna / Industriegebiet / Sternenjägerbasis / Hangar] Marlon Morae Marlon's Beine zuckten vor Schmerzen und seine Gliedmaßen meldeten diesen Schmerz dem Unterbewusstsein und dieses gab ihn mit voller Kraft an Marlon ab. Er hatte sich nicht schwer verletzt und schließlich war das ganze...
  8. Marlon Morae

    Lianna

    [Lianna / Industriegebiet / Sternenjägerbasis / Ruheraum] Marlon Morae ...Doch diesen Gedanken hatte er in diesem Augenblick nicht. Viel mehr quälte ihn immer noch die Frage, warum er am helligten Vormittag hier in der Kaserne lag. Merhmals streckte Marlon sich und ließ die Trägheit der...
  9. Marlon Morae

    Lianna

    [Lianna / Industriegebiet / Sternenjägerbasis / Kaserne / Ruheraum] Marlon Morae Die Kälte des Durastahls durchflutete den ganzen Raum und brachte die feinen Haare auf den Armen zum Stehen. Licht trat in gebündelten Strahlen durch das kleine Fenster und warf helle Linien auf den dunklen Boden...
  10. Marlon Morae

    [Story - NR] Die Rückkehr nach Coruscant

    Wie geht es denn jetzt weiter? Reist Navara alleine nach Coruscant Huch, Marlon hier! :D
  11. Marlon Morae

    Lianna

    Lianna / Sternenjägerbasis / Quartiere / Marlon Morae Es war der Wecker, der dem erstaunlich guten Schlaf von Marlon ein abruptes Ende bereitete. Sein monotones Klingeln um 6:30 Uhr jagte ihn aus dem Bett. Er streckte sich, gähnte und stand auf. Nach dem Anziehen seiner Uniform und einem...
  12. Marlon Morae

    Lianna

    [Lianna - System|Lianna | Sternenjägerbasis | Simulatorenzentrum] Amy, Raiken, Tomm und Marlon Was für eine Erleichterung! Endlich waren die Simulationen beendet und sie konnten schlafen gehen. Die Aufstehzeit gefiel Marlon schon weniger, aber daran musste man sich beim Militär sowieso...
  13. Marlon Morae

    Lianna

    [Lianna - System | Lianna |Sternenjägerbasis |Simulatorenzentrum]Amy, Raiken, Tomm und Marlon Eine sehr betrachtliche Stille war in den Raum eingekehrt, in dem vorhin die Simulation noch getobt hatte. Doch es sollte nicht lange dauern, bis auch die restlichen Staffelbewerber oder Mitglieder...
  14. Marlon Morae

    Lianna

    Lianna / Sternenjägerbasis / Kantine / Tomm, Raiken, Amy und Marlon Amy trat nach kurzer Zeit in den Raum und setzte sich zu ihnen an den Tisch, um ebenfalls etwas zu essen. In Marlons Blick lag Verwirrung, er wusste einfach nicht, wie er mit Amy ungehen sollte. Da er sie überhaupt nicht...
  15. Marlon Morae

    Lianna

    Lianna / Sternenjägerbasis / Kantine / Amy, War, Tomm, Kit, Luger, Raiken und Marlon Marlon war beruhigt und selbst wenn er kein Jedi war, so erkannte er keine Boshaftigkeit oder Abneigung von Raiken gegenüber Marlon und diesmal würden seine Gefühle ihm nicht im Weg stehen. Schon zu oft...
Zurück
Oben