Aktueller Inhalt von Mirax_Terrik

  1. Mirax_Terrik

    wieder da...

    wieder da...
  2. Mirax_Terrik

    Ich sag nach 10 Jahren PSW-Abstinenz mal Hallo :)

    Ich sag nach 10 Jahren PSW-Abstinenz mal Hallo :)
  3. Mirax_Terrik

    Hallo :-)

    Hallo :-)
  4. Mirax_Terrik

    Bevor ich einen langen Text schreibe: Bist du noch hier? :-)

    Bevor ich einen langen Text schreibe: Bist du noch hier? :-)
  5. Mirax_Terrik

    Treffen BerlinTreffen

    Wir (Talon_K und ich) sind nicht abgeneigt.
  6. Mirax_Terrik

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    ihr kommt halt leider ungefähr 3 Jahre zu spät :-( damals gab es bei uns alle zwei Monate mal ein Treffen (tolle Treffen :-) ) sollte irgendwann mal wieder was stattfinden (mit Peshk, Bounty vielleicht? und dir natürlich camie + neue) bin ich wohl wieder dabei. @Han Sano: also Reserviertheit...
  7. Mirax_Terrik

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    In Friedeburg bin ich wahrscheinlich übernächstes Wochenende wieder. Kommt auf Dons Mutter an. die u-bahn ist in Berlin das kleinere Übel ;-) Immer noch besser, als hier mit dem Auto zu fahren.
  8. Mirax_Terrik

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    recht hat sie, unsere camie. das alter interessiert nicht großartig, solange sich derjenige (im großen und ganzen) vernünftig benimmt. du wirst es nicht glauben, mittlerweile schaffe ich es sogar mit der u-bahn alleine durch berlin zu fahren und irgendwann zu hause anzukommen. ;-)
  9. Mirax_Terrik

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    hi multikiller, damit kommst du 1,5 Jahre zu spät ;-) ich hab vorher in Friedeburg gewohnt, also auch nur 20 minuten von bockhorn entfernt. friesen an sich habe ich hier noch keine kennengelernt - nur noch einen aus wittmund, der aber auch nicht viel älter als du ist und daher auch keinen...
  10. Mirax_Terrik

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    @Beka Drywater: das ist ja was :-) noch ne Ostfriesin hier. Ich komme aus Friedeburg (wohne jetzt aber in Berlin) Ein Treffen in Aurich würde mir natürlich sehr gefallen, und auf dem Heuboden schlafen klingt mal nach einer anderen PSW-Treffen-Atmosphäre :-) und bis auf die wohl...
  11. Mirax_Terrik

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Ist echt schon ne lange Zeit her seit unseren Anfängen hier ;-) @Fresh: wir hatten eine Weile recht viele Treffen von uns Niedersachsen aus. Ist leider ein bischen eingeschlafen, aber wie Camie schon sagt, wir müssen mittlerweile so gut wie alle arbeiten. Auch wenn Peshk noch studiert *g*...
  12. Mirax_Terrik

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Naja, als ruinierter Ruf würde ich das nicht bezeichnen ;-) Ist auf jeden Fall absolut nicht böse sondern nur positiv gemeint. Also Peshk und Camie wären mit Sicherheit dabei. Die beiden treffen sich ja eh des öfteren. Und ich wohne ja jetzt auch ein Stückchen weit weg (Berlin) aber da ich eh...
  13. Mirax_Terrik

    Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

    Hi TK... aus Ihlow? noch ein Ostfriese :-) auch wenns nur ein zugezogener ist ;-) Ich bin zwar kaum noch im PSW, aber zu nem Niedersachsen-Treffen würde ich trotzdem kommen. War toll letztens camie und Peshk wiederzutreffen :-) Vielleicht würden auch noch mehr der "alten" kommen? ich hätte...
  14. Mirax_Terrik

    Treffen BerlinTreffen

    dann seid ihr jetzt ungefähr sieben minuten von mir entfernt und ich "darf" noch eine weile auf der arbeit bleiben :-(
  15. Mirax_Terrik

    Treffen BerlinTreffen

    Hm, wenn der Weihnachtsmarkt beim Palast der Republik ist, dann müsste es eigentlich der in der Nähe vom Alex sein. Und gegenüber vom Auswärtigen Amt. Bin also nur zwei Minuten Fußmarsch entfernt (weil ich um das Gebäude rumlaufen muss) Janowitzbrücke ist glaube ich die Haltestelle nach dem...
Zurück
Oben