Aktueller Inhalt von Ryoga

  1. R

    Episode VII Theorie: Wer ist Rey?

    Mein Gott. Mein erster Post seit... vielen Jahren. Ich bin während einer Analyse zu diversen Themes verglichen mit Rey's irgendwie auf die fixe Idee gekommen, das sie vielleicht nicht unbedingt mit irgendwem verwandt ist aaaaber... Rey ist als personifiziertes Erwachen der Macht dargestellt...
  2. R

    Ossus (Adega-System)

    [ Ossus - Jedi-Notfallbasis - Trainingszelt ] Ryoga schien ein wenig zu stutzen als Dhemya ihn als pfiffig beschrieb. Er Persönlich konnte sich nicht gerade als pfiffig wahrnehmen. Was tat er schon großartig. Er war doch kaum in der Lage etwas zu leisten. Alles was er konnte war es Steine...
  3. R

    Ossus (Adega-System)

    [ Ossus - Jedi-Notfallbasis - Trainingszelt - Wes, Kestrel, Ryoga, Malek, Jor, Arkor ] Ryoga nickte Stumm und lies das echte Lichtschwert was ihm damals übergestellt wurde in seiner Tasche verschwinden, dorthin wo er es hergenommen hatte, ehe er zu Dhemya trat um sich eines der Lichtschwerter...
  4. R

    Ossus (Adega-System)

    [ Ossus - Jedi-Notfallbasis - Trainingszelt - Wes, Kestrel, Ryoga, Malek ] Kestrel mochte sich zwar zusätzlich noch erschrecken doch viel peinlicher als ihr wohl ihr Starren war, war Ryoga die Tatsache angestarrt zu werden. Anstelle dies aber einfach zu übergehen und darüber hinweg zu sehen...
  5. R

    Ossus (Adega-System)

    [ Unweit der Notfallbasis ] Ryogas selbstdefinierte Art der Meditation hatte vor einigen Minuten ein Ende gefunden, und seit einigen Minuten stand er unweit seiner Meisterin wieder in der Basis. Die Steine hatte er Steine sein lassen, nachdem er keine mehr gefunden hatte die flach genug waren...
  6. R

    Ossus (Adega-System)

    - Ossus - Abseits der Notfallbasis - Ryoga seufzte als er auf dem Stein unweit der Basis hockte. Bewusst hatte er sich von den anderen entfernt, denn mit anderen zureden oder unter anderen zu sein konnte er momentan nicht wirklich ab. Irgendwie störte es ihn unter all den beschäftigten Jedi...
  7. R

    Teyr (Surric-System)

    [ Teyr ? Raumhafen ] Ryoga hockte unweit der Desaster am Boden und schien sich immer noch nicht im Klaren darüber zu sein was nun zu tun war, und desto häufiger sich dieser Zustand einstellte und desto häufiger er ihm bewusst wurde um so verlorener kam er sich vor. Jetzt nicht hier auf dieser...
  8. R

    Teyr (Surric-System)

    [OP: Das war mein Stichwort ? Lol] [ Teyr ? Raumhafen ] ?Als hättest du auch nur ein Wort verstanden oder nur einen Satz begriffen den man dir jemals gesagt hat? ? Blasphemischer Irrer? verrückter Dilettant?? fauchte die dunkle Stimme des weißhaarigen Mannes als dieser die surrende Klinge...
  9. R

    Ossus (Adega-System)

    [Ossus] – Jedi-Lager Ryoga verbeugte sich wehmütig für dem Jedi-Meister als dieser ihm die Antwort auf seine Frage gab und blickte nur kurz wieder nach oben in sein Gesicht. „Danke, Meister. Entschuldigt mich bitte, ich werde sie suchen gehen.“ Hauchte seine Stimme leise als würde vor ihm der...
  10. R

    Ossus (Adega-System)

    [OP: So da bin ich wieder, und wie immer geplagt von den PC-Problemen die mir Medion so aufbrummt. Wieso bin ich auch noch so blöd und kauf bei denen?] [Ossus] ? Jedi-Lager ? Desaster Etwas benommen war er, ohne den Grund dafür zu kennen. Vermutlich war der Flug ihm irgendwie zu stürmisch...
  11. R

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [Alderaan] Landebucht 11 - Wes'Desaster - Neben Dhemya und zusammen mit den andern die auch irgendwo rumlaufen :D Ryoga blickte starr an die Decke kaum das sie im Schiffs inneren Angekommen waren und hatte erneut eine Zeit lang geschwiegen, doch weder weil er weg getreten war noch aus...
  12. R

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [OP: Was das bewegen betrifft: Nene ist schon inordnung. ^^ selbst wenn es das nicht wäre, wäre ich im Prinzip selber schuld weil ich so unzuverlässig bin. xD Aber ihr könnt ruhig so meinen Char bewegen wenn das so ersichtlich ist, da hab ich kein Problem mit. ] [Alderaan] –...
  13. R

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [Alderaan] ? Raumhafen - - Landebucht 11 - Dhemya, Wes, Arkon, Kaysa, Andras, Ryoga Ryoga hätte vermutlich schon fast Angsterfüllt blickt als seine Meisterin ihn stützte. Der Grund war schwer zu erklären. Es war nicht so das er sich wirklich vor ihr Fürchtete, zumindest nicht so ohne...
  14. R

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [ Alderaan ] ? Raumhafen unweit des Schiffes ? mit vielen Jedi (Sorry ich hab den Überblick verloren XD) ?T-Trotzdem? es tut mir Leid.? meinte Ryoga kaum durch Kaysas Worte beruhigt. Jedoch war er froh das sie nicht wütend auf ihn war. Verdient hätte er eine trächtige Abreibung für seine...
  15. R

    Alderaan, Delaya (Alderaan-System)

    [ Alderaan ] ? Raumhafen unweit des Schiffes ? Andras, Arkon, Dalen, Delan, Dhemya, Kaysa, Orakel, Phelia, Ryoga, Sarid, Slayer, Wes ?Was beim Blute des Dhakas ist das!?? fragte ein großer Mann mit einer durch das alter ein wenig lichter gewordenen Kurzhaarfrisur, die dennoch nicht wirklich...
Zurück
Oben