Aktueller Inhalt von Wodan

  1. Wodan

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Also meine Hüften sind höher ^^. Vom Gürtel gehen Riemen ab, an welchen der Holster hängt. Der Holster liegt ungefähr auf Höhe des Oberschenkels und am unteren Ende, über dem Knie, ist eine "Lederriemen" um den Holster am Bein zu fixieren.
  2. Wodan

    Episode VII Episode VII Kinobesuch im Kostüm?

    Ab wann ist man ein "Vollnerd"? Ich geh in Alltagskleidung. Weder SW-T-Shirt noch Kostüm Warum sollte ich an dem Tag etwas anziehen, was ich auch sonst niemals tragen würde?
  3. Wodan

    Euer Star Wars Lieblingscharakter

    Lando Calrissian Tahiri Veila Anakin Solo
  4. Wodan

    Sabacc als Spiel für´s Smartphone?

    Mal ein Blöde Frage vielleicht, aber gibt es ein komplettes, ausgearbeitetes Sabacc-Regelwerk? Mit sich "veränderten" Kartenwertenwerten usw.?
  5. Wodan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Vorrausgesetzt Han und Leia haben ein Kind und sind überhaupt (noch) zusammen/veheiratet...
  6. Wodan

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ich stelle mir das gerade lustig und furchtbar geil vor, auch in Hinlick auf die ganze Diskussion zwischen Lichtschwertdulle alt vs. neu: Ein dunkler Jedi/Sith trifft auf einen alten bärtigen Luke Skywalker. Der Sith fuchtelt mit dem Lichtschwert rum, macht einen Wirbel links, den Luke...
  7. Wodan

    Planeten & Orte der neuen Trilogie

    Würde mir sehr gefallen. Was ich noch gut fände, wenn man Planeten gemäßigtem Klimas zeigt, auch die Bebauung ein bisschen natürlich umsetzt und nicht eine harte Trennung von Stadt und Land hat (wie auf Naboo) sondern die Städte nach und nach in das Land übergehen, dort aber nicht plötzlich...
  8. Wodan

    Star Wars Spin-Off Filme (Allgemein)

    Eine der wenigen Prequelfiguren, zu der ich mir wirklich einen interessanten Film vorstellen könnte, wäre Bail Organa. Wobei wohl die Besetzung einer jungen Leia als Nebenfigur schwierig werden könnte. Mace Windu wäre mir für einen eigenen Film einfach zu eindimensional.
  9. Wodan

    Beste Szenen in Star Wars

    Die komplette Abschluss/Siegesfeier Scene aus RotJ, aber in der Fassung ohne Haydn.
  10. Wodan

    Episode III Warum verliert Anakin eigentlich gegen Obi-Wan?

    Wenn man in dem Duell der beiden einmal die ganze Zirkusakkrobatik ausblendet, welche ja eh nur Show den Zuschauer ist, hat man einen Kampf gesehen, in dem ein attackierender wild auf jemanden eindrischt, der sehr defensiv aufgestellt ist. Wenn wir jetzt noch einmal irgendwelche...
  11. Wodan

    wieso gehorcht vader tarkin ?

    Ich finde es interessant, dass für Viele so vollkommen klar ist, dass Vader in der Hierarchie höher steht. Gerade im Bezug auf ANH ist das für mich gar nicht so klar. Bis dahin sehen ich Vader als rechte Hand das Imperator, quasi dessen verlängerte Arm. Ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass...
  12. Wodan

    Erben des Imperiums: Kashyyyk

    „Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher.“
  13. Wodan

    Warum ist Obi-Wan so reich?

    Wie kommt ihr eigentlich darauf dass ein alter gebrauchter YT-1300 1000Credits kostet? Nur weil Luke sowas in einer Verhandlung angedeutet hat? Es war schlicht eine Floskel um auszudrücken dass der Preis viel zu hoch ist. Stellt euch vor, ihr wollt einen Privatjet für einen Flug um den halben...
  14. Wodan

    Projekt Schiffsregister – einheitlich, deutschsprachige Schiffsnamen

    Ohne es gelesen zu haben, aber das finde ich gut :D
  15. Wodan

    Was ist euer persönliches Star Wars Universum?

    Was das eigene Star Wars Universum… hhhmmm ist wohl keine Frage auf die man (oder ich) so ganz klar beantworten kann. Mich interessiert in erster Linie nicht was Lucas und Co. per Dekret als Canon definieren. Maßgeblich ist natürlich die OT. Wird wohl bei allen so sein. Aber danach fangen...
Zurück
Oben