Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Ich habe ehrlich gesagt über die ganze Analyse gelacht. Monate nach der offiziellen Degradierung des EU spekuliert der Herr, die Frau im Trailer könnte Jaina Solo sein, falls man sich an die Bücher hält. :crazy
Nun die Namen der Charaktere sind ja immer noch nicht raus. Ich hoffe auf die Celebration VI das man diesbezüglich mal eingeweiht wird. Immerhin könnte sie die Tochter von Leia und Han sein.
 
Also wenn man nach dem Teaser geht und nach aktuellen Gerüchten, geleakten Concept Arts etc kommt einem der Verdacht, dass man absichtlich versucht genau das Gegenteil von dem zu machen was im EU gezeigt wurde. :konfus:
Dass Luke die 30 Jahre nicht genutzt hat um einen eigenen Jedi Orden auf Yavin 4 (oder wo auch immer) zu errichten steht ja schon fast fest, über der Beziehung zwischen Han und Leia und möglicherweise daraus entstandenen Kindern schwebt ein großes Fragezeichen (und wenn es doch Kinder geben sollte werden sie kaum Jacen, Jaina oder Anakin heißen), das Imperium und auch Chewie scheinen bester Gesundheit zu sein usw.

In gewisser weise finde die Entwicklung schon amüsant, was am Ende dabei rauskommt muss sich natürlich zeigen.
 
Das es "fast feststeht" das Luke Skywalker keinen Jedi Orden gegründet hat,würde ich jetzt nicht so unterschreiben.Vor paar Wochen wurde doch ein Schauspieler bestätigt der einen Jedi Padawan spielt,auf Grund dieser Info würde ich jetzt nicht davon ausgehen.
 
Das es "fast feststeht" das Luke Skywalker keinen Jedi Orden gegründet hat,würde ich jetzt nicht so unterschreiben.Vor paar Wochen wurde doch ein Schauspieler bestätigt der einen Jedi Padawan spielt,auf Grund dieser Info würde ich jetzt nicht davon ausgehen.

Obwohl ich mich immer gefragt habe, ohne das EU zu kennen, wie Luke einen Orden aufbauen soll. Klar 30 Jahre sind eine lange Zeit, aber woher weiß er wie man mit Holocrons umgeht oder anderen die Macht näher bringt.
Es heißt zwar die Rückkehr der Jedi-Ritter, aber für mich war Luke in Episode 6 nie ein vollwertiger Jedi, der dann mal eben in 30 Jahren (oder wie viel auch immer) einen Orden aufbaut.
Vorallem nicht, wenn das Imperium den ersten Bildern zu Urteilen ja doch recht präsent ist. In diesem Zusammenhang fand ich das Ende von ROTJ auch immer ein wenig übertrieben, aber das ist ne andere Sache..
 
Das es "fast feststeht" das Luke Skywalker keinen Jedi Orden gegründet hat,würde ich jetzt nicht so unterschreiben.Vor paar Wochen wurde doch ein Schauspieler bestätigt der einen Jedi Padawan spielt,auf Grund dieser Info würde ich jetzt nicht davon ausgehen.
Ein Padawan macht noch keinen Jedi-Orden. ;) Und ist überhaupt sicher dass das ein Padawan sein wird?
Ich zweifle zumindest daran dass es Luke im Film wie im EU gemacht hat, wo er 30 Jahre nach RotJ schon eine ganze Schar Jedi um sich hatte ... nicht zuletzt auch dank der fleißigen Mithilfe von Han und Leia.
 
George Lucas hat den Teaser Trailer gefragt und wie er ihm Gefiel,gesehen hat er ihn noch nicht und wirklich interessieren scheint ihn DStar Wars auch nicht mehr. ;)

Wir befinden uns im Jahre 2014 n.Chr. Die ganze Welt hat den The Force Awakens-Teaser-Trailer gesehen... Die ganze Welt? Nein! Zwar kein ganzes Dorf, aber immerhin doch ein Mann leistet weiterhin Widerstand: George Lucas hat den Trailer noch nicht gesehen und scheint aktuell auch nicht unbedingt viel Interesse an der Fortsetzung seines Lebenswerkes zu haben. Entweder das, oder er möchte wirklich völlig ungespoilert nächstes Jahr im Kino sitzen.

Page Six (via SW7N) berichtet:

Als wir den "Star Wars"-Schöpfer danach fragten, was er von Abrams' 88-Sekunden-Teaser hält, der zur Zeit allgegenwärtig ist, antwortete er uns erstaunlicherweise "Ich weiß davon nichts. Ich habe ihn noch nicht gesehen."

Als wir Lucas weiter fragten, warum er den Clip noch nicht gesehen hat, erklärte er "Weil er nicht im Kino läuft. Ich gehe gerne ins Kino und sehe dort den kompletten Film. Ich werde ihn sehen, wenn er veröffentlicht wird."

Noch vor einem Jahr sagte Lucas' Sohn Jett in einem Interview, dass sein Vater kreativer Berater beim neuen Film sei und "ständig mit J.J. spricht" und dass "J.J. handverlesen" wurde. Als wir Lucas aber fragten, ob er neugierig sei, was Abrams mit dem neuen "Star Wars" gemacht habe, sagte Lucas "Nicht wirklich."

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14810/George_Lucas_hat_den_Trailer_noch_nicht_gesehen/
 
Das nehme ich George Lucas nicht ab. Ich glaube eher, er will dazu nichts sagen, weil er aus dem Projekt wie gut wie raus ist und auch nie wirklich etwas damit zu tun hatte. Zunächst sagte man ja, die Idee zur Story stammt von GL und er wäre als Berater dabei. Monate später hörte man dann schon, JJA hätte nie mit GL über Episode 7 gesprochen.

Und vielleicht waren die Reaktionen (bis auf das Lichtschwert) auf den Teaser ein wenig zu positiv? Aussagen wie "besser als die Prequels" waren hier und da zu lesen. Eventuell hat ihm das nicht gefallen.
 
George Lucas wird im Abspann eine nettklingende aber nichtssagende Danksagung à la "based on an idea by George Lucas" bekommen, das war's.

Mit den Entscheidungsprozessen bei der Produktion der Sequels und dem restlichen Star Wars Universum hat er nichts mehr zu tun. Ich denke so langsam sollten auch die letzten auf Floskeln à la "Aber George Lucas hat doch damals gesagt [...]" in ihrer Argumenation besser verzichten. ;)
 
Nö übelnehmen tu ich ihm das auch nicht,es war schon etwas zu krass was die Fans damals über ihn losgelassen haben. Da ist es doch verständlich das er sich nicht mehr groß zu dem Thema äussern möchte.

Und das Stimmen "zu positiv" waren,ist ja auch nicht so ganz richtig.Es gab zwar keine Entgleisungen,aber es gab auch ab und an ein negatives Echo.Zumindest war das in englischsprachigen Foren der Fall.
 
Das nehme ich George Lucas nicht ab. Ich glaube eher, er will dazu nichts sagen, weil er aus dem Projekt wie gut wie raus ist und auch nie wirklich etwas damit zu tun hatte. Zunächst sagte man ja, die Idee zur Story stammt von GL und er wäre als Berater dabei. Monate später hörte man dann schon, JJA hätte nie mit GL über Episode 7 gesprochen.

Und vielleicht waren die Reaktionen (bis auf das Lichtschwert) auf den Teaser ein wenig zu positiv? Aussagen wie "besser als die Prequels" waren hier und da zu lesen. Eventuell hat ihm das nicht gefallen.
GL hat mal eben knappe 4 Mrd. Von Disney kassiert . Wenn er es noch besser könnte dann hätte er es weiter machen sollen. Er kann und/oder will es aber nicht mehr. Kommentare wie " Besser als die PT" muss er dann wohl hinnehmen.
 
Zurück
Oben