Aktueller Inhalt von Yoda1138

  1. Y

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Erster Eindruck... sehr mutiger Film. Nicht das von vielen befürchtete TESB Remake. Dennoch muss ich sagen, dass mir der Film trotz einiger sehr starken Momente im Grunde nicht so richtig gefallen wollte. Es kam weniger Star Wars Feeling auf als bei J.J.´s TFA. Manchmal fühlte sich TLJ sogar...
  2. Y

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Es sei denn meine Vermutung stimmt und Luke ist tatsächlich Kylo Ren.
  3. Y

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Es gab mal ein Gerücht, dass Luke der neue Bösewicht ist. Könnte mir vorstellen, dass das Gerüchts stimmt und Kylo Ren in Wirklichkeit Luke ist. Hab Anfangs nicht besonders an dieses Gerücht geglaubt aber seit dem neuen Teaser könnte ich mir das ganz gut vorstellen.
  4. Y

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Das ist eindeutig die Tonspur aus EP VI. Daher gehe ich stark davon aus, dass die flüsternde, dunkle Stimme die den Text im Teaser wiederholt von Kylo Ren ist... der Text aber dennoch jeweils von der gleichen Person gesprochen wird. Das heißt, ich glaube an diesem Gerücht, dass Luke unter Kylo´s...
  5. Y

    Episode VII Der Episode VII Countdown Thread

    "Nur" noch 635 Tage!
  6. Y

    Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

    Vielleicht sollte seine Aussage auch einfach nur eine augenzwinkernde Anspielung auf seine Breaking Bad Aktion sein... um sich selbst ein wenig auf den Arm und damit nicht zu ernst zu nehmen.
  7. Y

    Episode VII Produktions-Thread - Episode VII (7)

    Vier Regeln um die neue Episode richtig anzugehen Hab das hier gerade gefunden... ist echt nett gemacht. 4 Rules to Make Star Wars Great Again - YouTube EDIT: Regel #5: Keine Lens Flare Effekte
  8. Y

    Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

    Sehr schöne Idee. Und in EP IX gelingt es ihm dann vielleicht auch von den toten wieder aufzuerstehen... oder wäre das zu weit hergeholt?! :D
  9. Y

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Das jemand 90 Euro (und mehr) für ein Autogramm gibt (und nimmt) kann ich echt nicht nachvollziehen. Immerhin haben 1. 870 Millionen Menschen auf der Welt haben nicht genug zu essen... vielleicht wäre das viele Geld für diese Unterschriften dort besser angelegt. Einige werden meine Einstellung...
  10. Y

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Klingt in der Tat so... hoffe man hat wirklich aus TCW gelernt.
  11. Y

    Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

    Hoffe dass diese Serie nicht im gleichen Stil wie TCW produziert, entwickelt und gemacht wird... die Zeit in der die Serie angesiedelt ist finde ich auf jeden Fall sehr interessant.
  12. Y

    Disney kauft Lucasfilm!

    Sehr geiler Beitrag... bin mir fast sicher dass deswegen noch keiner mit Star Wars abgeschlossen hat und die Leute die das behaupten immer noch täglich nach News lechzen. Aber das sind wahrscheinlich auch die gleichen die schon bei der PT und bei TCW mit Star Wars abgeschlossen haben. :rofl:
  13. Y

    Der Regisseur Thread

    Diese Nachricht wurde bei Movie Infos am 1. April um 11:38 Uhr veröffentlicht. Die Uhrzeit könnte auf einen Aprilscherz hindeuten. ;)
  14. Y

    Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

    Stimmt... für Fan´s der Serie ist es schade, dass es kein rundes Ende gibt. Und warum Disney diesen Weg geht ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Aber wie gesagt... mir soll´s egal sein. Freuen wir uns jetzt auf die nächste SW Trilogie. :)
  15. Y

    Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

    Klar möchte Disney so viele Kinobesucher wie nur irgendwie möglich. Dass die Idee von Darth Mauls Rückkehr von GL kommt wusste ich bis jetzt nicht. Dennoch fand ich dieses Idee von Anfang an billig und sie lässt meiner Meinung nach auch das epische LS Duell am Ende von EPI in einem anderen...
Zurück
Oben