Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

in der Empire war nun auch das erste Bild von Gambit zu sehen:

 
Der neue Trailer ist online

MySpace.com


Ein netter Trailer, der aber einige Sachen zeigt, die mir nicht gefallen. Was mich aber jetzt schon überzeugt hat, ist die Kameraarbeit des Films. Ein sehr schöner Look. Was mir aber wirklich missfällt, ist die Sache, dass in diesen Film wohl mehr Mutanten vorkommen als in den X-Men Filmen. Und das Sabertooth ein Gegner sein wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das mit den ersten X-Men Film funktionieren soll.

Und die Musik im Trailer am Anfang ist einfach toll.
 
Sabretooth muss doch ein Gegner sein, wie stellst du ihn dir denn sonst vor?
Mir gefältl der Trailer ausnahmslos. Sieht nach verdammt viel Mutantenaction aus, zumal es hier wohl um nen Mutantenwaffenprogramm geht, was auch die hohe Anzahl an Mutanten erklären dürfte!
 
Jaja, auf diesen Film freue ich mich richtig, vorallem die Trailer und TV-Spots verheißen viel, viel Gutes:).

Werde versuchen ungespoilert ins Kino zu gehen, aber gehen zu ich allemal;).
 
Die Trailer und TV-Spots fand ich ehrlich gesagt durch die Bank enttäuschend. Der Regisseur Gavin Hood (Drehbuch & Regie -> "Tsotsi") läßt zwar auf was anderes als ein reines Actionspektakel hoffen, das gezeigte Bildmaterial aber nicht. Ich warte auf die DVD.
 
Bald wird man ja mehr von Wolverine hören, bevor der Film überhaupt in die Kinos kommt, denn ein DVD-Quality-Leak ist im Internet aufgetaucht.
Ich bin schon gespannt wie die Reaktionen der Leute sind. Angeblich kommt der Leak von einem Mitarbeiter o.ä.... ich bin mir sicher er bereut es schon jetzt ^^

Schade eigentlich dass man einem so vielversprechenden Projekt so ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen musste :(
 
Bald wird man ja mehr von Wolverine hören, bevor der Film überhaupt in die Kinos kommt, denn ein DVD-Quality-Leak ist im Internet aufgetaucht.
Ich bin schon gespannt wie die Reaktionen der Leute sind. Angeblich kommt der Leak von einem Mitarbeiter o.ä.... ich bin mir sicher er bereut es schon jetzt ^^

Schade eigentlich dass man einem so vielversprechenden Projekt so ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen musste :(

Angeblich nur ein Workprint... Fehlende Musik und Spezialeffekte.
So ein Scheiß is mir egal...

Sowas muß man im Kino sehen. :kaw:
 
Der Film muss ein Erfolg werden, trotz des Leaks. Sonst bekommen X-Men-Fans keinen "Magneto"-Streifen zu sehen.
Wenn Wolverine einschlägt, soll auch der alte Metall-Verbieger 2011 wieder ins Kino. :braue
 
Der Film muss ein Erfolg werden, trotz des Leaks. Sonst bekommen X-Men-Fans keinen "Magneto"-Streifen zu sehen.
Wenn Wolverine einschlägt, soll auch der alte Metall-Verbieger 2011 wieder ins Kino. :braue

Ich freu mich auch auf den Film. Bin zwar kein klassischer X-Men Veteran, sondern erst seit dem ersten Film ein Fan, aber Wolverine war in meinen Augen immer der interessanteste Charakter und der Trailer hat mich im Kino dann recht positiv überrascht.

Einen Magneto-Film fänd ich auch nicht schlecht. Der Kerl kommt in den eigentlichen X-Men Filmen etwas zu kurz.
Also, wie bei Wolverine, fänd ich einen Film cool, der Magnetos Geschichte auch wirklich von seiner Kindheit im KZ an erzählt und erleutert, weshalb er die "normalen" Menschen wirklich verachtet.

Wir bleiben gespannt....:D

Gruß, Kevora
 
Zurück
Oben