Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

Wobei beim Wolfsburgspiel wirklich ein klarer Elfer übersehen wurde und auch das Tor von Dzeko kein Abseits war. Der Torschiedsrichter hätte das schon sehen können.

Wenigstens sind heute 2 von 3 Mannschaften weitergekommen. Und vor allem das Werderspiel war in der zweiten Hälfte richtig klasse.
 
Wobei beim Wolfsburgspiel wirklich ein klarer Elfer übersehen wurde und auch das Tor von Dzeko kein Abseits war. Der Torschiedsrichter hätte das schon sehen können.

Also so klar war der Elfmeter auch nicht für mich. Und beim Abseits kann man streiten. Meiner Meinung nach verzerrt die Optik ein bisschen, ist auf jeden Fall schwer zu sehen. Was mich aber aufregt wie oft dann Hansi Küpper darauf eingegangen ist als ob es kein Spiel mehr geben würde.
 
Champions League Auslosung (Viertel Finale):

Olympique Lyon - Girondins Bordeaux

FC Bayern München - Manchester United

FC Arsenal - FC Barcelona

Inter Mailand - ZSKA Moskau

Termine:
Hinspiele: 30./31. März
Rückspiele: 6./7. April

Halbfinale:

Lyon/Bordeaux - Bayern/ManU

Inter / ZSKA Moskau - FC Arsenal/ FC Barcelona

Hinspiele: 20.-21. April
Rückspiele: 27.-28. April


Tja, das erste was mir da als Bayern Fan durch den geht: Gut das es nicht Barca geworden ist. Das wars dann aber auch schon.:D
ManU ist vermutlich das zweitschwerste Los, Wayne Rooney ist da zurzeit in der Form seines Lebens :(
Nachteilig ist vorallem das Bayern erst Heimrecht hat und das zweite Spiel in Old Trafford ist. aber gut man muss es nehmen wie es kommt.
Zwischen Hin- und Rückspiel gehts dann glaub ich noch gegen Schalke...
Vieleicht spielen wir da einfach dann mit der zweiten Mannschaft um den Rest zu schonen :D.
 
Ich würde sagen, damit ist im Viertelfinale Endstation für die Bayern. Mit der Partie Arsenal gegen Barca der attraktivere Teil der Viertelfinalspiele.
 
Hamburg hat ja ein sehr angenehmes Los bekommen mit Lüttich. Wolfsburg eigentlich auch vom Namen her, allerdings hat Fullham immerhin zu Hause Turin weggeballert. Das muß man auch erstmal machen.
 
Zwischen Hin- und Rückspiel gehts dann glaub ich noch gegen Schalke...
Vieleicht spielen wir da einfach dann mit der zweiten Mannschaft um den Rest zu schonen :D.

Dann verliert ihr die Meisterschaft :p
Auf jeden Fall ein schwieriges Los für Bayern, aber solche Spiel muss man gewinnen wenn man in Europa hoch kommen möchte. Und nicht sich immer voran kommen durch "einfachen" Gegnern.
Die El Ausslosungen sind eigentlich machbar.
 
So ein Dreck. In 5 Min das Spiel verloren. Aber was ich so gelesen hab müssen die Bayern ja nicht sonderlich überreagend gewesen sein.
Da wirds noch enger an der Spitze, sollten L'kusen und Schalke punkten. Ich hoffe zwar auf den HSV, aber die werden wohl noch ein bisserl müde von der EL sein und deren Abwehr ist ja im Moment net die sicherste...
Gewinnen Bayer und Schalke ist der FCB nur noch dritter...
Geht das so weiter wird die Meisterschaft am letzten Spieltag entschieden.
 
. Aber was ich so gelesen hab müssen die Bayern ja nicht sonderlich überreagend gewesen sein.

Was ich gesehen hab, waren die Frankfurter größtenteils überragend ;)
Besonders die Bayernabwehr hat heute den von Sammer angesprochenen Kindergartenfussball gespielt und Alaba hat zweifach bewiesen, dass er als Linksverteidiger keine Alternative ist. Glückwunsch an die SGE für einen verdienten Sieg.
 
Mein Gott, 9-2 Torchancen, vollkommen verdienter Sieg, wenn auch mit späten Toren, gegen die Bayern!:braue
Einfach genial, natürlich gehen beide Tore auch auf Alabas Kappe, aber dennoch eine super Leistung der Eintracht, nun sollten die Kritiker von Skibbe wieder schweigen... nur Van Gaal meint, es sei ne unglückliche Niederlage gewesen :kaw:
 
Es ist wie immer.
Die Bayern verlieren unerwartet, und keiner ist da, der diese Situation ausnutzen kann.
Vizekusen verliert wie erwartet in Dortmund, Schalke versagt wie immer wenn darauf ankommt.

UInd genau deshalb werden die bayern wieder Meister.
Weil kein anderer Verein fähig ist, mal zu gewinnen, wenn es darauf ankommt.
 
Arme Hertha, jetzt hoffen wieder alle und nächste Woche wird wieder der Platz gestürmt, wenn die Träume mal wieder platzen.
Wolfsburg hatte heute keine Lust und Hertha konnte befreit aufspielen, weil die Hoffnung schon begraben war. 5 Punkte scheinen nicht viel zu sein, guckt man sich aber an, dass es noch gegen die Top 4 der Liga sowie Stuttgart und Frankfurt und den Konkurrenten Köln geht, dann sind 5 Punkte plötzlich wieder eine riesige Hürde.
 
Und ich hatte doch schon mit dem Thema 1. Liga abgeschlossen. -.-

Tja, ein überragender verdienter Sieg beim Deutschen Meister. Klar, die Wolfsburger waren nicht wirklich bei der Sache und hatten 120min Europacup in den Knochen, aber trotzdem war damit nun gar nicht zu rechnen.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits stehen die Chancen immernoch grausam schlecht, andererseits ist die Hoffnung ja trotzdem irgendwie wieder da.^^

Und die Top-Teams scheinen ja auch die Flatter zu kriegen also ist das vllt ja gar nicht schlecht, die am Ende der Saison zu haben. :konfus:

Naja, mal schauen ob jetzt gegen Dortmund was nach kommt und ansonsten genieße ich halt wie geplant die für lange Zeit letzten Spiele in der 1. Liga.:kaw:
 
Es ist wie immer.
Die Bayern verlieren unerwartet, und keiner ist da, der diese Situation ausnutzen kann.
Vizekusen verliert wie erwartet in Dortmund, Schalke versagt wie immer wenn darauf ankommt.

UInd genau deshalb werden die bayern wieder Meister.
Weil kein anderer Verein fähig ist, mal zu gewinnen, wenn es darauf ankommt.

Abwarten. Ich glaube Magath ist es ganz recht, mit Schalke noch eine Weile in der Rolle des Verfolgers zu verbleiben und erst kurz vor Schluss aus dem Schatten zu treten. Die Mannschaft spielt nicht schön, aber fast schon erschreckend effizient und wenn es gelingt, die Euphorie dort noch ein paar Spieltage zu bremsen könnte es am Ende wiedermal eine große Überraschung geben.

C.
 
Es war ja schon in der Vergangenheit zu sehen, das das Magath-Prinzip funktioniert. Es würde ja auch überhaupt nichts bringen, jetzt die Euphorie-Keule herauszuholen. So wie der werte Herr Magath das macht kann er eigentlich gar nichts verlieren.

Ganz im Gegensatz dazu die Bayern. Wenn man das Interview mit van Gaal nach dem Frankfurt-Soiel gesehen hat, dann muss man sich doch fragen, wie viel Arroganz und Selbstüberschätzung sich in einer Person bündel kann.:rolleyes:

Ich meine, wenn man so spielt, wie die Bayern es dieses Wochenende getan haben, dann kann man seinem Gegner auch mal einen verdienten Sieg zugestehen. Zu so viel Annerkennung muss doch auch der Trainer eines FC Bayern fähig sein...
 
Mal ne Frage: Wenn Bremen gegen Bayern/Schalke im DFB-Pokal gewinnt, Bayern und Schalke in der BuLi auf einem der Plätze 1-5 landen und Bremen in der BuLi auf Platz 6, bekommt dann der 7. Platz auch eine EuropaLeague Starterlaubnis?
 
Zurück
Oben