Ava + Signaturen Bewertung

Avatar: 7/10 - ziemlich fuselig und bis ich erstmal erkannte, daß das Revan vor ner Holokarte ist, brauchte es einige Sekunden. Schönes Motiv, imo als Ava aber einfach zu klein

Signatur: 3/10 - erstens kann ich Starkiller langsam nimma sehen und zweitens ist das Bild zu verzerrt, als daß es mir gefallen könnte. Wirkt wie gewollt und nicht gekonnt...
 
So Minza
Ava: 9/10 Irgendwoher kenne ich den Zeichenstil, is glaub ich aus nem Spiel. Sehr nette Figur.
Sig: 5/10 Sagt mir jetz nich so viel aber trotzdem schön
 
Ava: Hat durchaus etwas, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann obs ein Droide oder ein Mandalorianer ist^^ 08/10

Sig: Is nich so meine Musik, sieht aber durchaus gut aus. 05/10
 
So Hutzel
Ava: 4/10 Kenn ich nich, aber wahrscheinlich n Wrestler
Sig:5/10 Der Spruch is alt und das Bild auch Wrestling.
Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Star Wars in deinem Ava und deiner Signatur.
 
@Chuck
8/10. Dein Avatar zeigt alle Sith der Filme, doch ist es viel zu klein. Ich kann da nur beim genauen Hinsehen entdecken wer da zu sehen ist.

Sig: In einer Religion werde ich mir natürlich keine Hoffnung daraus machen. 2/10.
 
Keine Ahnung ob Du das bist auf dem Foto, aber der Avatar sagt mir so erst mal gar nichts.

Avatar: 5/10 für den Mut ein Realbild von Dir einzustellen (falls es denn eins ist)

Signatur: Find ich eigentlich ganz gut...kann Russell Crowe eh besser leiden als Kevin Costner--> 8/10
 
Ava: 8/10, ich find cool, -2, weil es nicht mein Geschmack trifft
Sig: 5/10 verstehe ich nicht, sind das Primzahlen? ^^ außerdem ich steh nicht auf Werbung in der Sig
 
48 15 16 23 42 sind die Zahlen des Flugs Oceanic 815 wenn ich dir helfen kann^^
8/10 für dein Obi-Wan-Avatar aus AOTC.
8/10 für deine Sig aus dem Jedi-Tempel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ava: 2/10
Erschließt sich mir nicht, nichtsdestotrotz aber ebenfalls nichts was ich jetzt als besonders toll bezeichnen würde.

Sig: 4/10
Was zum Grinsen, das war's dann aber auch.

@Deadeye Duncan:
Auf Darth Woiwees Ava das ist ein Cylon, vor dem Stargate! Kein Mando. Droide war also gar nicht so schlecht. :p
 
Ava: 6/10 Sith und KOtOr is schon mal ganz schön aber man erkennt dort ein bisschen zu wenig
Sig:8/10 schönes Bild und der Spruch gefällt mir auch sehr
 
[OT]

Das sind

  • die Zahlen, mit denen Hurley den Lotto-Jackpott gewann
  • die Zahlen, die ein Freund von Hurley und dessen Kollege aus der Irrenanstalt aus dem Funkgerät hörten, während sie im Pazifik für die Navy stationiert waren
  • die Zahlen, die in der Dharma-Station "Schwan" alle 108 Minuten in einen Computer getippt werden müssen (daher meine Sig), um zu verhindern, dass die Welt untergeht


Abgesehen davon wissen wir dass jede der Zahlen einem bestimmten Passagier von Oceanic 815 zugeordnet wurden, wahrscheinlich von Jacob.
Diese Zahlenreihe hat eventuell eine höhere kosmische Signifikanz.
Hurley sieht auf dem Flughafen eine Mädchenfussballmannschaft, und sie alle drehten ihm den Rücken zu, offenbarten dabei genau diese Zahlenreihe als Rückennummer ihrer Trikots.
Ebenfalls begegnet diese Zahlenreihe Hurley auf dem Tachometer seines Autos, und zwar war das der Kilometerstand des Wagens, den er mit seinem Vater repariert hatte.

Der Rest meiner Sig ist keine Werbung, sondern ein Link zu meiner Homepage.
Es steht nirgends "Klickt jetzt sofort da drauf, dann passiert das und das", ebenfalls verspreche ich euch keinen Gewinn, oder sonstige Vergünstigungen, ebensowenig habe ich etwas davon, wenn ihr dort draufklickt.
Also steht dieser Link eigentlich allem entgegen, wofür das Wort Werbung steht ;)
[/OT]



Ava= Ein Bild von Brad Pitt...nichts sonderlich spektakuläres (was auch kein MUSS ist), aber dafür ist es dann auch noch sehr dunkel. 4/10

Sig: Link zur Erläuterung, was Anarchie wirklich bedeutet...irgendwie...uninteressant, sorry :D Ebenfalls 4/10 weil die Kurzfassung in Deiner Sig gut von der Zunge geht.
 
Das kann ich auch. :p

Avatar: Vaders Kopf, einzig markant ist, dass er ausgeschnitten wurde. Ob vom User selbst oder von Dritten kann ich nicht beurteilen. 3/10 für den eventuellen Fleiß.

Signatur: Inhaltlich so gehaltvoll wie Puffreis, dazu Werbung (ist es nämlich trotzdem) zur eigenen Seite. Gibt schönere und interessantere Signaturen. 2/10 für die Hammer-Animation der Zahlen.

:)
 
Ava: 3/10 ich weiss nich was ich dami anfangen soll, aber es sieht mir sehr nach DiCaprio aus
Sig: 4:10 Der Spruch is ein bisschen zu lang
 
Ach Leute, seid doch nicht so eitel. ;)

Ava: 7/10 - Mir gefiel das Bild schon immer, könnte aber ein bisschen besser ausgeschnitten sein (weniger breit, sondern eher hoch).
Sig: 1/10 - Sorry, aber der Spruch sagt mir einfach nicht zu.
 
8/10 für dein Tom Cruise als Avatar. Der Mann will einfach nicht älter werden.
7/10 für die Sig: sehr schöne Arbeit mit Photoshop!
 
Zurück
Oben