Der "Frohe Weihnachten"-Archivthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passend im alljährlichen Nergal-Weihnachts-Gewand, auch von mir Heavy Fuckin' X-Mas an alle!
Und einen guten, feucht-fröhlichen Rutsch ins nächste Jahr. ;)
 
Auch ich wünsche allen PSWlern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Mitspielern für ein oft lustiges, manchmal spannendes und immer unterhaltsames RS-Jahr bedanken! :)
 
Danke an alle Rollenspieler, die sich auch in diesem Jahr wieder an unserer gemeinsamen Geschichte beteiligt haben. Auch nach so vielen Jahren macht es noch immer Spaß hier mit euch :)

Frohe Weihnachten!
 
Liebe Rollenspielgemeinde,

auch ich wünsche euch ein besinnliches Fest. Genießt die freien Tage, das Beisammensein mit der Familie und lasst euch reich beschenken. :braue

Grüße,

Aiden
 
Wo ist nur die Zeit geblieben? Schon wieder Weihnachten und bald auch wieder Silvester. Wenn man sich die Tage zurückerinnert, ist es schon eine erschreckende Erkenntnis, die mich mit Unbehagen erfüllt. Es kann doch nicht schon bald 2011 werden. Das geht viel zu schnell. Haltet doch mal die Zeit an :D

Nagut. Mit diesen Worten wünsche auch ich euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Der gute Rutsch kommt dann später.
 
Frohes Fest 2010! Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest und Frohe Feiertage, dazu natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und noch sehr viel spass!

Ganz Liebe Festtagsgrüße Aleah!
 
Auch von mir: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Ich schließe mich Chesara an und bedanke mich ebenfalls bei allen Mitspielern für ein Jahr voller spannender Geschichten. Nächstes Jahr bitte genauso! :)
 
Wenn auch etwas spät, so wünsche ich euch (allen die es feiern) trotzdem ebenfalls eine frohes Weihnachtsfest!
Ich hoffe der Weihnachtsmann war zu allen ganz lieb und überaus fleißg!

Und falls ich nicht mehr dazu komm, wünsch ich euch auch gleich noch, dass ihr gut und vorsichtig ins neue Jahr rutscht!
 
Von mir auch die besten Wünsche zu Weihnachten, auch wenn es leider schon wieder fast vorbei ist.

Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. :)
 
Ein frohes Weihnachtsfest euch allen, auch wenn nur noch etwas mehr als zweieinhalb Stunden verbleiben ;) Wenigstens bin ich für die besten Wünsche für 2011 rechtzeitig dran :D
 
So kurz vorm Ende möcht ich allen PSWlern und besonders allen RSlern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, ich hoffe ihr habt schön mit Familie oder Freunden gefeiert, habt euch ordentlich beschenken und das Festessen schmecken lassen. ;)
Und wenn wir schon dabei sind, gleich noch einen guten Rutsch ins Neue, hoffentlich nicht zu feucht und nicht zu weit.:p
 
Hallo alle zusammen,

ich habe Gilads Post im Abwesenheitsthread als Aufforderung verstanden, einen Weihnachtsthread zu eröffnen. ;) Tatsächlich hatte ich gerade bereits mit Exodus darüber gesprochen und wir waren uns einig: einen Tag vor Heiligabend wird es Zeit, euch allen frohe Feiertage zu wünschen.

Das Rollenspiel hat dieses Jahr sein zehnjähriges Bestehen gefeiert. Ich persönlich bin so stolz darauf, dass ich das gar nicht oft genug erwähnen kann. :cool: Es ist immer wieder schön mit anzusehen und zu erleben, welch großartige Geschichten und Charaktere wir hier ins Leben rufen. Alles, was hier geschieht, entspringt unserer Fantasie und wäre nicht möglich, wenn wir nicht alle zusammen daran arbeiten würden. Jeder, der sich hier aktiv beteiligt, ist ein Teil des großen Ganzen - ein Teil der Geschichte und ein Teil der Gemeinschaft. Dass wir diese aufrecht erhalten, erweitern und vertiefen, dafür sind wir alle gemeinsam verantwortlich. Das Schöne am PSW Rollenspiel ist, dass wir hier unter Gleichgesinnten sind. Wir sind alle ein bisschen verschieden, haben alle unsere kleinen Macken, Stärken und Schwächen, aber diese zwei Gemeinsamkeiten - begeistert Geschichten zu schreiben und die Liebe zu Star Wars - die verbindet uns und das ist, finde ich, eine schöne Sache, die man bei einer zufälligen Begegnung mit einer fremden Person auf der Straße nicht so schnell findet.

Mein Ziel für 2012 sind viele weitere tolle Geschichten und Charakterentwicklungen. Ich habe so viele Dinge im Kopf herum schwirren, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll, diese umzusetzen. Ich bin mir sicher, einigen von euch geht es ganz genauso. Aber bevor ich schon zum Jahreswechsel übergehe, bleiben wir erst einmal bei Weihnachten:

Ich wünsche euch allen wunschöne Festtage und eine schöne Zeit, wo auch immer ihr diese verbringt. Ob mit Familie, Freunden oder manch einer auch allein... lasst es euch gut gehen, genießt das Feiertagsessen und natürlich auch die Geschenke. :kaw:


Viele Grüße,

*ches*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben