Cross-Platform Assassin's Creed

ich habe mir AC 1+2 gekauft vor kurzen Ac 1 ist schonmal sehr gut,nur dieses syhnchronisieren um mehr Infos zu bekomen nervt etwas,sonst find ich das Spiel richtig süchtigmachend,ich bin beim 3 Auftrag in Akkon-den 2. teil zock ich erst wenn ich den 1 durch habe da sie ja zusammenhängen-auf jeden Fall erstklasige Spiele
 
YouTube - ‪Assassins Creed Revelations Release ! + Screenshot‬‏


07.05.2011 - Tim Bissinger
Altair, Ezio & Desmond spielbar sowie zahlreiche weitere Infos

Dass man in Assassin's Creed: Revelations wieder (und laut Ubisoft auch das letzte Mal) in die Haut von Italo-Macho Ezio Auditore da Firenze schlüpfen wird, ging aus der offiziellen Ankündigung ja bereits hervor - heute gibt es einen ganzen Berg frischer, leckerer und vor allem konkreter Details.

Demnach spielt man wie erwartet nicht nur Ezio, sondern wird gelegentlich auch mit Altair und auch in der Gegenwart mit Desmond Miles unterwegs sein. Ezio selbst ist auf der Suche nach antiken Siegeln, die ihm mehr über seinen Vorfahren Altair verraten sollen - die gefundenen Erinnerungen spielt man dann mit Altair selbst nach. Folgerichtig ist man dann auch nicht nur in Konstantinopel.


Die Spielwelt von Assassin's Creed: Revelations wird groß, da kann man sich bereits jetzt sicher sein. Aufgeteilt wird Konstantiopel in vier verschiedene große Umgebungen, die man dann nach Belieben erkunden kann - dazu kommt ein fünftes Szenario namens Kappadokien, eine Landschaft in der Türkei.

Spielerisch soll sich allerdings auch einiges tun gegenüber den Vorgängern Assassin's Creed II und Assassin's Creed: Brotherhood: Ezio wird zum Beispiel über eine neue "Hookblade", zu deutsch Hakenklinge, verfügen, mit der er sich schneller über Seile fortbewegen können soll und außerdem Gegner an sich heranziehen kann, um sie dann mit einer effektiven Combo auszuschalten. Ebenfalls neu ist das Spielelement, selbst Bomben herstellen zu können - ganze 300 Variationen sollen hier möglich sein.

Eine der besten Neuerungen in Assassin's Creed: Brotherhood waren die Borgia-Türme: Dort musste man zunächst den Anführer eliminieren, dann den Turm erklimmen, um ihn schließlich abzufackeln, was einem dann die Möglichkeit eröffnete, Gebäude wie zum Beispiel Schmieden zu renovieren. Diese Türme kehren in Assassin's Creed: Revelations zurück und sollen weiter ausgebaut werden. Man kann durch Seile auch Verbindungen zwischen den jeweiligen Türmen knüpfen, um schneller voranzukommen. Interessant ist auch, dass man die Türme und seinen Einfluss auf das Gebiet durch einen schlechten Ruf wieder verlieren kann. Zur Sicherheit kann man aber auch Assassinen zurücklassen.

Nebenmissionen im klassischen Sinne wird es nicht mehr geben, diese werden durch zufallsgenerierte Ereignisse ersetzt. Beispielsweise kann es vorkommen, dass ihr dabei zuseht, wie ein Laden ausgeraubt wird, es kann aber auch sein, dass ein Kind euch um Hilfe bittet.

Erweitert wird auch das Adlerauge, das jetzt Adlersinn heißt. Nun kann man damit nicht nur Ziele und Glyphen entdecken, sondern bestimmte Personen verfolgen und ihren weiteren Weg erkennen, um zur rechten Zeit vielleicht eine Bombe zu platzieren.

Assassin's Creed: Revelations erscheint im November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Ein Trailer wird zur E3 im Juni erwartet, dank der Game Informer dürften uns weitere Bilder bereits vorher erwarten.

http://www.projektstarwars.de/forum/pc-and-konsolen/42278-assassins-creed-ps3-xbox-360-pc-10.html

Ich freue mich schon, wieder mit Altair zu spielen^^

Assassins-Creed-Revelations-Teaser.jpg
 
@Stone: Die "News" ist 3 Wochen alt... Seitdem wurde hier schon eifrig diskutiert.


Nichtsdestotrotz ist ein neuer Ankündigungs-Teaser erschienen:

[YOUTUBE]hes7yzsfgc4[/YOUTUBE]
 
Ubisoft intern
E3 2011: Video zeigt Arbeiten an Assassin's-Creed-Revelations-Demo
Ubisoft zeigt in einem neuen Video die Arbeiten an einer Assassin's-Creed-Revelations-Demo. Die Testversion soll auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden. Leider gibt es keine Ingame-Szenen zu sehen. (Pit Trautner, 01.06.2011)

E3 2011: Video zeigt Arbeiten an Assassin's-Creed-Revelations-Demo (5) [Quelle: siehe Bildergalerie]
Die Vorbereitungen für die E3 2011 laufen auf Hochtouren. Immerhin startet die Messe bereits am 7. Juni. Publisher Ubisoft hat besonders viel Arbeit vor sich. Immerhin will der französische Konzern insgesamt 14 Spiele vorstellen, der wohl am meisten erwartete Titel dürfte Assassin's Creed: Revelations sein. Die Entwickler sind sich dessen bewusst und arbeiten fieberhaft an einer Demo-Version des Spiels. Ein Video zeigt die Arbeiten an der E3-Vorstellung von Ezios neuestem Abenteuer. Das Video zeigt diverse Entwickler bei der Arbeit und deren Meinungen zu dem Spiel. Gameplay-Szenen sind nicht zu sehen, anscheinend ist man bei Ubisoft sehr darauf bedacht, nichts von der Demo zu verraten.

Ubisofts Line-Up für die E3 2011 kann sich sehen lassen: Neben dem Meuchelmörder-Abenteuer will der Publisher neues Material zu Call of Juarez, Driver und Ghost Recon Future Soldier vorstellen.Um immer alle News, Screenshots, Videos und Hands-on-Tests auf der E3 mitzubekommen, empfehlen wir Ihnen die Themenwebseite zur E3 auf PC Games Hardware, die alle Meldungen übersichtlich aufbereitet. PCGH ist für Sie vor Ort auf der Messe und berichtet über die wichtigsten Spiele wie Modern Warfare 3, Battlefield 3 und mehr. Um weiterhin bei der Nachberichterstattung aktuell zu bleiben, lässt sich die Themenwebseite auch als RSS-Feed abonnieren.
E3 2011: Video zeigt Arbeiten an Assassin's-Creed-Revelations-Demo - ubisoft, e3, videos, assassins creed revelations

[YOUTUBE]O6QUZ2vhvvY&feature=related[/YOUTUBE]
 
Jetzt habe ich mir nach Jahren endlich den ersten Teil besorgt und bin miteingestiegen. Hier mein Feedback.

Pro:

-) Das Setting ist sehr gut gelungen, mittelalterliche Stimmung bekommt man schnell. Die Atmosphäre passt auch.

-) Gute Story, sogar der "gegenwärtige" Teil. Die Einführung war zwar etwas abrupt, aber allein die Idee, neben den eigenen Erinnerungen auch jene der Vorfahren in sich zu tragen, fand ich ungeheuer faszinierend.

-) Die Schauplätze der Attentate bzw. Umstände waren jedes Mal aufs Neue interessant: eine Party (besonders wegen der grandiosen Musik bekommt man schnell das Orientfeeling), eine Hinrichtung, ein Begräbnis, etc.


Scheint vielleicht etwas kurz, aber das Spiel fand ich sehr gut. Die 10€ war es also wert. :D


Contra:

-) Schliesse mich bzgl. dem Gameplay den anderen an. Es wird auf Dauer zu monoton und vorhersehbar, verstehe nicht, wie das den Entwicklern bei der Vorbereitung entging.

-) Mehr Städte hätten der Abwechslung gedient und wären angebracht gewesen (Kairo als Saladins Hochburg hätte man genausowenig ausser Acht lassen dürfen wie das Assassinenzentrum Aleppo!)

-) Ein wenig mehr Tiefgang für die Figuren wäre nicht schlecht gewesen.

-) Saladin als Vertreter des anderen Lagers hätte ruhig vorkommen können.

-) Gegen Ende wird es schon ein wenig unfair, wenn man Horden von Kämpfern standhalten muss. Robert de Sables Definition von "Zweikampf" ist auch recht merkwürdig.

-) Der Schluss ist zu abrupt, ein Cliffhanger wäre gut gewesen, um zu verdeutlichen, dass man sich jetzt Teil 2 besorgen muss, weil das Spiel vorbei ist. Stattdessen wird man mit Desmond in einem Raum alleingelassen und selber draufkommen.

-) Die Nebenmissionen mit Informanten (auf der PC-Version offenbar ausreichend, um es als "Directors's Cut" zu betiteln) sind überflüssig, geradezu idiotisch.

-) Die Synchro der Charaktere ist grauenvoll.


Demnächst besorge ich mir Teil 2 und werde sehen, was sich inwiefern verbessert hat. Man hört diesbezüglich ja viel Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem wurde ja "Assassin's Creed 3" für Oktober 2012 angekündigt. Interessant hierbei ist, dass es eine WiiU Version geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst besorge ich mir Teil 2 und werde sehen, was sich inwiefern verbessert hat. Man hört diesbezüglich ja viel Gutes.

Die erste Verbesserung die ins Auge fällt ist das man nun 2 versteckte klingen hat und diese jezz auch im offenen Kampf einsetzen kann, zum kontern und attackieren. Ich habe mit dem 2 Teil begonnen und habe dann erst den 1 gespielt und habe das Kämpfen mit den Klingen vermisst da man im 1 teil nur eine besitzt und diese wirklich nur zum blitzschnellen töten einsetzen kann.

@Lord Sol

Assassin's Creed 3??

Assassins's Creed
Assassins's Creed 2
Assassins's Creed Brotherhood

Assassins's Creed Revelations
 
Zuletzt bearbeitet:
Brotherhood und Revelations sind doch nur Spinoffs.
Teil 3 spielt in ner anderen Zeit mit einem anderen Hauptcharakter (kein Altaïr oder Ezio mehr).

Gerüchten zur folge zur Zeit der amerikanischen Revolution.
 
Ich habe "Brotherhood" und "Revelations" noch gar nicht gespielt.
Ich bin noch nicht mal ganz mit Teil 2 durch, obwohl mir das Spiel eigentlich gefällt.
Muss ich endlich mal anpacken.

Es stimmt schon, die AC-Teile erscheinen mittlerweile in sehr kurzen Zeiträumen.

Aber Ubisoft ist groß, Da können Teams an mehreren Spielen gleichzeitig arbeiten.

An Teil 3 wird man sicher nicht erst seit "Revelations" arbeiten, immerhin ist das der "echte" Nachfolger von Teil 2.
Das neue Setting und der neue Charakter könnten auf jeden Fall interessant werden.
 
Die erste Verbesserung die ins Auge fällt ist das man nun 2 versteckte klingen hat und diese jezz auch im offenen Kampf einsetzen kann, zum kontern und attackieren. Ich habe mit dem 2 Teil begonnen und habe dann erst den 1 gespielt und habe das Kämpfen mit den Klingen vermisst da man im 1 teil nur eine besitzt und diese wirklich nur zum blitzschnellen töten einsetzen kann.

@Lord Sol

Assassin's Creed 3??

Assassins's Creed
Assassins's Creed 2
Assassins's Creed Brotherhood

Assassins's Creed Revelations

Die ERSTE Verbesserung ist nicht die Klinge, sondern das man die Figuren viel besser kennenlernt, ne richtige Einführung für diese bekommt und man dadurch viel näher an der Story dran ist und sich nicht wie ein unbeteiligter Beobachter vorkommt, dem die Figuren völlig egal sind, da man überhaupt nichts über sie erfährt. BZw überhaupt das Ezio im Vergleich zu Altair Charakter hat.
Schon dadurch dass es richtige Zwischensequenzen hat, in denen man den Hauptdarsteller auch mal richtig zu Gesicht bekommt.

Die Klinegen sind zwar ebenfalls eine Verbesserung, aber nichts was in Teil 1 nun wirklich ein Kritikpunkt war, zumal man diese ja erst nach einer ganzen Weile bekommt. Der gesamte Anfang wird ja ohne Anzug/Waffen abgehandelt.

Zur Reihe

Assassins Creed (Altair)
Assassins Creed Bloodlines
Assassins Creed 2 (Ezio)
Assassins Creed Brotherhood
Assassins Creed Revelations
Assassins Creed 3

Mir hat der Erscheinungszyklus eig immer sehr zugesagt.
DIe Änderungen von 1 zu 2 sind offensichtlich, aber auch die beiden "Spin Offs" haben immer genug neues geboten, damit man nicht das Gefühl hatte, nur ein Add On zu spielen.
Außerdem wollte ich ja auch wissen wies weitergeht und nicht ewig warten. DIe Storys sind nämlich der Hammer imo.
So spürte ich erst bei Revelations LEICHTE Ermüdungserscheinungen, was aber wohl auch daran lag, dass mir das Setting und die neuen Chars nicht zusagten.
Da 3 neue Epoche + Charakter verspricht, habe ich kein Problem damit und könnte Problemlos OHNE jegliche Änderungen zu Teil 2 leben.
Das Spiel darf sich ja auch nicht zu sehr unterscheiden, soll ja immernoch AC sein.
In 3 wird dann ja wohl die Story beendet oder zumindest in einem seiner Spin Offs ^^ und dann können die sich gerne Zeit lassen und eine ganz neue Story ausgraben.

In Assassins Creed können sie ja die Animus Sache + die Götter völlig außen vor lassen, denn es spricht nichts dagegen, dass ein AC Teil auch mal für sich selbst steht und man einfach einen Orden verfolgt, der zwar gegen die Templer oder deren Abkömmligen Kämpft, aber eben nicht um die Edensplitter. DIe werden ja auch anderes gemacht haben.
Steckt viel Potential drin
 
Freue mich schon auf AC 3 und hoffe das es zur Zeit der Französischen Revolution spielen wird, da ich mir gut vorstellen kann über die Dächer von Paris zu laufen^^

PS: Es ist empfehlenswert ACR mit einer 3D Brille zuspielen (klappt ohne 3D Fernseher) und dann auf einem Turm den Ausblick zu genießen^^
 
In den nächsten Tagen wird Assassins Creed 3 offiziell vorgestellt. Doch schon jetzt ist ein Bild an die Öffentlichkeit gelangt, das die letzten Spoiler bezüglich des nächsten Setting zu bestätigen scheinen:

» Assassin’s Creed III: Setting und neuer Haupcharakter wohl bestätigt by play3.de

Naja, also ich freue mich wirklich sehr über den Abschluss dieser absolut genialen Storyline. Das Setting sagt mir jedoch nicht zu. Hätte lieber wieder etwas in Europa oder Asien gespielt. Aber ich will mich nicht beklagen, denn ich weiß, dass auch der letzte Teil mich nicht enttäuschen wird :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brotherhood und Revelations sind doch nur Spinoffs.
Teil 3 spielt in ner anderen Zeit mit einem anderen Hauptcharakter (kein Altaïr oder Ezio mehr).

Gerüchten zur folge zur Zeit der amerikanischen Revolution.

Revelations auch nur ein "Addon"?
Das regt mich ja langsam schon auf, fande Brotherhood schon mega schlecht!

Aber den 3er zur Zeit der amerikanischen Revolution anzusetzen wäre echt wahnsinn.
 
Mir fallen gerade wenige Spiele ein, die zur Zeit der amerikanischen Revolution spielen.
Vom Setting ists daher auf jeden Fall noch sehr unverbraucht.
Persönlich hätte ich zwar auch lieber die französische Revolution oder London zur Zeit von Jack the Ripper gesehen, aber ich kann auch hier nicht meckern.
 
Gefällt mir. Schön mal wieder etwas "Frisches" zu sehen. ;)
Auch wenn ich während Revelations teilweise das Gefühl hatte "AC3 kaufst du dir dieses Jahr nicht!", haben mir das Ende und die Altair-Sequenzen zu gut gefallen.
Und dieses Mal warte ich nicht bis es günstiger ist – wenn es wirklich der Abschluss der Trilogie ist. ;)
 
Passt auf jeden Fall.
Wird vermutlich dann auch um George Washington gehen, dem ja auch allerhand Verschwörungstheorien angedichtet werden.
 
Zurück
Oben