Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

@akaichou
Danke für die Erklärung - ist halt sehr peinlich, wenn man das Internet benutzt um sich gegenseitig anzusch***.
Aber wie wir wissen, gibt es Gruppierungen die einfach über keinerlei bzw. wenig Streitkultur verfügen ohne übergriffig zu werden.
 
Es wäre sogar wünschenswert, wenn Episode 9 mal ein FSK 16 bekommen würde, würde aber natürlich nicht so viel Geld in die Kassen spülen.

Egal, über die FSK müssen wir gar nicht lange rumrätseln. FSK 12 wird es wieder werden.
 
Es wäre sogar wünschenswert, wenn Episode 9 mal ein FSK 16 bekommen würde, würde aber natürlich nicht so viel Geld in die Kassen spülen.

Egal, über die FSK müssen wir gar nicht lange rumrätseln. FSK 12 wird es wieder werden.

Was ist das wieder für Argument? Hab das Gefühl es muss wirklich an allem rumgenörgelt werden. Schade dass Pets 2 nicht ab 18 war. Oder die Eiskönigin. Aber das traut sich ja wieder niemand, weil das ja kein Geld in die Kassen bringt... /Ironieoff
 
Also ich denke das wird ab 12 werden, aber sollte das kein Fake sein, werden die Kinderlein ohne Eltern oder Erwachsenen (ich glaub ab 14 gehts dann auch in Begleitung) nicht rein dürfen. Apropo Eiskönigin, ab wann ich da denn die Freigabe weiß das jemand?
 
Was ist das wieder für Argument? Hab das Gefühl es muss wirklich an allem rumgenörgelt werden. Schade dass Pets 2 nicht ab 18 war. Oder die Eiskönigin. Aber das traut sich ja wieder niemand, weil das ja kein Geld in die Kassen bringt... /Ironieoff

Also zunächst mal gefallen mir alle neuen Filme und Serien (außer Resistance). Aber trotzdem zielt Disney natürlich aufs Geld ab. Der Konzern ist derart geldgierig oder warum stellt man nach Solo alles in Frage? Aber Geldgier und gute Filme sind doch keine Gegensätze.

Eiskönigin ab 18 hätte was. Da würde man dann sicher extrem viele Details sehen. Eisblitze durchbohren in Nahaufnahme die Mägen der Gegner und so...Spaß beiseite, Disney will definitiv Geld und das nicht zu wenig. Wie viele Kinos dieses Jahr wieder an ihrer Existenz arbeiten müssen, damit sie den Film überhaupt zeigen können?

Ich persönlich hätte gerne eine FSK 12, weil ich dann endlich einen Star Wars Film mit meinem Sohn im Kino gucken kann.Er wird 10 und man muss einen Skywalkerfilm im Kino gesehen haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiskönigin ab 18 hätte was. Da würde man dann sicher extrem viele Details sehen. Eisblitze durchbohren in Nahaufnahme die Mägen der Gegner und so...
Wäre dann auch etwas näher an der Vorlage des Märchens von Hans Christian Andersen, bei dem die Eiskönigin ja eben eine böse Königin ist, und keine liebe missverstandene Prizessin mit magischen Superkräften. ^^

Im generellen wäre ein "Main Stream" Animationsfilm für Erwachsene mal wieder ganz nett. Nicht unbedingt Fritz the Cat, oder Sausage Party, aber ein animierter Horrorfilm der in Richtung Nightmare Before Christmas (FSK 16 aufwärts) geht, das wäre doch mal eine Idee.
 
Es wäre sogar wünschenswert, wenn Episode 9 mal ein FSK 16 bekommen würde, würde aber natürlich nicht so viel Geld in die Kassen spülen.

Egal, über die FSK müssen wir gar nicht lange rumrätseln. FSK 12 wird es wieder werden.

Also ein Sagafilm wird niemals FSK 16 haben, würde auch nicht verstehen wozu das gut wäre.
Aber bei Storyfilmen oder Serien könnt ich mir das schon vorstellen.
 
Was ist das wieder für Argument? Hab das Gefühl es muss wirklich an allem rumgenörgelt werden. Schade dass Pets 2 nicht ab 18 war. Oder die Eiskönigin. Aber das traut sich ja wieder niemand, weil das ja kein Geld in die Kassen bringt... /Ironieoff


Das sollte doch kein Gemotze sein, nur ein persönlicher Wunsch von mir, mal eine richtig düstere und auch recht brutale Episode mit FSK 16 zu sehen.

Aber letztendlich auch egal, da Star Wars mich auch mit FSK 6 und 12 begeistert konnte.

Bin soweit zufrieden. Die Düsternis aus 3, 5, 6 und Rogue One war völlig ausreichend. Mehr Düsternis braucht Star Wars nicht.
Trotzdem wäre es härter nochmals interessanter.

Und ja, natürlich hat das auch finanzielle Gründe, kein Star Wars FSK 16 oder gar 18 rauszubringen. Zumindest was eine reine Saga-Episode betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Detail aus dem Trailer, neben Chewies Bowcaster und Gürtel befindet sich Reys Stab in dem Weißen Raum. Nimmt man jetzt noch die Krümmel rechts auf dem Boden, ergibt das für mich ein Szenario wo Rey ihr Lichtschwert (also das von Anakin Skywalker) aus einer Vitrine klauen muss und dann kommt Kylo.:-D
 
0qENp4B.jpg



Anbei der besagte Screenshot für etwaige Theorien ;)

Rey's Stab kann ich nicht sehen
 
Der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen. War sehr atmosphärisch, sehr episch (hatte öfter Gänsehaut) und die Musikuntermahlung grandios. Aaaaaber dürfte man nach der Sichtung wohl davon ausgehen können, dass die meisten Leaks stimmen. Und da mir diese einfach nicht gefallen, ist der Trailer trotz klasse Machart doch ne Enttäuschung für mich. Hoffe EP9 wird nicht (ganz) so schlecht, wie die Spoiler vermuten lassen.
 
Ich will zuerst, ich will zuerst!!!

Oah, Rey springt aus einem Raumschiff ins andere Raumschiff, sind wir hier bei 2 Jedi 2 Furious? Mega unrealistisch!
Disney hat Star Wars ruiniert!!!!

Das Gezeigte gefällt mir. :) Ein weeeenig mehr freue ich mich jetzt auf kommenden Dezember.
 
Zurück
Oben