Cassia
Reaktionspunkte
120

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • absoluter Hilferuf. Ich bräuchte eine IT technische Meinung und weiß gerade nicht weiter. Notebook abgeraucht, Festplatte ausgebaut.
    Cassia
    Cassia
    Adapter habe ich, damit hatte ich ja dann das Problem, dass der große PC diese fünf Ordner anzeigte und mein neuer Lappie nur zwei Datein. Hab auch ein Recovery Programm runter geladen, aber den Scan hats nicht ausgeführt.
    G
    Geist
    Welche Software hast du da benutzt?
    Cassia
    Cassia
    die von dir genannte, allerdings die Free Version.
    kann nicht schlafen, da der letzte aktive Dienst Einsatz ansteht - danach nur noch Schreibtisch :(
    Cocktail auf der Terasse, Footballtrikot Zeit, sinnieren was morgen im Obi angeschleppt wird und das männliche Augenrollen ignorieren.. fein
    nach 3 Wochen Afrika wieder im Länd'le... :) doch kaum hat man die Haustür aufgesperrt, holt einen das Chaos ein.. #LassUnsWiederAbhauen
    • Like
    Reaktionen: Darth Keebo
    Cassia
    Cassia
    gerade zwecks der Safari. Gibt unterschiedliche Touren, auf manchen darf Kind ab 6 mit, bei den meisten erst ab 12. Finde ich ehrlich gesagt aber richtig so!
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Bin dabei. War ne Woche in Kenia. Würd jederzeit wieder zurück.
    • Like
    Reaktionen: Cassia
    Cassia
    Cassia
    ich will noch zu den Victoriafällen. Aber ich hab echt unterschätzt wie weitläufig da alles ist... wirklich wirklich böse unterschätzt.
    mal an die Schreiberlinge: wie kennzeichnet ihr Flashbacks? andere Schrift? andere Farbe? einfach nur kleine Einleitung+Absatz?
    R
    riepichiep
    hängt davon ab, welche Möglichkeiten ich habe ;-)
    Cassia
    Cassia
    ich glaub ich muss den ganze Geschichte nochmal irgendwie umformatieren. Ich hab alles in einem, zwar Absätze, aber halt auch während "Gesprächen" sowohl Aktion, Reaktion wie Sprache in einem Text. Kursiv hatte ich bisher die Gegenseite bei Telefonaten 'sprechen' lassen/kursiv und fett waren ausländisch gesprochene Sätze usw.
    Cassia
    Cassia
    aber den Flashback hab ich nun komplett kursiv, gefällt mir eigentlich.. Danke. Jetzt bin ich nur am überlegen, wie viele Flashback's es in diesem Überbrückungsjahr geben soll.. kann ja schnell zu viel werden.
    sucht ein Fotobearbeitungsprogramm, mit dem man relativ leicht umgehen kann.. mit Funktionen im Comicstyle.
    Cassia
    Cassia
    und ich kenn mich aber mit Programmen nicht aus und da hier ja sehr viele zeichnen und Bilder basteln, dachte ich, vielleicht hat jemand einen Tipp, welches Programm Anfänger freundlich ist..
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich würde dir ja GIMP empfehlen, aber da bräuchte man schon ein paar Tutorials aus YouTube um damit umzugehen. Es funktioniert ähnlich wie Photoshop und gibt's für lau.
    • Like
    Reaktionen: Cassia
    Cassia
    Cassia
    ich werds mir mal auf youtube ansehen, bevor ichs runterlade. Danke schon mal für den Tipp.
    hat wohl mit ihrer "Kurzgeschichte" versagt, hätte mir mal vor Seite 587 auffallen sollen.. wirds haltn Roman..
    zum 13. mal Tante geworden. :D aber da geht noch was..
    Tag 1 mit Keto.. 0 Zucker bisher, meine Laune sinkt... heute Abend das erste Rezept. Oh wie ich meinen Kartoffeln jetzt schon nachweine...
    Sir Ben Kenobi II
    Sir Ben Kenobi II
    Ich kenne diesen Keto zwar nicht aber wenn er dich dazu überredet hat, ohne Zucker und Kartoffeln zu leben, kann er nicht der richtige sein.
    • Like
    Reaktionen: Cassia
    Banthapudu
    Banthapudu
    Vorsicht vor dem Atkins Atem!
    Operation Arbeitszimmer dauert wohl doch noch an. Schreibtisch zu klein, zu wenig Kabel und ich werde ausquartiert! Schiebung! *packenmuss*
    Oscar Isaac - 2019 - Addams Family - wenn das stimmt, dann.... o m G !!! *kreisch* kann jemand mal auf 2019 vorspulen?? bitte!!!
    Aktuelle Statistik der letzten 6 Wochen. Es ging mehr zu Bruch, als die letzten Jahre. Fazit: meine Brüder zerstören mehr als die Hunde.
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Tja, Hunde sind halt doch die besseren Menschen. ^^
    Und die Moral von der Geschicht' schafft euch lieber einen Hund an, statt ein Kind.
    Cassia
    Cassia
    die Zwerge habens nicht geschafft, was zu zerstören. Aber die zu groß geratenen Brüder... und auf die Zwerge zu verzichten? neeee... wessen Augen leuchten denn dann? :D
    • Like
    Reaktionen: radan
    und ein letztes mal Weihnachten feiern, auf das dass Haus sich erneut füllt. So sehr ich es liebe, heute Abend mach ich 3 Kreuze.
    • Like
    Reaktionen: Jedihammer
    Jedihammer
    Jedihammer
    Ich bin in Gedanken bei Dir Schwester im Geiste.
    • Like
    Reaktionen: Cassia
    Cassia
    Cassia
    so, nun herrscht Ruhe. Letzter Abend geschmückt.. Feierabendkaffee, Reststorte, Füße hoch und morgen wieder die Kartons schleppen.. uff.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben