Projekt Star Wars

Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
Schau den ruhig mal. Ich find den klein und fein - wie viele Leute. :)
R
riepichiep
oder lass es bleiben. "Viele" Leute finden ihn nämlich auch schlecht ...
Minza
Minza
andere finden ihn "is okay"... sind coole Szenen drinnen und viel Bullshit. Zeitverschwendung isses imo nicht, ein Muss schon dreimal nicht
Raven Montclair
Raven Montclair
Ich fand ihn gut, auch wenn ich erst nach 15 Minuten Solo „erkannt“ habe... aber dann lief es.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Na dann weißt du ja, was du zu tun hast. ;)
Ich weiß ja nicht, was du mit dieser Statusmeldung bezweckst. Falls du jetzt Meinungen zum Film hören willst um dich zu entscheiden ob du ihn doch mal schauen solltest, kannst du für mich einen Strich auf der schauen-Liste machen. Wirklich begeistert hat er mich zwar nicht aber er hat mir gefallen und ich wollte ihn nochmal sehen. Zum Vergleich: R1 hat mich begeistert
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
und TFA hat mir nicht gefallen und den wollte ich nicht nochmal sehen.

Falls du die Statusmeldung aber nur geschrieben hast um auf dich aufmerksam zu machen, in der Hoffnung, dass dann jemand deine neue Frisur bemerkt und dir sagt, wie toll die aussieht: Kannst du vergessen. Man sieht immer noch deutlich, dass es ein Toupet ist.
garakvsneelix
garakvsneelix
Es ist bei SOLO wie mit jedem Film: Man kann ihn mal gucken, wenn man mag... und dann kann man entscheiden, ob man ihn mag oder nicht. Oder man lässt es von vornerein bleiben, weil er einen einfach nicht genug interessiert, um sich eine Meinung zu bilden.
Nomis Ar Somar
Nomis Ar Somar
@riepichiep Echt? Würdest Du sagen, dass ihn viele schlecht fanden? Absolut oder relativ? Hat der nicht gefühlt überall ne 8/10-Wertung durchschnittlich?
R
riepichiep
Vor allem würde ich sagen, dass viele Aussagen mit "viele" einfach immer sehr mit Vorsicht zu genießen sind. Und wenn ich bei RT gucke, dann liegt der FIlm aktuell beim Tomatometer 6.4/10 und beim Audience Score bei 3.5/5 . "gefühlt überall ne 8/10-Wertung" sähe anders aus
Jade'sFire
Jade'sFire
Ja, sch****, da hast du's ja länger ausgehalten als ich! Und ich hatte mal den Status *esgibtkeinenhansolofilm* ^^
Steven Crant
Steven Crant
Reihe mich gerne in die Solo-not-yet-gucker ein. :)
icebär
icebär
SOLO vereint halt alle Nachteile von Film (zu kurz, um wirklich tiefsinnig zu sein) und EU-Roman (Figurenfetischismus) in sich.

Macht den Film nicht schlecht. Aber gut isser deswegen jetzt auch nicht.
Banthapudu
Banthapudu
@Wonto Sluuk reden wir hier überhaupt von U.N.C.L.E, dem Guy Ritchie Film? Der auf der Serie Solo für UNCLE beruht? Den kannst du dir ruhig angucken. Obwohl ich King Arthur besser fand, irgendwie ne Mischung aus Fantasy, Gangsterkomödie und Superheldenfilm.
Zurück
Oben