Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Den hast du doch jetzt erfunden!
Sahra Kenobi
Sahra Kenobi
Gut. Dann geh ich gleich zum Streichelzoo und knuddel ein Kaninchen
Raven Montclair
Raven Montclair
Wenn ich einen Veganer knuddel, zählt das dann doppelt?
Dr. Sol
Dr. Sol
Darf ich ihn danach essen?
  • Like
Reaktionen: icebär
Janus Sturn
Janus Sturn
Ein Aufruf zu Freundlichkeit und Mitmenschlichkeit trotz abweichender Ansichten, und das im Internet? Auf Banthapudu mit Gebrüll! :)
Banthapudu
Banthapudu
@Janus Sturn Danke! Ich übe mich in Toleranz.
@Sir Ben Kenobi II Nein, habe ich nicht.
@Dr. Sol Ja. Wenn es einvernehmlich passiert. (Geht das? Darf ich hier Kannibalenwitze machen?)
@Raven Montclair Nein, wir zählen nur halb. Du musst also noch einen Veganer knuddeln.
Darth Keebo
Darth Keebo
Oh nein, ich hab die Knuddelrunde verpasst :(
Raven Montclair
Raven Montclair
Banthapudu
Banthapudu
An uns ist weniger drann, Mangelernährung und so. ;)
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
@Banthapudu Achso, du bist Veganer und kein Vegetarier... Da hab ich das wieder durcheinander gebracht. -_-' Okay, da somit der Verdacht der Vorteilsnahme ausgeräumt ist, umarme ich dich im Geiste zweimal um einen Vegetarier zusammenzukriegen. Und ich umarme @Raven Montclair und fernumarme @Jade'sFire , damit die sich nicht vernachlässigt fühlen.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
(Da nicht mehr Umarme-einen-Vegetarier-Tag ist, kann ich jetzt ja jeden Menschen umarmen.) Und ich umarme @Ian Dice , weil er so traurig schaut. Und ich umarme @Sahra Kenobi , @Dr. Sol und @Janus Sturn , weil die grad da sind.
Und ich umarme mich selbst um meiner Angst vor Unterlassungsklagen beizukommen.
Banthapudu
Banthapudu
Zurück
Oben