noPasaran
Reaktionspunkte
187

Profilnachrichten Beiträge Medien Alben Informationen

  • nimmt nie mehr an freelancer job an bei am grossen Unternehmen. Melde mich zurück und freue mich auf die von mir versäumten Themen :)
    • Like
    Reaktionen: icebär
    icebär
    icebär
    Been there. Done that. Was nützt einem die ganze Kohle, wenn man keine Zeit für nix und niemand hat?
    Nussknacker
    Nussknacker
    Ach, ich dachte schon du hättest dich aus Gram vor Episode 9 in eine Höhle zurückgezogen.
    Conquistador
    Conquistador
    Einer der Hauptgründe warum ich mein gestalterisches Talent nicht ins Professionelle gezogen habe.
    Schönes neues Jahr an alle hier und ein Danke. Fühle mich hier im Forum sehr wohl und immer bestens unterhalten :)
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Ich wünsche dir auch ein Frohes Neues, @noPasaran! @Adamska: Pah, das ist noch gar nix, ich musste stundenlang in einer Eishöhle kopfüber von der Decke hängen & dann in einem aufgeschlitzten Reittier übernachten. Brrr.
    Banthapudu
    Banthapudu
    @noPasaran Danke, dir auch, geht mir hier ähnlich. Aber lass dir von den Quatschbirnen nichts erzählen, so schlimm sind die Prüfungen gar nicht. Ich musst mir alle SW Filme ohne die Musik von John Williams anschauen, dafür lief "Atemlos" in Dauerschleife. Aber hey, wer braucht schon Ohren?
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Hahaha, das Schöne hier ist auch, dass man hier viele nette Quatschbirnen kennenlernt! ^^
    Auf dem Weg nach München mit den Mädels. Schöne und das Biest Musical
    • Like
    Reaktionen: Darth Keebo
    Nussknacker
    Nussknacker
    Mein Beileid.
    Minza
    Minza
    Wars wenigstens unterhaltsam?
    noPasaran
    noPasaran
    Sind wieder retour. Waren gestern auch noch im deutschen Museum vorm Musical. War wie immer super. Das Musical ist fuer Kids voll ok und total nett! Und München ist sowieso eine Traumstadt. Immer wieder gerne dort. Naechstes Mal im Maerz wieder :)
    • Like
    Reaktionen: Minza
    ist machtsensitiv und fühlt dass er die Matheprüfung verkackt hat.
    • Like
    Reaktionen: Agustin Prada
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Das tut mir leid. Erstmal abwarten. Ich hoffe für dich, dass du besser in Mathe und schlechter als gedacht in Machtsensiblität bist.^^
    noPasaran
    noPasaran
    Ich hoffe recht, du hast
    Raven Montclair
    Raven Montclair
    Es kann ja noch besser kommen. Ich hatte mal eine Physikprüfung, die ich für sehr gelungen hielt, leider hat das Ergebnis dem nicht wirklich entsprochen.
    muss heute, Sonntag, auf die Uni. Hat aber keinen Bock :(
    noPasaran
    noPasaran
    Ja gibt (ent)spannenderes fuer einen Sonntag :)
    Minza
    Minza
    zB gemütlich aufstehen, ein bisschen Obst zum Frühstück essen, Buch schreiben und YT schauen und dann jetzt zum PnP Rollenspiel aufbrechen? :D
    Steven Crant
    Steven Crant
    Ich finds viel schlimmer, dass ich Samstag muss.. Wir können gerne tauschen, dann krieg ich deinen Samstag und nehme deinen Sonntag!
    hat sich vorgenommen den Sonntag zu entspannen ohne Haushalt, Arbeit und Stress. Doch dann wachten die Kinder auf...
    • Like
    Reaktionen: Dr. Sol
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Wieviel Zeit haben Dir deine Kinder für diesen Vorsatz gegönnt? :)
    Banthapudu
    Banthapudu
    Scheinbar noch nicht mal genug Zeit für einen Antwortsatz. *badum*
    ... trotzt dem Schneechaos ... geht heute einfach nicht vor die Türe :)
    ... wurde heute unfreiwillig genäht da Zahnarzt mit seinem Schleifgeraet abgerutscht ist und den Mundboden regelrecht aufgeschlitzt hat :(
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben