Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Nein, die war ganz zutraulich. Und sooo flauschig! :) Erst wollte sie beim Tierarzt ins Haus. Wahrscheinlich ist es seine.
Jade'sFire
Jade'sFire
Sie ist geflüchtet, Sir Ben, sie ist geflüchtet! *machtbedrohlichedinosauriergeräusche* ^^
Banthapudu
Banthapudu
Ich glaube, die hat SBK2 bereits gebissen und vergiftet. Er ist bereits im Delirium und kann die Gefahr nicht richtig einschätzen. Wir sollten uns in einem grau-roten Ford Geländewagen aufmachen und ihn retten!
Raven Montclair
Raven Montclair
Endlich wieder eine Mission! Wirft sich schnell ein Hawaiihemd über und schnappt sich die Sonnenbrille.
Arcturus
Arcturus
@Banthapudu ist er eigentlich nicht schon ein Machtgeist? Da war doch was vor ein paar Wochen....
Dr. Sol
Dr. Sol
Ich muss grad irgendwie an die Alien Katze von Captain Marvel denken und warne @Sir Ben Kenobi II eindringlich, sehr vorsichtig zu bleiben.
Banthapudu
Banthapudu
@Arcturus er ist nur ein Machtgeist, wenn es meiner Story dienlich ist. Momentan ist er äußerst verletzlich und hilfsbedürftig, auch, wenn er es selbst noch nicht weiß und summend dieses infernale Biest in Katzengestalt krault!
Auf zum Pudu-Kopter! Rettung Naht!
Raven Montclair
Raven Montclair
Arcturus
Arcturus
Banthapudu
Banthapudu
Rein mit dir. Raven übernimm du das Sub-Pudu-Boot. Ich habe vorsichtshalber meine Anti-Delfin-Hupe eingesteckt, man kann ja nie wissen! @Jade'sFire für dich steht die Banthadampflok bereit.
Jade'sFire
Jade'sFire
Crazy!!! Ich wollte schon immer Lokführer werden!!! Darf ich sie Emma nennen? *singt Eine Insel mit Zwei Bergen* Sir Ben - wir kommen!!!
Raven Montclair
Raven Montclair
Für @Sir Ben Kenobi II fahre ich sogar U-Boot. Wo ist denn der Schlüssel? Ach, den braucht man nicht? Umso besser. Volle Fahrt voraus! Und wo betätigt man den Flugmodus, wenn mir das Gewässer ausgeht? Voll cool, das Teil hat Luftkissenunterstützung-bin unterwegs.
Banthapudu
Banthapudu
Banthapudu
Banthapudu
Das liegt in der Nähe des assimilierenden Bork! Die Sache ist schlimmer, als ich dachte!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
streichelt die Katze, während seine Stimme immer höher wird. "Ja, soo eine liebe Mietz! Sooo eine süßes Mietz! So eine flauschige, süße Mietzekatze! Sooooooooo süüüüß!"
Raven Montclair
Raven Montclair
Verdammt, diese Luftkissenfunktiob werde ich brauchen. Hat schon jemand versucht Funkkontakt aufzunehmen? Sonst Versuch oh mal mit Telepathie: @Sir Ben Kenobi II Die Katze ist nicht das, was sie zu sein scheint!!
Banthapudu
Banthapudu
Wow, von hier oben sieht die Welt so friedlich aus. Aber was ist das? Es sieht so aus als würden sich ganz viele kleine Tiere direkt auf einen Punkt hin bewegen. Auf Grutsch. Das kann kein Zufall sein! Sind das "Katzen"? SBK2 wird doch nicht so fahrlässig gewesen sein, das Viehch zu streicheln und mit Fistelstimme zu sprechen! Oh mein Gott!
Banthapudu
Banthapudu
Ich hoffe, wir kommen nicht zu spät. Ich werte die letzte Nachricht als stummen Hilferuf!!!!

Oh, davon ist bereits die Lagerhalle. Ich bringe schonmal den Sprengstoff an der Hintertür an. Oder doch lieber anklopfen? Ach, wozu habe ich den Plastiksprengstoff sonst mitgenommen? Gebt mir ein Zeichen für den Zugriff, wenn ihr eure Stationen bezogen habt.
Raven Montclair
Raven Montclair
Bereit und auf Station. Habe etwas länger gebraucht, einen Parkplatz für das U-Boot zu finden. Und das Kleingeld für die Parkuhr war mir auch ausgegangen. Aber den Strafzettel riskier ich glatt. Hier habe ich noch ein Päckchen extralange Lunten. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Diese teuflischen Katzen!
Zurück
Oben