Projekt Star Wars

Kestrel
Kestrel
oh nein :(
A
Admiral X
Oh, tut mir leid zu hören :( Ohne jetzt nachtreten zu wollen: Du spielst bzw. spieltest Skyrim auf der Switch? Läuft es da überhaupt gut?
Kestrel
Kestrel
Hast du wenigstens Onlinesicherung des Spielstandes durch Onlineabo?
Conquistador
Conquistador
Warum sollte Skyrim nicht auf der Switch laufen? Dieses Spiel ist nicht allzu technisch anspruchsvoll und fast sechs Jahre älter als die Konsole.
A
Admiral X
@Conquistador Ja, stimmt schon. Ich gebe zu, ich unterschätze manchmal die technische Potenz der Switch und überschätze gleichzeitig aber auch die Ansprüche Skyrims ^^ Ich finde das Spiel bis heute beeindruckend und vergesse manchmal, dass es schon über zehn Jahre alt ist.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Was ist der armen Switch denn passiert? Altersschwäche oder Benutzerungestüm? Und kann sie noch repariert werden? Dann würdest du ja zumindest die Spielstände nicht verlieren.
Dr. Sol
Dr. Sol
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Argh... Das ist grad so ein Moment, wo ich nicht weiß ob ich meinem Gegenüber High-Five geben oder es würgen soll. ^^
Sith`ari
Sith`ari
Die Switch ist wohl einfach altersschwach. Ein Onlineabo hab ich nicht, aber mein Spielstand ist auf einer Extrakarte gespeichert. Die müsste den Spielstand auf eine neue Konsole übertragen.
Zurück
Oben