Projekt Star Wars

Kestrel
Kestrel
Oh nein....
Agustin Prada
SamRockwell
SamRockwell
Vergiss nicht die ganzen Spinnentiere in deinem Bett, die Milben. You are not alone - never. ;)
Jade'sFire
Jade'sFire
Das ist ja ein Albtraum, noch bevor man einschläft. O.O Ich hätte mich auch auf's Sofa geflüchtet. Hast du überlebt?
Dr. Sol
Dr. Sol
Neuer Hausbau wäre angebracht
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich bin noch wach. Vorhin ist nochmal eine Spinne unters Bett gekrabbelt. Jetzt weiß ich nicht ob das nochmal dieselbe war (hat sich evtl. vorher an mir vorbei weggeschlichen um aufs Klo zu gehen oder so) oder eine weitere. (https://www.youtube.com/watch?v=lD_ag67tH3I&ab_channel=QuoteTheGuy)

@Dr. Sol Das ist auf jeden Fall mein langfristiger Plan. Aber im Moment geht es erstmal ums blanke Überleben.
Kestrel
Kestrel
Eine Katze als Haustier hilft auch gut gegen Spinnen
Dr. Sol
Dr. Sol
@Kestrel mein Kater Gimli hat Angst vor Spinnen ^^
DanSolo
DanSolo
Yup @Kestrel habe unsere auch letztens beim vertilgen einer fetten Spinne gesehen.
@Sir Ben Kenobi II :Spinnen sind Kannibalen: Besorg dir schnell ein Vogelspinnenweibchen und setz es unter dein Bett. Sie wird die andere(n) Spinnen(n) fressen! *stolz auf die Idee*
Banthapudu
Banthapudu
Du bist am Arsch!
Jade'sFire
Jade'sFire
@Dr. Sol Bist du dir sicher, dass Gimli eine Katze ist? Wenn ich mir sein Verhalten bei Hitze und sein Interesse an Finanzen so ansehe, scheint er eher eine Eidechse und/oder ein Steuerberater im Katzenpelz zu sein. Dazu scheint seine Spinnenphobie auch besser zu passen als zu seiner angeblichen Katzenidentität. ^^
Kestrel
Kestrel
@Dr. Sol Meine Katze Luna hat nur vor den richtig großen, fetten Spinnen Angst. Sie ruft mich aber, wenn sie eine sieht, damit ich sie für sie dann fange.
DanSolo
DanSolo
Goldgier und fühlt sich bei Temperaturen wohl, bei denen Mithril schmilzt, heißt dann auch noch GIMLI? @Jade'sFire ....ich dachte, gerade DU erkennst einen Zwerg, wenn du ihn vor dir hast.
@Dr. Sol : deine angebliche Katze ist ganz klar ein verzauberter Zwerg. Mach den Test: Setz ihn vor eine HdR-Elben-Szene, wenn sie deine Glotze angreift, weißt du Bescheid!
SamRockwell
SamRockwell
@Sir Ben Kenobi II Der Feind deiner Feinde ist dein Freund! Verbünde dich mit der Spinne. Schließt einen Nichtangriffspakt zum beidseitiger Vorteil: Du gibst ihr Herberge, sie hält dir die nächtlichen Mücken vom Leib. Fairer Deal.
DanSolo
DanSolo
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Oh Gott! Hoffentlich war das, was ich gesehen hab, kein Baby. Ansonsten müsste die Mutter... Oh Gott! Möge diese Spinne an mir vorüber gehen!
SamRockwell
SamRockwell
Dans Spinne könnte auch so groß wie ein Zimmer sein. Eine Vereinbarung: Dieses Exemplar kommt nicht in mein Haus. So viel Nahrung kann ich nicht bieten.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Ich hab jetzt wieder in dem Bett geschlafen und es ist mir nichts passiert. Naja, abgesehen von den traumatischen Albträumen in denen ich bei lebendigem Leib von Spinnen gefressen werde, ohne die geringste Chance, vorher noch meinen Browserverlauf zu löschen.
Banthapudu
Banthapudu
Dramatisch, da ab Juli 2022 der Browserverlauf in den Grabstein gemeißelt wird.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Das ist eigentlich eine interessante Vorstellung. So ein Grabsteine würde mehr über die Person aussagen als einer mit Name, Geburts- und Sterbetag.
Zurück
Oben