Projekt Star Wars

Banthapudu
Banthapudu
....ANANAS!
Darth Keebo
Darth Keebo
Urghs... Ana...bah!!!!
Cashwekäse selbst gemacht?
Nei
Nei
...und Jalapenos
Ben
Ben
Ich hoffe, du bist in der Gefängnisküche auch so kreativ, du kulinarischer Schwerverbrecher!
Verge of Greatness
Verge of Greatness
Klingt voll o.k. :)
Dr. Sol
Dr. Sol
Also die Ananas hebt die Pizza echt auf Paul Bocuse Niveau!
Banthapudu
Banthapudu
@Darth Keebo Ja, aus Cashews, Hefeflocken, Rapsöl mit Buttergeschmack, Zitronensaft und einer Prise Salz. Alles gemixt.
@Ben lebend kriegen die mich nicht!
@Dr. Sol ja, Ananas hat diese Macht.
Dr. Sol
Dr. Sol
Meine französische Mitbewohnerin hat allen ein Stück Pizza mitgebracht. Und da fiel mir wieder auf dass gratis Pizza immer am besten schmeckt!
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Sowas nennst du 'ne Pizza? Ohne Erdnussbutter? *schüttelt enttäuscht und ungläubig den Kopf*
Banthapudu
Banthapudu
Oh, der dekadente Sir. Am besten noch mit Blattgold bestreuselt.
Zurück
Oben