Doublespazer
Reaktionspunkte
7

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Menschen lieben es sich zu bekriegen. Menschen sind böse. Deshalb haben sie Fußball erfunden. Fußball ist Krieg auf freundliche Art. :)
    @ GL raped my Childhood"-T-Shirts
    Ich hatte mir selbst mal ein T-Shirt zu Star Wars gemacht. Drauf war ein Boba Fett abgebildet mit dem Spruch "See me in Episode II! George Luca$" Leider habe ich mich nie getraut es zu tragen. Die meisten Leute die ich kenne, können Star Wars nicht leiden. Echt toll von euch, wenn ihr euere shirts wirklich trägt.
    Ich habe aus Versehen einen Kaugummi verschluckt. Wie viel Zeit bleibt mir noch? Ach diese Fremdkörper!!! Warum habe ich ihn nicht ausgespuckt? Ich habe gehört der wandert bis zum Schließmuskel und verklebt dort alles. Wird der nächste Pups mich töten? :eek:
    Bezüglich Teil 12 von der zweiten Staffel von TCW habe ich mit der Death Watch Probleme da sie die Rüstungen und Helme der Gruppe von Jaster Mereel tragen. Für mich war jetzt Jango ein Mitglied der Death Watch und Jaster gab es nie. Lucas will Jango keine Ehre erweisen (genausowenig wie für Boba). Das genau passt in meine Vorstellungen der Mandalorians. Sie sind keine Krieger wie sie das EU in den letzten Jahren dargestellt hat. Keine kunterbunten ehrenvolle Krieger mit selbst geschmiedeten Rüstungen, sondern einfach die Vorgänger der Klone. Kalt, gewaltbereit und uniformiert. Alle tragen die gleichen Rüstungen und Waffen wie Jango Fett. Keine Frauen, keine "dicken" oder "alte". Auch keine Aliens. Die Mandalorians sind Menschen.
    Also, nachdem ich mir das Magazin mal etwas näher angeschaut habe, finde ich dass sogar ein paar brauchbare Artikel dabei sind. Beurteilen kann ich das aber nur anhand der Aufmachung und der Themenwahl^^, kann ja kein Franz.
    Niemals einen noch heißen Grill einfach unbeachtet weiter brennen lassen. Ünfälle können, so wie es bei diesen Sims (TheSims3) der Fall ist. Der Vater der schon im Bett lag stürmt in den Garten wo sich seine Tochter und ihre beste Freundin den Flammen gegenüber gestellt sehen. Der Flammenlöscher kommt zwar in Einsatz, doch werden die Flammen nur noch verstärkt dadurch. Während der brennende Vater tot auf den Rasen fällt, steht bereits eines der beiden Kindern in Flammen.

    Muhahhahha, wie gemein ... :D Kann nichts dafür. Wenn die Familie einen Pool gehabt hätte, wäre das ganze vielleicht besser ausgegangen. Das Feuer? Nö die Story.

    YouTube - Barbecue Inferno
    YouTube - Sébastien fait son show à Haguenau !

    Der sechfache Rallye-Weltmeister Loeb mit bei seiner Road Show in Haguenau/Frankreich. :)
    Die Roadshow von Sébastien Loeb war einfach herrlich. Ein Video habe ich auch gemacht. Will es auch noch online stellen. Bin ja auch aus Haguenau und Sébastien ist sogar hier geboren! Un spectacle inoubliable pour celles et ceux qui ont pu y assister !
    Mir ist auch aufgefallen, dass kaum noch ein Blog-Eintrag kommentiert wird. Ich werde versuchen Sparkiller darüber zu informieren.
    Geht nicht... vielleicht spinnt auch nur der Blog wieder, der hat eh ein paar Bugs (zB Bewertungssystem).
    Bezüglich dem Boba Fett-Helm: Dieser Helm ist nicht von Rubies, sondern aus Resin und hat einige Aluminiumteile wie z.B. die "Ohren" oder der Rangefinder auf der rechten Seite. Die Lackierung hab ich selbst verzapft sowie die Deathmarks links, die allerdings für einen ROTJ Boba Fett zu hell sind. Das muß ich noch ändern!
    Zwei Bilder meiner Han Solo-Jacke. Die Details kommen auf den Fotos dummerweise nicht so gut raus. So auch die Farbe des Stoffes die in Wirklichkeit viel dunkler ist als sie hier erscheint. Die Filmjacke ist allerdings tatsächlich blau und nicht schwarz, wie alte Pressefotos zu Zeiten von TESB es vermuten ließen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben