Abwesenheitsliste

Ich möchte die Mitspieler meiner Chars (Sarid, Turima und Talery) an der Stelle schon mal vorwarnen, dass ich in absehbarer Zeit mal für ein paar Tage nicht werde posten können. Mir steht nämlich eine Entbindung bevor. Drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft. :)
 
Ich wünsche Euch Beiden eine unkomplizierte und gute Geburt! :)

Streß Dich nicht wegen des RS. Das ist immer nur Hobby. Im RL habe ich auch so genug Arbeit auf dem Schreibtisch, um mich bis zu Deiner Rückkehr abzulenken. :D

Aber egal, wie lange es dauert, komm wohl behalten zurück! *daumen drück*


PS: Einen ordentlichen Star Wars-Namen wird's aber schon geben, oder? :braue
 
Sarid, von mir auch: alles erdenklich Gute!
Ich drück Euch die Daumen und das es dem kleinen Anakin-Chewie-Han bzw. der kleinen Leia-Padme-Yoda gut geht und er/sie uns hier "bald" Gesellschaft leistet. :p:p
 
Huch seh ich auch erst jetzt, alles alles gute dir, eine Reibungslose Geburt wünsche ich euch und vorallem sorg gefälligst dafür das der/die Neue gefälligst in 16 bis 18 Jahren hier mitschreibt!^^
 
Ersteinmal natürlich alles Gute Sarid! :)

Zweiteres: Es ist sehr wahrscheinlich, dass ich vor Dienstag nicht zum Posten kommen werde. Per PN werde ich auch eingeschränkt verfügbar sein.

Gruß
Eron
 
Hallo allerseits,

dann im nachhinein noch alles Gute Sarid :-) hoffe es klappt alles

und von meiner Seite her, ich bin krank... daher werde ich mich vorerst im bett ausruhen und mehr schlafen^^ und da ich bis Fr eine Facharbeit in Chemie abgeben muss, sollte ich die doch mal schreiben. Daher werde ich vielleicht nicht mehr allzu oft zum posten kommen! Tut mir leid.
Gilt für beide Charas(Allison&David)

Liebe Grüße,
Allison
 
Da ich momentan dank Uni, Arbeit und RL ziemlich eingespannt bin, melde ich mich mal bis zum 6ten Februar abwesend... auch danach noch teilabwesend.

An die Thea-Truppe: Wäre super, wenn ihr ab und an mal eine kleine Zusammenfassung in den OP schreibt! Hab mal wieder den Überblick verloren und komme nicht dazu, all eure Posts nachzulesen. Wird mich bemühen ab und an rein zu sehen und zu posten, kann aber nichts versprechen!

@ Wes und Satrek: Falls ihr keine Lust habt so lange zu warten: Siva ist einverstanden mit der Kinderbetreuung^^

Na ja und Keebo ist ja momentan ohnehin nicht dran mit posten :)
 
Zurück
Oben