Abwesenheitsliste

Ich bin bis Montag nicht zuhause und damit auch nicht erreichbar =) Ausstehende Posts werden dann nachgeholt =)

Sorry für die die warten müssen
 
Ich habe in den nächsten Tagen leider etwas mehr um die Ohren, also rechnet bitte auf Thearterra und Chalacta mit etwas weniger Aktivität meinerseits. Ich versuche zwischenzeitlich immer wieder mal einen Post zu schreiben, aber ansonsten zieht Anakin bitte einfach mit (oder stellt ihn irgendwo ab). Nei ist ja eh gerade "unterwegs".

Per PN und für OL Kram generell bleibe ich aber erreichbar und antworte auch zeitnah. ;)
 
Hallo ihr lieben,

ich wollte schon einmal jetzt darauf hinweisen, dass meine Aktivität in Zukunft ein wenig weniger sein wird, da ich neben meinem Job nun auch beginne zu Studieren. Also nicht wundern, wenn es einmal etwas länger dauert, bis meine Antworten kommen oder es auch mal sein kann, dass eine Woche lange nicht so viel kommt.

Vielen Dank.
Liebe Grüße
Alaine
 
Ich muss mich leider mit meinen drei Charas ab morgen bis vorrausichtlich Montag abmelden. Wird ein stressiges Wochenende. :( Am Montag kommen dann aber auf jedenfall Posts.

Gruß
Obi
 
Ich wollte an der Stelle nur sagen das Sarids Ankündigung gestern Abend eingetreten ist und sie ein paar Tage nicht zum Posten kommen wird. Ihr und der Kleinen gehts aber gut :).
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Und On-Topic: Habe heute doch mit meinen Chars gepostet, da ich unverhofft etwas Zeit hatte. Ab jetzt bin ich aber wirklich bis Montag verhindert ;)
 
Nheria's Internet geht immer noch nicht- Ende des Monates sollen die Probleme aber spätestens wieder behoben sein...
 
Erst einmal Alles Gute, Sarid und Satrek. :)
Schön, daß Mama und Baby wohlauf sind.


Es zeichnet sich bereits länger ab und irgendwie habe ich es nicht geschafft, es hier herein zu schreiben.
Aufgrund diverser Änderungen in den Lebensumständen habe ich im Moment viel um die Ohren und schaffe es gerade so mit Ach und Krach meinen Hauptchar zu posten.
Die ganze Situation sollte sich bis Anfang März halbwegs entspannt haben, aber bis dahin bin ich eingeschränkt. Wenn ihr also irgendwas von meinem Char (Padme) wollt, dann schreibt mir eine PN. Ich lese nur Posts, die mich wirklich direkt betreffen.
Alle anderen Chars liegen auf Eis.

LG

Padme
 
Zurück
Oben