Abwesenheitsliste

Hallo zusammen,

ich melde mich und alle meine Chars hiermit aus persönlichen Gründen auf unbestimmte Zeit inaktiv.

Mace

Tut mir leid, aber dem muss ich mich anschließen. :(
Ich habe momentan mit einigen Problemen zu kämpfen, dazu kommen auch noch jede Menge Prüfungen und Klassenarbeiten.
Also müssen Hobbys kürzer treten und dazu gehört eben das Rollenspiel.

Alle meine Chars liegen auf Eis, alle meine Mitspieler können sie einfach mitschleifen und ihnen Worte in den Mund legen. ;)

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, man sieht sich bald wieder. :)

Gruß,
Marlonsch
 
Ich bin ab jetzt 2 Wochen (ab Samstag) mit allen 4 Chars sehr unregelmäßig on, und danach (Montag bis Donnerstag) garnicht on

(Tryam Merel, Ordo Skirata, Thlan, Slivin Vell)
 
Sorry Leute, diese Woche kam ich wirklich nicht zu einem einzigem Post. Aber im Laufe der nächsten Tage werde ich alle meine Charaktere abarbeiten und wieder voll und ganz dem RS gewidmet sein. :)
 
Ich werde mich für das Wochenende auch mal abwesend melden. Sorry, dass ich die ausstehenden nicht mehr geschafft hab, aber sobald ich wieder da bin kommen Mol, Arlen und Fel in dieser Reihenfolge =)

Sorry an alle die warten müssen
 
Einige unvorhergesehene Dinge haben mich abgehalten... ich habe angefangen zu schreiben, dickes Sorry!
 
Hi,

ich melde mich bis zum Ende der Woche ab. Hab zu viel um die Ohren, um was Gescheites zu posten. Charaktere bitte einfach mitziehen, abstellen oder außer Acht lassen. Im Laufe des Wochenendes sollte ich dann wieder genug Ruhe und Zeit für Posts haben.
 
Ich meld mich bis zum Wochenende mal provisorisch ab, eventuell Poste ich eventuell nicht, wir haben hier Rollout für die Cebit und da kommt die ein oder andere Überstunde auf mich zu.

Gilt natürlich für alle meine Chars: Amy, Lance, Kayna
 
Ich melde mich auch vorsichtshalber bis zum Wochenende ab, habe gerade sehr viel um die Ohren.
Möglicherweise schaffe ich es schon früher zu posten, aber sicher ist sicher.. ;)
 
Ich melde mich dann vorsichtig wieder akiv.
Der wichtigste Post sollte morgen abend stehen und dann mal weiterschauen.

Vielen Dank an mein Wähnchen für seine Geduld :)
 
Ich melde mich wieder zurück. Heute Abend oder morgen dann kommen noch die beiden ausstehenden Posts. Aber erstmal muss das Wetter genossen werden. :cool:
 
Zurück
Oben