Abwesenheitsliste

sorry an meine Posting-Partner fürs lange Warten. Ich versuche diese Woche noch alles fertig zum machen. Im Moment überschlägt sich alles irgendwie
 
Ich entschuldige mich für die letzte Woche und im Vorfeld für die kommende Woche für meine Abwesenheit bzw. für die Anzahl der Posts (0).
Bin Trotzdem per PN erreichbar.
 
Ich hab im Moment ganz schön viel um die Ohren und werde wohl nicht so oft zum Schreiben kommen. Bitte zieht meine Chars mit, wo das möglich ist. Um Leela werde ich mich weiter kümmern.
 
Hi alle, ich bin im Moment ziemlich eingespannt und weiß nicht, wie ich die Tage zum Posten komme. Anfang nächster Woche sollte sich das Ganze wieder etwas normalisieren.
 
Den Rest dieser Woche und auch noch die nächste Woche könnten Posts eventuell bei mir ein wenig länger auf sich warten lassen, aufgrund des Abiturs.
 
Ich melde mich ab Sonntag bis Anfang Juni (31.5) komplett abwesend.
Vielleicht auch bis zur ersten Juni-Woche (bis 07.06)
Bitte meine Charaktere einfach mitziehen :)
 
Liebe PSWler,

leider kommt hier der Moment, an dem ich mich fürs erste und auf unbestimmte Zeit aus dem Forum verabschieden werde. Leider sorgt meine aktuelle persönliche Situation dafür, dass mir sowohl der Kopf als auch etwas die Zeit fehlen, um noch regelmäßig online zu sein und zu posten. Zwar hat mir das PSW immer Spaß gemacht, aber das reicht leider aktuell nicht aus, um Posts zu schreiben. Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht und sie ist mir auch nicht leichtgefallen, jedoch merke ich selbst, dass die Zeit nicht da ist und halbherzig möchte ich das hier nicht betreiben, da es weder für mich noch für die RP-Partner wirklich annehmbar wäre. Ich gehe jedoch mit vielen Erinnerungen und mit einem lachenden Auge. Dieser Abschied wird vielleicht nicht für immer sein, ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin. Zwar stecke ich aktuell mit einigen Charakteren mehr oder minder in Stories drinnen, aber noch nicht so tief und entscheidend, dass es diese beeinflussen wird glaube ich. Am meisten Leid tut es mir natürlich für Hybris, da ich die Ausbildung von Thyr, die so kurz vor dem Ende steht nicht vollenden kann. Euch allen hier wünsche ich auch weiterhin viel viel Spaß im PSW und zum Ende verabschiede ich mich ganz bewusst mit einem „Auf Wiedersehen“, auch weil ich selbst hoffe, irgendwann wieder etwas Zeit in das Star Wars Rollenspiel stecken zu können.



Möge die Macht mit euch sein! :)



Mit besten Grüßen



Mas/Enrico
 
Lieber Mas,

nimm dir die Zeit, die du brauchst, manchmal ist das RL eine einzige Achterbahnfahrt, in jedem Fall aber geht das immer vor.
Und da es kein Abschied für immer ist: Auf bald :)

*
Ich melde mich semiaktiv. Leider hat's mich ein bisschen erwischt und Besserung will nicht eintreten.
@Akani Ich werde im lauf der Woche auf jeden Fall antworten
 
Ach Enrico :D

Ich kann das gut verstehen und als jemand der mal geht und dann wiederkommt... und dann geht und dann wiederkommt, hoffe ich, dass du bald wieder bei uns bist, oder auch nicht so bald. Dann ebend später!

Gib auf dich acht und mach's gut! :)
 
Hallo und erstmal ein dickes Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin gerade schwer beschäftigt und komme daher nicht wirklich zum schreiben. Ich hoffe nächste Woche kann ich alle Threads posten.
 
Ich werde, so die Corona-Götter es zulassen, vom 26.6. bis 2.7. Urlaub machen. Vorher schaffe ich aber sicher noch einen Post. :)
 
Ich melde mich erstmal inaktiv mit allen Chars. Keine Ahnung, wann sich die Situation ändert, aber solange hier kein richtiger Alltag einkehrt, habe ich null Motivation zu schreiben.
 
Zurück
Oben