Abwesenheitsliste

Moin

Die Posts mit meinen Chars können sich derzeit etwas verzörgern, da beruflich derzeit ständig die Arbeitszeiten wechseln. Ich werde schauen, dasd ich die Wochenenden nutzen kann. :)
 
Ich melde mich und sämtloche meiner Charaktere vorerst ab da mein PC schrott ist^^ Könnte entweder bis ende Oktober dauern oder vllt früher wenn ich ihn doch zum laufen bekommen sollte.
 
Entschuldigung für die ausstehenden Posts, war etwas viel los. Nächste Woche müsste es sich bessern und es ist wieder mit vereinzelten Post von Zion zu rechnen.
 
Ich muss mich leider für den Rest dieser und die nächste Woche abmelden.

In den Storys in denen ich gerade bin soll es je weiter gehen, also bitte einfach mit ziehen.

Grüße
LordFB
 
Sorry, wenn ich gerade nicht so aktiv bin. Durch Corona und die neuen Maßnahmen ist es etwas anstrengender als sonst auf Arbeit mit den Kindern. Ich denke, dass wird sich sicher bald legen, damit ich wieder mehr Lust habe für Kira Guldur und meine anderen Chars.
 
Da ich die letzte Woche eigentlich schon abwesend war hier mal rochtig

von wann bis wann: 1.11.20- 22.11.20
Grund: Ich brauch grad ne auszeit vorllem eine Internet auszeit. Ich bin so gestresst von arbeit das ich richtig ausgebrannt bin und es ist absehbar das ich demnächst nicht mehr aus dem bett komme und einfach Zeit für mich brauche bevor ich wirklich wieder Kreativ irgendwo posten kann
 
Ich muss mich weiterhin entschuldigen, aufgrund meiner Abwesenheit. Habe momentan ziemlich den Kopf voll. Ich hoffe, es legt sich bald. Ich mühe mich aber, in der nächsten Woche mal alle Chars zu posten
 
Zurück
Oben