Abwesenheitsliste

Ich melde mich bis über die Osterfeiertage ab.
Wir bekommen ab morgen Besuch und ich glaube nicht, dass ich zu einem Post kommen werde.
Ich wünsch euch allen Frohe Ostern und viele, viele bunte Ostereier ;)
 
Nach ungeplanter Abwesenheit bin ich ab heute Abend wieder im RS Geschäft.

Erst muss die Galaxie vor den Reapern gerettet werden, dann meine Wohnung vorm Staub dann kümmere ich mich um Cris Sheldon :p:wook1
 
Soooo...

Ich bin über Ostern selbsverständlich auf der Jedi-Con. Ich denke, da werde ich zu beschäftigt sein, um zum Posten zu kommen ;-) ...
Vom 10. bis zum 17. bin ich dann in Dänemark, da werde ich keinen Internetanschluss haben, von daher möchte ich mich auch dafür schon mal abmelden, falls ich das vergesen sollte!!! :cool:
Schöne Ostertage an alle!!!
 
Von Montag 12.4 bis Donnerstag 16.4. werde ich mit der Aida auf den unendlichen Weiten des Mittelmeers herumschippern :cool:
Von daher werde ich mit Kadajj, Josea und Peppi während dieses Zeitraums nicht posten können.

Ich versuche aber noch bis zum Wochenende einen Post für MonCal hinzukriegen, Josea ist vermutlich heute nachmittag fertig und Kadajj, je nachdem wie schnell es auf Naboo weitergeht ;)
 
Ich komme heut' nicht zum posten. Weil: Wichtig!
Sorry Elysa, Jade is schon angefagen, aber morgen kommt sie dann ganz sicher. ;)
Also dann, bis Morgen... je nachdem wie zerstörerisch es wird. :kaw:
 
Ich muss mich auch schon ma dafür entschuldigen, dass ich heut vermutlich nimmer zum posten kommen werde ;) tu aber mein bestes (ich weiß, dass ich dran wär...)

Bin ab Montag bis Samstag (17.4.) nicht im Lande und hab vermutlich kein Internet im Urlaub. Bitte ebenfalls dies zu entschuldigen.

Mike aka Aketos ;)
 
Zurück
Oben